“Super Hotel Mitten im Istanbul!”
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas
Nr. 564 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wenn Sie ein Stadt-Hotel Mitten im Istanbul, Zentral zu den beliebtesten Sehesnwürdigkeiten wollen dann Ipek Palas!
Nettes und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet, saubere Zimmer und einen Wunderschönen Blick zum Bosporus das Alles haben wir mit meiner Frau im Ipek Palas erhalten!
Nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sevki1983!

Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben uns im Ipek Palas sehr wohl gefühlt. Die Lage ist zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, es sind viele kleine Restaurants in der direkten Umgebung. Die Straße vor dem Haus ist renovierungsbedürftig, das kannman aber dem Hotel nicht anlasten.
Das Hotelpersonal ist von absoluter Zuvorkommenheit - keine Frage bleibt unbeantwortet.
Das Frühstücksbüffet bietet eine Auswahl an türkischen und internationalen Speisen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun N!
Bewertet am 13. August 2011

wenn man weiss, das dort 4 sterne(oder wieviel auch immer)nichts mit unseren 4 sternen zu tun hat, dann findet man es ganz ok.........
die lage ist sehr gut... gülhane-park, galata-brücke und tower, bazar, und taksim schafft man auch noch zu fuss, wenn man will.....
service war sehr gut, man fühlte sich gut behandelt, sehr freundlich......
frühstück hat mich etwas überrascht, da es besser als erwartet war, vielfälltig und gute qualität, frühstücksraum ist auch ganz schön......
man kann auch draußen sitzen.......
nun zum vielleicht negativen: mein zimmer (single) war sehr klein, aber ausreichend, wie gesagt, hat nicht unsere qualität, sehr hellhörig, aber für singles oder pärchen für ein paar tage ausreichend, man ist ja e fast nie im hotel.......
tv programme waren leider nur zur erahnen, welcher kanal grad läuft.......
direkt neben dem hotel ist eine schottergrube(oder sowas ähnliches) und da wird nachts gearbeitet, d.h. bagger und lkw........ ist eher laut......

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, wolfgang o!
Bewertet am 14. Juli 2011

Mann könnte wohl aus der Web-Seite dieses Hotels ein bestes Beispiel fürs falsche Marketing entnehmen. Lasst Euch nicht von den Bildern auf der Hotel Web-Seite beendrucken. Nichts entspricht der Wahrheit, und auf keinem Fall einem 4* Hotel, geschweige einer Atmosphäre eines 1000 & einer Nacht. Auch vom Hammam und Spa Gebot ist überhaupt keine Existenz. Die gesamte Gegend Sirkeci ist sehr populär und dreckig, auf keinem Fall geeignet für allein reisenden Frauen. Die Baustellen die bis 4Uhr morgens laufen umrandeln das Ganze...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maria_garcella!
ipekpalashotel, Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2011

Liebe Gaeste !
Erstmal vielen dank für.übernachtung unsere hotel. Eigentlich wir wissen nicht mit welchem reise agentur dass sie uns reserviert haben. Aber wenn sie kontrolieren unsere web seite sie werden sehen unsere bilder mit unsere zimmer art. Für baustelle es gibt kein arbeit bis derzeit. Wir haben isoliert lassen unsere zimmer fenster weil wir sind die historische stadt mittel. Wir haben kein hamam und spa türkische hotel standart für vier sterne und haben wir auch nicht in unsere webseite diese information dafür.
Mit freundlichen grüssen….

Bewertet am 27. Juni 2011

Unser Zimmer der Klasse SUPERIOR entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Es war extrem spartanisch eingerichtet, die Eintrichtung war sehr alt und geschmacklos. Die Wände färbten ab, die Mini Bar war verschimmelt, der Duschkopf locker, Zierleisten locker/fehlten teilweise und Nägel lagen am Boden. Als Pärchen bekamen wir noch dazu ein Zimmer mit gestrennten Betten, obwohl wir beim Check in gefragt wurden, ob wir ein Pärchen sind. Nach einer Nacht in diesem Zimmer haben wir uns beschwert und konnten in ein kleineres Zimmer wechseln, das war zwar rein (bis auf Haare im Bad) aber extrem grauenhaft eingerichtet. Das Zimmer lag genau neben der Bar, im Durchgang zu den anderen Zimmern (laut). Aussicht war enttäuschtend - wir blickten genau in eine Baustelle die den ganzen Tag in Betrieb war. Es war unglaublich frech, dass wir nach den Misständen im ersten Zimmer nicht in ein schönes modernes Zimmer übersiedelt wurden. Die Säfte, die am Frühstücksbuffet bereitgestellt wurden, waren absolut UNGENIESSBAR. Für einen frischen Orangensaft zum Frühstück hätte man extra bezahlen müssen. Fazit: wir werden dieses Hotel nie wieder buchen, es entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind grauenhaft und der Service war nachdem wir uns beschwert haben in keinster Weise zuvorkommend. Wir fühlten uns in keinster Weise gut betreut und ich hätte das Hotel am liebsten auf der Stelle verlassen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tourist190454!
Bewertet am 21. Oktober 2010

In einem Economy Zimmer können sich nciht zwei Personen zur gleichen Zeit aufhalten, sehr klein. Auf der Baustelle neben dem Hotel wird zur Zeit vor allem Nachts gearbeitet, kann sehr laut sein, auch wenn man das Zimmer aud der anderen Seite hat. Bellboys waren sehr hilfreich. Dame an der Rezeption sehr schnippisch. Frühstück war ein schönes grosses Buffet. Störte mich allerdings, dass man für den Orangensaft extra bezahlen musste.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amf123188113!
Bewertet am 16. September 2010

Den Fotos auf der Website nach zu urteilen handelt es sich um ein Hotel aus 1000 und eine Nacht. Die Realität sieht etwas anders aus.
Das Flair ist tatsächlich angenehm orientalisch, die Zimmer verstrahlen jedoch wenig Glanz und sind z.T. schon in die Jahre gekommen.
Mein Bad war bei der Ankunft offensichtlich nicht oder nur sehr oberflächlich gereinigt, die nächsten Tage waren aber ok.
Ansonsten: sehr zentrale Lage in Sultanahmet, zuvorkommender Service, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Großer Basar
Legacy Ottoman Hotel
Legacy Ottoman Hotel
Nr. 276 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 211 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 357 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Palas Istanbul
Ipek Palace Istanbul