“Sehr gutes Hotel in touristisch zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas
Nr. 562 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr schönes gutes Hotel und v.a. in touristisch zentraler Lage, d.h. alle Hauptsehenswürdigkeiten der Istanbuler Altstadt (Haghia Sofia, Blaue Moschee, größter geschlossener Basar der Welt u.a. sind fußläufig recht schnell erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Allein die Zimmer -sauber- sind etwas zu klein geraten. Nichtdestotrotz würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Türkce:
Tüm turistik yerlere cok yakin cok iyi ve herzaman tavsiye edilecek güzel bir Hotel. Sabah kahvaltesi de gayet iyi idi. Ancak odalar azicik kücük olup, ama tertemiz idi.
Personel de cok nazikdi, hic sikayezimiz olmamistir.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Y Y!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2012

Sehr geehrte Gäste

Wir danken für Ihre Bewertung über unsere Bedienung .Ihre Kommentare wurden mit unserem gesamte Team geteilt. Für Ihre nächste Reise warten wir auf Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ipek Palas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2012

Unser Ziel war es natürlich die Sehenswürdigkeiten in Istanbul zu besuchen und somit war das Hotel Ipek Palas perfekt dafür. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist okay. Es gibt Verschiedenes an Obst und Gemüse aber es gibt fast keine Wurst, was uns jedoch nicht störte. Es entspricht also dem typisch türkischem Frühstück. Das Beste jedoch war der Platz für die Einnahme des Frühstücks. Es ist auf dem Dach des Hotels und hat damit einen sehr schönen Ausblick. Auf den umliegenden kleinen Strassen gibt es viel Lärm, aber wir hatten damit keine Probleme.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ekaterina R!

Sehr geehrte Frau Ekaterina

Wir möchten Ihnen für den schönen Beitrag von unserem Hotel und Dienste zu danken.
Wir haben Ihre Kommetare an das gesamte Team im Hotel mitgeteilt und sie sind alle sehr glücklich, erhielten die gleiche gewesen. Nächstes mal warten wir auf Sie im Hotel Ipek Palas.

Grüße aus dem sonnigen Istanbul

Bewertet am 26. April 2012

Nach 1 Woche Aufenthalt in diesem Hotel sehen wir folgende Vor- und Nachteile:

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
sehr zentrale Lage, Galatabrücke ebenso wie Basar und Sultanahmet gut zu erreichen, Tramhaltestellen in der Nähe,
reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen türkischen Speisen, türkischem Gebäck, einigen allerdings einfachen Konfitüren, Müslizutaten,
Zimmer ausreichend sauber,
Reklamationen wie z.B. verstopfter Abfluß werden in angemessener Zeit erledigt.

Negativ:
Standarddoppelzimmer sehr klein (ca. 10-12 qm),
wenig Stauraum im Schrank, kaum Ablagefläche in Zimmer und Bad, die Hälfte des schon kleinen Schreibtischchens durch alten Röhrenfernseher belegt,
Mobiliar und Badausstattung schon ziemlich abgenutzt,
laut (das Hotel liegt zwischen 2 Straßen, eine davon ist sehr befahren),
aktuell und auf längere Sicht zusätzlich sehr laut durch Metrobaustelle unmittelbar vor dem Hotel, auf der vor allem nachts zwischen 22 und 3 Uhr starker Lärm durch Lkw-Beladung und Lkw-An- und Abfahrt entsteht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Commandul!

Sehr geehrter Gast

Wir danken für Ihre Bewertung über unsere Bedienung und Hotel.Ihre Kommentare wurden mit unserem gesamte Team geteilt. Wir wollen einige Punkte erläutern. Es gibt viele Zimmeroptionen.Die Wirtschafts-Räume können zu größeren Räume aufgewertet werden mit einigen extra-zahlung,wenn unsere gaeste fragen. Für Schallschutz die Zimmer Fensters wurden durch spezielle Verglasung abgedeckt.Jedoch, wenn Sie haben einige Lärm gehört von der Strasse dann bitten wir um Ihr Verständnis. Für Ihre nächste Reise hoffen wir, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Bewertet am 19. April 2012

Die Lage ist super ! Preis Leistungsverhältnis stimmt :) Das Hotel ist sehr schön :) Der Raum zum frühstücken war sehr schön dekoriert .Das Frühstück war auch gut . Der Service war exzellent ! Wir hatten täglich frische Handtücher :) Die Räume waren sauber . Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter und würde es gerne wieder buchen .
Ein besonderer Dank gilt Frau Rüveyda Demirci,die sehr bemüht um das Wohl der Gäste war :)

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Luetfiye!

