“sehr gute lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden House Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 59 von 1.082 Hotels in Istanbul
Bielefeld, Deutschland
“sehr gute lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

hallo war 3 in tage istanbul im urlaub habe mir das hotel gardenhouse ausgesucht
mit aallemdrum und dran war ich von dem essen zimmer und dem hilsbereiten personal sehr zufrieden die lage ist optimal besonders wenn mann tags und nachts bummeln gehen will
befindet sich mitten im istanbul zur den beiden moschen sind es 5 minuten zu fuss
preise fur die zimmer sind auch ok danke an das gardenhouse personal

Zimmertipp: zimmer 211
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, taifunn t!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

wir waren mit der famiele zur gast bei garden house istanbul sehr gute lage zum sultanahmetplatz zur strassen bahn eminönü zum fischbrot essen , preis von hotel und mit dem personal waren wir sehr zufrieden zimmer waren sehr sauber natürlich mit wellneslan verbindung im ganzen hotel tee kuchen kaffe und säfte gibts umsonst

Zimmertipp: zimmer 208
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, trabzonlumurat !
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich bin erstaunt, wie die letzten Bewertungen für das Garden House die verkehrsarme Lage loben. Wir hatten für eine besondere Hochzeitstagsreise für 6 Nächte ein Superior Zimmer für 1400€ im gebucht. Von der Größe her war das Zimmer ok, wobei man von der Ausstattung her für den sportlichen Preis mehr hätte verlangen können, aber so what.

Das Zimmer hatte einen sehr schmalen Balkon, rundum laufend zur Straße und genau die war das Problem: zwar eine schmale Nebenstraße, aber bis auf 3-4 Stunden Ruhe nachts ansonsten ständige Huperei und laufende Motoren. Der "Weckruf" des Muezzin morgens um 5 Uhr von den sehr dicht bei liegenden Moscheen sowie eine gewisse Grundlautstärke gehört zu einer Städtereise nach Istanbul dazu, aber dieser ständige Straßenlärm nur weniges Meter vom Bett entfernt war einfach nur nervig.

Mehrmals gab es außerdem Stromausfall, ein weiteres Ärgernis.

Das Personal ist sehr bemüht und die Lage des Hotels prima, man ist sozusagen mittendrin, allerdings würden wir dort nicht wieder buchen, es gibt genügend andere Hotels in Istanbul, die sicherlich günstiger und ruhiger gelegen sind.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 207 auf jeden Fall meiden!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, flyaroundtheworld66!
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal als Ausgangspunkt für ausgiebige Sadtspaziergänge.

Allerdings hatten wir mit unserem Zimmer kein Glück. Anders als es meine Vorredner beschreiben, war unser Zimmer (Nr. 201) extrem hellhörig und klein. Es befindet sich direkt über der Rezeption (24h besetzt) und man kann jedes kleine und leise Gespäch mitverfolgen. Deshalb waren unsere Nächte nicht erholsam. Ruhe kehrte ein wenig ein, als wir uns selbst Ohropax besorgt haben......

Leider konnten wir, auch nach mehrmaligen bitten; kein anderes Zimmer bekommen, da das gesamte Hotel ausgebucht war.......
Das Badezimmer war sehr rennovierungsbedürftig (Stockflecken an der Decke, niedrige Dusche.....).

Bei unserem nächsten Istanbulbesuch werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer Nr 201 unbedingt meiden
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, maro1408!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Danke Ramazan

Unser viertägiger Aufenthalt im Hotel Gardenhouse war sehr angenehm.
Das Hotel liegt in einer verkehrsarmen Strasse und war daher eher ruhig.
Einzig am frühmorgentlichen Gebetsruf von der nah gelegenen blauen Moschee
darf man sich nicht gestört fühlen. Die nett eingerichteten Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber sauber gehalten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, ganz besonders schätzten wir den überaus netten Kellner Ramazan.
Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Tonelli C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren das vierte Mal in Istanbul, und es war sicherlich nicht die letzte Reise. Die Stadt ist in vier mal fünf Tagen nicht zu "erobern". Unsere nächste Buchung wird sicher wieder an der gleichen Adresse sein. Es ist ein kleines, sehr gemütliches, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind auch gross genug für grosse Menschen. Wir konnten in diesem Hotel nichts Negatives feststellen. Vom House Keeping-Personal bis zum Hotel Manager sind alle äusserst zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Es war das erste Mal, dass uns ein Hotel-Manager nicht fragte, wie es uns gefallen hat, sondern von uns wissen wollte, was sie in ihrem Hotel verbessern könnten, damit sich die Gäste noch wohler fühlten. Und sich die Vorschläge auch notierte!
Der Weg vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt (Sultanahmet) mag ein bisschen steil sein. Doch bei den Annehmlichkeiten des Hotels mit seinem Gratis-Angebot wie Obst, Kuchen, Kaffee, Tee, Wasser und dergleichen im Aufenthaltsraum und in den Zimmern nimmt man dies gerne in Kauf.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, das auf die Strasse zugeht. Da der sehr mässige Verkehr in der sc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ceylan94!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für 8 Tage im Garden House und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und zur Begrüßung gibt es frisches Obst. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Tagsüber bekommt man Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke sowie Obst und Gebäck - auf Kosten des Hauses. Das Hotel hat einen schönen Wintergarten und einen Außengarten, wo es sich gut verweilen lässt. Aufgrund der fantastischen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten, aber auch die Tram in Sultanahmet gut zu erreichen. Es hat uns an nichts gefehlt: der Service war perfekt, immer freundlich und kompetent. Besonderer Dank an Nino & Team für die aufmerksame und liebevolle Betreuung - einfach perfekt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 32 von 1.082 in Istanbul
Sultan Tughra Hotel
Sultan Tughra Hotel
Nr. 58 von 1.082 in Istanbul

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Unternehmen: Garden House Istanbul
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 24 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 41 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 53 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Cancelon, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul