Garden House Istanbul
113 $*
123 $*
InterContinental
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Swissotel.com
252 $*
128 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Booking.com
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
76 $*
Bewertungen (1.408)
1.408 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2014

hallo war 3 in tage istanbul im urlaub habe mir das hotel gardenhouse ausgesucht
mit aallemdrum und dran war ich von dem essen zimmer und dem hilsbereiten personal sehr zufrieden die lage ist optimal besonders wenn mann tags und nachts bummeln gehen will
befindet sich mitten im istanbul zur den beiden moschen sind es 5 minuten zu fuss
preise fur die zimmer sind auch ok danke an das gardenhouse personal

Zimmertipp: zimmer 211
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, taifunn t!
Bewertet 19. Mai 2014

wir waren mit der famiele zur gast bei garden house istanbul sehr gute lage zum sultanahmetplatz zur strassen bahn eminönü zum fischbrot essen , preis von hotel und mit dem personal waren wir sehr zufrieden zimmer waren sehr sauber natürlich mit wellneslan verbindung im ganzen hotel tee kuchen kaffe und säfte gibts umsonst

Zimmertipp: zimmer 208
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, trabzonlumurat !
Bewertet 13. Mai 2014

Ich bin erstaunt, wie die letzten Bewertungen für das Garden House die verkehrsarme Lage loben. Wir hatten für eine besondere Hochzeitstagsreise für 6 Nächte ein Superior Zimmer für 1400€ im gebucht. Von der Größe her war das Zimmer ok, wobei man von der Ausstattung her für den sportlichen Preis mehr hätte verlangen können, aber so what.

Das Zimmer hatte einen sehr schmalen Balkon, rundum laufend zur Straße und genau die war das Problem: zwar eine schmale Nebenstraße, aber bis auf 3-4 Stunden Ruhe nachts ansonsten ständige Huperei und laufende Motoren. Der "Weckruf" des Muezzin morgens um 5 Uhr von den sehr dicht bei liegenden Moscheen sowie eine gewisse Grundlautstärke gehört zu einer Städtereise nach Istanbul dazu, aber dieser ständige Straßenlärm nur weniges Meter vom Bett entfernt war einfach nur nervig.

Mehrmals gab es außerdem Stromausfall, ein weiteres Ärgernis.

Das Personal ist sehr bemüht und die Lage des Hotels prima, man ist sozusagen mittendrin, allerdings würden wir dort nicht wieder buchen, es gibt genügend andere Hotels in Istanbul, die sicherlich günstiger und ruhiger gelegen sind.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 207 auf jeden Fall meiden!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, flyaroundtheworld63!
Bewertet 30. März 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal als Ausgangspunkt für ausgiebige Sadtspaziergänge.

Allerdings hatten wir mit unserem Zimmer kein Glück. Anders als es meine Vorredner beschreiben, war unser Zimmer (Nr. 201) extrem hellhörig und klein. Es befindet sich direkt über der Rezeption (24h besetzt) und man kann jedes kleine und leise Gespäch mitverfolgen. Deshalb waren unsere Nächte nicht erholsam. Ruhe kehrte ein wenig ein, als wir uns selbst Ohropax besorgt haben......

Leider konnten wir, auch nach mehrmaligen bitten; kein anderes Zimmer bekommen, da das gesamte Hotel ausgebucht war.......
Das Badezimmer war sehr rennovierungsbedürftig (Stockflecken an der Decke, niedrige Dusche.....).

Bei unserem nächsten Istanbulbesuch werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer Nr 201 unbedingt meiden
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, maro1408!
Bewertet 10. Februar 2014

Danke Ramazan

Unser viertägiger Aufenthalt im Hotel Gardenhouse war sehr angenehm.
Das Hotel liegt in einer verkehrsarmen Strasse und war daher eher ruhig.
Einzig am frühmorgentlichen Gebetsruf von der nah gelegenen blauen Moschee
darf man sich nicht gestört fühlen. Die nett eingerichteten Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber sauber gehalten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, ganz besonders schätzten wir den überaus netten Kellner Ramazan.
Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tonelli C!