Sehr geehrte Frau Lutfiye

Wir möchten Ihnen danken für Ihre Kritik am tripadvisor.com posten. Immer geben wir bemüht zu fühlen sich unseren Gästen wie in ihren Häuser. Auf Ihrer nächsten Reise möchten wir Sie nochmals herzlich willkommen in unserem Hotel.

Bewertet am 18. April 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, wir sind Anfang April über die Osterfeiertage da gewesen. Wir sind als Paar nach Istanbul gereist, das Hotel ist super schön. Der Empfang ist super höflich. Frau Ruveyda Demirci kümmert sich auch sehr um die Gäste, sie hat uns an unserem ersten Tag schon über die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten informiert.Nicht nur das Sie kümmert sich allgemein um das leibliche Wohl der Gäste. Sie hat immer ein lächeln drauf :)
Die Zimmer sind sauber, werden täglich auch sauber gemacht. Die Minibar wird auch täglich kontrolliert und nachgefüllt. Das Frühstückbuffet ist auch gut gewesen, typisch türkisches Frühstück Käse, Oliven, Gurken, Tomaten, Wurst (Geflügel od Rind), Eier usw. Tee und Kaffee gab es natürlich auch.
Weiterhin kann ich sagen dass das Hotel super guten WLan empfang hat. Ein Computer steht auch kostenlos mit internet verbindung in der Loby für alle Gäste zur Verfügung.
Die Rezeption ist auch sehr aufmerksam und hilfsbereit gewesen.
Zur Lage kann ich nur sagen Top Lage beste Lage die es nur gibt man kann alle Sehenswürdigkeiten usw. zu Fuß erreichen oder mit der Straßenbahn, die STraßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer nähe.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel, werden das Hotel aufjedenfall wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, m_guengoer!

Sehr geehrte Herr Güngör

Wir danken für Ihre Bewertung über uns. Wir sind immer bereit zu helfen für unsere Gäste zu jeder Zeit. Ihre wertvollen Kommentare wurden von unserem Team geteilt. Es gibt noch viele Dinge zu entdecken im Istanbul. In Ihrer anderen Besucht warten wir auf Sie in unserem Hotel wieder.

viele Grüße aus dem sonnigen Istanbul

Bewertet am 2. April 2012

Tolles Hotel, super Lage, in wenigen Gehminuten beim großen Basar oder auch am Sultan Ahmet Platz wo die meisten Sehenswürdigkeiten sind. Top Service. Die Hotelangestellten waren sehr nett, insbesondere Fr. Ruveyda die Managerin, mit ihrer sehr netten und freundlichen Art. Wir waren als eine Männergruppe für ein Wochenende dort, hatten natürlich nicht die hohen Ansprüche die vielleicht eine Familie mitbringt, aber ich muss sagen, die Sauberkeit, das Fühstücksbuffet und das nette Personal. Also ich würde auch jederzeit mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Kindern in diesem Hotel übernachten. Unmittelbar vor dem Hotel ist eine riesen Baustelle aber da kann das Hotel nichts dafür. Die Fenster sind aber gut isoliert, so dass man nicht sehr viel von den Arbeiten hört. Ruveyda Hanim calismalarinizda size ve ekibinize basarilar dilerim, tekrar görüsme ümidi ile sizlere avusturyadan saygilarimi iletiyorum. Ögretmen Mustafa

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, momo m!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2012

Sehr geehrte Herr Mustafa

Wir wissen nicht genau, wie man kann danken Sie für Ihre elegante Sätze. Es war eine wahre Freude für uns zu Ihre Rückkopplung lesen Ihre positiven Kommentare motivieren uns weiter zu arbeiten in Richtung des höchsten Zufriedenheit der unseren Gäste. Nächstes mal, warten wir auf Sie mit Ihrer Familie in unserem hotel als unsere liebe Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral. Unser Zimmer war arg klein, aber da wir sowieso denn ganzen Tag unterwegs waren, war das Okay. Das Personal ist super. sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war nicht zu toppen. Wir waren rund um zu frieden. Es war zwar eine Baustelle, aber dies hat uns nicht so sehr gestört, dafür war aber das Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Danke Liebes Ipek Palas Hotel Team

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, esen_k!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu schreiben auf Tripadvior.com.Ihre positiv Kommentare über unser Service wurden mit unserem gesamte Team geteilt. Nächstes mal, warten wir auf Sie wieder in unserem hotel als unsere liebe Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 395 von 1.159 in Istanbul
Sultans Royal Hotel
Sultans Royal Hotel
Nr. 71 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 211 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 352 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 32€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Palas Istanbul
Ipek Palace Istanbul