“Gute Hotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas
Nr. 446 von 1.129 Hotels in Istanbul
München
“Gute Hotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Wir waren für einen Wochendtrip nach Istanbul gekommen und hatten das Ipek Palais Hotel für drei Übernachtungen gewählt. Der Grund, gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine wunderschöne Dachterasse, wo man allerdings nur das Abenddinner genießen kann und die unmittelbarer Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Die Zimmer waren ausreichend groß und wunderschön eingerichtet. Allerdings sind die Wände relativ dünn, so dass man die Gespräche der Nachbarn meist mitverfolgen darf. Für uns war das kein Problem, da wir auch abends unterwegs bzw. lange beim Abendessen waren. Im Hotel selbst wird jeden Tag ein Menue für die Gäste angeboten. Wie haben das einmal probiert und ware positiv überrascht. Super Qualtität für einen sehr guten Preis. Wer noch etwas hochwertiger speisen möchte, dem können wir das nahe gelegene Imbat Restaurant empfehlen, das ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist sehr gut , also unbedingt dazu buchen. Noch eine Info, wer länger in Istanbul bleiben möchte, dem würden wir das Ipek nicht empfehlen, da es zur Zeit direkt nebenan eine Baustelle gibt, die auch Nachts sehr betriebsam ist. Uns hat das jetzt nich gestört. Wer wissen will was da gebaut wird: Das ist keine UBahn Baustelle, es ist der Marmaris Tunnel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Harun99!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2012
Sehr geehrte Herr Harun

Wir bedanken für Ihre Bewertung und Kommentare.Nächstes mal warten wir auf Sie im Hotel Ipek Palas.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Wir hatten ein sehr gemütliches Doppelzimmer mit Balkon. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit (vor allem Frau Ruveyda), das Frühstück ausgezeichnet. All unsere Fragen und Anliegen, betreffend Informationen über die Stadt o.ä. wurden mit viel Geduld erläutert. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar. Die Verkehrsanbahnung ist vervorragend. Es waren einvergessliche und kulturreiche 7 Tage für uns und unsere beiden Kinder. Wir möchten gerne wieder bald Istanbul besuchen. Sicher wieder im Ipek Palas!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Camur A!
Sehr liebe Camur Familie

Wir wissen nicht genau , wie man kann danken Sie für Ihre elegante Sätze.Immer geben wir bemüht zu fühlen sich unseren Gästen wie in ihren Häuser .Ich denke dass wir Erfolg hat gehabt.Meine Kollegen und ich sind sehr zufrieden weil wir Sie und Ihre Familie kennengelernt haben. In Ihrer andere Besucht warten wir auf Sie wieder in unserem Hotel.

Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

wir haben ein kleines drei Bett Zimmer bekommen, die Sauberkeit der Zimmer war ok,unsere Aussicht war nicht so dolle aber das störte uns nicht weil wir e nur zum schlafen da waren. Mängel die uns gestört hatten wurden sofort behoben (danke an rüveyda hanim)
Das hoteleigene Restaurant mit dem atemberaubenden Blick über Istanbul ist sehr zu empfehlen, dass Essen ist gut.
Früstück war auch gut. Alles in allem würden wir wieder das Hotel buchen weil es unseren primären Zweck (Zentral gelegen zu vielen Sehenwürdigkeiten) erfüllte.

üc kardesler kucak dolusu selamlar gönderiyor ve cok tesekkür ediyoruz hersey icin, gine gelecegiz :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, DoeYaDerya!
Liebe unsere Gäste

Sehr danke für Ihre Bewertung und Empfehlung unsere Hotel.Wir sind immer bereit zu helfen für unsere Gäste zu jeder Zeit. Nächstes mal, warten wir auf Sie wieder in unserem hotel als unsere liebe Gäste.

Viele Grüsse aus Istanbul

Bocholt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Sind sehr herzlich empfangen worden (Dank an Rüveyda) und waren in der honey-moon-suite untergebracht. Das schöne Zimmer war sauber und gestattet einen Blick bis zum Golden Horn. Das Hotel liegt ideal um zu Fuß z.B. die Blaue Mosche, den Topkaki-Park und den Grand Basar zu erreichen. Für fussfaule liegt die Metro in "wurfweite".
Das Personal war freundlich und hilfsbereit..
Angenehm war für uns auch der 17.00 Uhr Tee mit Gebäck.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MSausB!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Sehr geehrte Gast

Wir bedanken für Ihre Bewertung und Empfehlung.In Ihrer andere Besucht warten wir auf Sie in unserem Hotel Ipek Palas wieder.

Viele Grüsse

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

War alleine unterwegs. Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, und liegt optimal zentral. Mein Zimmer war nicht groß, aber alles sehr in Ordnung und sauber. Alles hat gut funktioniert, Aufzug, Reinigung, Frühstück, Shuttle-Service, Reservierungen für Veranstaltungen. An den morgentlichen "Wecker" seitens der umliegenden Minarette muss man sich gewöhnen. Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung und sehr ausreichend. Überaus freundlich und sehr verbindlich ist die eigens für Touristen zuständige Mitarbeiterin, die einem mit Ihrer Art ein stets willkommenes Gefühl gibt. Sie spricht sowohl Englisch, Türkisch und Deutsch und hat mir stets gute Tipps geben können. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Hans-Peter K!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrte Herr Hans Peter

Wir bedanken für Ihre wertvolle Bewertung und Kommentare.Wir sind immer hier deswegen Sie waren nicht allein.Nächstes mal warten wir auf Sie mit Ihrer Familie im Hotel Ipek Palas.

Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Odalar güzel dekore edilmis, bize ilk gösterdikleri oda Mezardan farkisizdi.
Kahvaltilari mükemmmelll cok begendik

Aksamlari sicak su akmiyordu, personel baya bi oyaladi bizi gelir suyu acin yarim saat acik kaldi sicak sudan hala haber yok.

Die Zimmer sind wunderbar, obwohl das uns erste gezeigte Zimmer wie ein Sarg war.
Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen.

Am Abend hatte es kein Warmes Wasser, das Personal machte uns nur leere versprechungen dass, das warmes wasser kommen würde, Fazit 30 min haben wir es laufen gelassen vom warmen wasser war keine Spur.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gizem A!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wir waren 5 Mädels in Istanbul und wollten Kultur, Shoppen und Nachtleben erleben.
Es war traumhaft! Das Hotel bietet einen sehr guten Service, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und mitten im historischen Viertel von Istanbul, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsmittel-Anbindung (100 m von der Strassenbahn) - zusätzlich hat es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir werden wieder nach Istanbul gehen - und wieder in das selbe Hotel! Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Seli23!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Liebe unsere Gäste

Für Ihre elegante Bewertung bedanken wir sehr .Wir haben Sie kennengelernt.Deswegen wir sind sehr glücklich.Wieder warten wir auf Sie in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüsse

Nr. 56 von 1.129 in Istanbul
Maywood Hotel
Maywood Hotel
Nr. 145 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Unternehmen: Hotel Ipek Palas
Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 213 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 297 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Hotel
Ipek Palace Istanbul