Bewertungen (1.002)
1.002 Ergebnisse
Bewertet 15. November 2011

Wir waren 5 Mädels in Istanbul und wollten Kultur, Shoppen und Nachtleben erleben.
Es war traumhaft! Das Hotel bietet einen sehr guten Service, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und mitten im historischen Viertel von Istanbul, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsmittel-Anbindung (100 m von der Strassenbahn) - zusätzlich hat es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir werden wieder nach Istanbul gehen - und wieder in das selbe Hotel! Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seli23!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Liebe unsere Gäste

Für Ihre elegante Bewertung bedanken wir sehr .Wir haben Sie kennengelernt.Deswegen wir sind sehr glücklich.Wieder warten wir auf Sie in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüsse

Bewertet 14. November 2011

Ich war mit meiner 14-jährigen Tochter ein Wochenende im Ipek Palas Hotel.
Hervorragender Service, sehr! freundliches Personal, exzellente Lage, reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr schöne Einrichtung - und für November wichtig: super kuschelige warme Zimmer zeichnen dieses Hotel aus.

Nach mehreren Besuchen in Istanbul haben wir nun "unser" Hotel gefunden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela E!

Sehr geehrte Frau Michaela

Wir bedanken für Ihre Bewertung und Empfehlung.In Ihrer andere Besucht warten wir auf Sie in unserem Hotel Ipek Palas wieder.

Viele Grüsse

Bewertet 10. November 2011

Es war herrlich sehr nette Bedienung, saubere Zimmer, jeden tag wird aufgeräumt bad und handtücher gewechselt, reichlich offene Buffet Frühstück, 100m Strassenbahn und zu Fuss im umkreis 1km die Hälfte von Istanbul zu sehen
also ich und meine familie waren sehr zufrieden
Nächstes mal in Istanbul weiss ich schon wo ich wohne
sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fotoamore!

Liebe unserer Gast

Viele Danke für Ihre Kommentare über unsere Bedienung.Nächstes mal in Istanbul , warten wir Sie in unserem Hotel.

Viele Grüsse

Bewertet 17. Oktober 2011

Wenn Sie ein Stadt-Hotel Mitten im Istanbul, Zentral zu den beliebtesten Sehesnwürdigkeiten wollen dann Ipek Palas!
Nettes und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet, saubere Zimmer und einen Wunderschönen Blick zum Bosporus das Alles haben wir mit meiner Frau im Ipek Palas erhalten!
Nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sevki1983!
Bewertet 12. Oktober 2011

Wir haben uns im Ipek Palas sehr wohl gefühlt. Die Lage ist zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, es sind viele kleine Restaurants in der direkten Umgebung. Die Straße vor dem Haus ist renovierungsbedürftig, das kannman aber dem Hotel nicht anlasten.
Das Hotelpersonal ist von absoluter Zuvorkommenheit - keine Frage bleibt unbeantwortet.
Das Frühstücksbüffet bietet eine Auswahl an türkischen und internationalen Speisen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun N!