“Top-Adresse für Städtereise” 5 von fünf Punkten

Garden House Istanbul
Nr. 53 von 1.120 Hotels in Istanbul
“Top-Adresse für Städtereise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren das vierte Mal in Istanbul, und es war sicherlich nicht die letzte Reise. Die Stadt ist in vier mal fünf Tagen nicht zu "erobern". Unsere nächste Buchung wird sicher wieder an der gleichen Adresse sein. Es ist ein kleines, sehr gemütliches, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind auch gross genug für grosse Menschen. Wir konnten in diesem Hotel nichts Negatives feststellen. Vom House Keeping-Personal bis zum Hotel Manager sind alle äusserst zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Es war das erste Mal, dass uns ein Hotel-Manager nicht fragte, wie es uns gefallen hat, sondern von uns wissen wollte, was sie in ihrem Hotel verbessern könnten, damit sich die Gäste noch wohler fühlten. Und sich die Vorschläge auch notierte!
Der Weg vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt (Sultanahmet) mag ein bisschen steil sein. Doch bei den Annehmlichkeiten des Hotels mit seinem Gratis-Angebot wie Obst, Kuchen, Kaffee, Tee, Wasser und dergleichen im Aufenthaltsraum und in den Zimmern nimmt man dies gerne in Kauf.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, das auf die Strasse zugeht. Da der sehr mässige Verkehr in der sc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ceylan94!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für 8 Tage im Garden House und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und zur Begrüßung gibt es frisches Obst. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Tagsüber bekommt man Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke sowie Obst und Gebäck - auf Kosten des Hauses. Das Hotel hat einen schönen Wintergarten und einen Außengarten, wo es sich gut verweilen lässt. Aufgrund der fantastischen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten, aber auch die Tram in Sultanahmet gut zu erreichen. Es hat uns an nichts gefehlt: der Service war perfekt, immer freundlich und kompetent. Besonderer Dank an Nino & Team für die aufmerksame und liebevolle Betreuung - einfach perfekt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, E E!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren für sechs Nächte im Garden House und haben jede Minute dort genossen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist perfekt, weil man in kürzester Zeit bei allen Attraktionen der Altstadt von Istanbul ist. Das Hotel hat einen Garten im Innenhof, in dem es tagsüber kostenlos Getränke, Früchte usw. gibt. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Die Empfehlungen der Recepcion bezüglich Ladengeschäfte, Attraktionen usw. sind präzis und richtig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Badezimmer super (auch wenn wir die Sprudelbadewanne nicht ausprobiert haben) und Wifi war überall ok. Das Hotel kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Wer keine Mühe mit Treppensteigen hat (kein Lift!) nimmt möglichst Zimmer im 3. und 4. Stock wegen A ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christoph M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Positiv:
- Hotel klein,
- Service gut, freundlich und hilfsbereit - Bedienung beim Frühstücksbuffet sehr freundllich und zuvorkommend

Negativ:
- Die Dusche hat keine Tür und wird nur duch zwei kleine Scheiben vom restlichen Raum abgetrennt. Stellt man das Wasser an, ist sofort der Rest des Raumes (WC, Lavabo) sofort nass.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BruceMiller4!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Garden House liegt sehr zentral im Stadtteil Sulthanamet, die Blaue Moschee, Hagia Sofia und andere Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, am Nachmittag konnte man gratis Café, Wasser, Kuchen etc. in der Lounge oder im wunderschönen Innenhof bzw. kleinen Garten mit Tischen als Snack zu sich nehmen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es ist für jeden etwas dabei! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und gab uns einige Istanbul-Tipps! In der Nähe des Hotels liegen einige weitere kleine Hotels, es ist also auch spätabends ein sicheres Viertel. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gerhild B!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Perfekte Lage, saubere gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, Wasser, Früchtekorb und kleine Flasche Wein im Zimmer bei der Ankunft, Rezeption sehr hilfsbereit bei T... Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Philipp N!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Bevor ich die Bevvertung über Rose Garden House abgeben möchte , möchte ich mich gerne über die Tolle Zeit im Hotel bedanken!!

Uns ist das Hotel sofort über trivago.de positiv aufgefallen, daraufhin haben vvir uns auch ohne lange zu überlegen für dieses Hotel entschieden.

VVir haben 7 tolle Tage im Hotel verbracht, die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Zimmer und die Mitarbeiter des Hotels vvaren einzgartig.

Vorallem Guest Relations Herr Selcuk Topcu hat uns das Gefühl gegeben uns vvie zuahsue zu fühle, es hat regelrecht an nichts gefehlt und vvenn vvas fehlte vvurde es sofort erledigt.

Das Hotel ist sehr Zentral, alle Sehensürdigkeiten können Sie problemlos erreichen, die Menschen in Istanbul sind faszinierend und sehr zuvorkommend, vvir haben für dieses Jahr gleich vvieder gebucht da es absolut 7 tolleTage vvaren.

VVir empfehlen dieses Hotel durch 100% dige überzeugung und haben die shönsten Tage hier verbracht.

Liebe Grüße aus Deutschland

5.0 von fünf Punkten 1.701 Bewertungen
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 21 von 1.120 in Istanbul

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Unternehmen: Garden House Istanbul
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 24 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 37 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 53 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul