“Hotel Garden House - einfach phantastisch”
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul
Nr. 46 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 15. Juli 2012

Vom 4.7.-8.7.2012 war ich mit meiner Freundin im Garden House Hotel in Istanbul.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem kleinen Balkon. Alles war sehr gepflegt
und sauber. Morgens und abends konnte man im Garten des Hotels frühstücken und
auch zu Abend essen. Nach unseren langen Ausflügen durch die Stadt war es sehr
erholsam, die angenehme Ruhe in den gepflegten Gärten zu genießen. Jederzeit
war es möglich, sich mit gekühltemTrinkwasser kostenfrei zu versorgen.

Der Geschäftsführer, Herr Selcuk, stand immer zur Verfügung, um uns
zu helfen oder gute Ratschläge zu geben.
Die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten war ausschlaggebend, um dieses
Hotel zu buchen. Jederzeit würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carlotta A!
Bewertungen (1.381)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Garden House Istanbul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben das Hotel auf Grund der hier angeführten Bewertungen, des guten Preises und der Lage ausgewählt und wir wurden nicht nur nicht enttäuscht, sondern waren vollauf zufrieden!!!

Meine Grossmutter, meine Mutter und ich hatten ein Dreibettzimmer für 4 Nächte über Expedia gebucht, bekamen jedoch ein Zweibettzimmer mit extra aufgestelltem Zusatzbett, sodass es etwas eng wurde. Das Zimmer befand sich im neuen Suite-Teil (Rose Garden) und war wiklich sehr schön, sodass wir uns entschieden, das Zimmer zu behalten, als uns am nächsten Tag das ursprünglich gebuchte Dreibettzimmer angeboten wurde.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und unsere Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Selcuk, der Gästemanager, lud uns zu einem Willkommensgetränk ein und erklärte uns anhand eines Stadtplans wo wir uns befanden und wie die Hauptsehenswürdigkeiten zu erreichen wären - eine sehr nette Geste wie wir fanden. Obendrein durften wir diesen wirklich guten und detaillierten Stadtplan behalten!

Neben den ganztägig kostenlos zur Verfügung stehenden Keksen, Kuchen, Wein&Kaffee werden freitags und samstags von 18-19 Uhr kostenlos verschiedene Weine, Käse, Oliven und Weintrauben im Garten gereicht.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es standen Bademäntel zur Verfügung und die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.
Während unseres Aufenthaltes wurden wir von allen Mitarbeitern sehr freundlich bedient und Selcuk war für Rat und Tipps immer zur Stelle.
Das Hotel organisierte auch ein Taxi zum Sabiha Gökcen Flughafen um 50 Euro.

Wir waren mit unserer Wahl des Hotels mehr als zufrieden und werden es bei unserem nächsten Istanbulbesuch wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucky_Luky!
Bewertet am 18. Juni 2012

So herzlich wir empfangen wurden, genau so freundlich wurden wir verabschiedet. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und man schläft auch gut. Das Service ist von früh bis spät sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht. Wir hätten uns für unseren Aufenthalt in Istanbul kein besseres Hotel finden können. Ein Top-Hotel direkt im Zentrum der Stadt, das man nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Johanna L!
Bewertet am 6. Juni 2012

Während unseres gesamten Aufenthalts fiel uns der stets aufmerksame und sehr freundliche Service sämtlicher Mitarbeiter angenehm auf. Besonders Mr. Selcuk Topcu war auf eine unaufdringliche Art sehr bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, was für unsere Planung sehr hilfreich war.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sämtliche Einrichtungen des Hotels waren sauber.
Am reichhaltigen Frühstücks-Buffett konnte man sich für den Tag stärken. Nachmittags wurden im idyllischen, ruhigen Garten des Innenhofs Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen gereicht.
Guten Gewissens würden wir das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid B!
Bewertet am 20. Mai 2012

Also was ich zu diesem Hotel sagen kann ist eigentlich fast nur positiv :)

Ich/wir habe hier ein sehr zuvorkommendes Personal erlebt und wurden immer von einem Lächeln begrüßt.
Zu den Zimmern kann ich sagen, dass sehr was für mich persönlich sehr wichtig ist, sehr sauber waren und für meinen Geschmack auch sehr schön eingerichtet waren und es uns an nahezu nichts gefällt hat. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da man zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß kommen kann, wie zB Sultanahmet Moschee, Hagia Sofia Hotel
Zum Essen, mein persönliches Highlight. Sehr schön eingerichtetes Buffet mit vielen landestypischen Spezialitäten. Hab mich schln satt gegessen immer.
Also vom Preis Leistungsverhältnis und allem insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen :) wir waren alle sehr zufrieden :)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JanL_tzelbach!
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Garden House liegt nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten, z. B. Blaue Moschee, sowie der Tramhaltestelle Sultanahmet entfernt. Anzumerken ist, dass Sultanahmet ein sehr hügeliger Stadtteil ist. Unser Zimmer war schön und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel, wie auch die Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche offen und waren vorbildlich. Das Frühstück ist landestypisch, vielfältig und sehr gut. Grundsätzlich kann dieses Hotel nur weiterempfohlen werden. Kleiner Hinweis am Rande: Sollte ein Schuhputzer vor Ihnen herlaufen und die Schuhputzbürste "versehentlich" aus dem Kasten fallen, bitte ignorieren Sie dies und gehen weiter, denn das ist nur die Masche, mit der Sie ins Gespräch gebracht werden sollen. Er putzt Ihnen dann die Schuhe, Sie denken aus Dankbarkeit, aber am Ende verlangt er 20TL.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, steffjo2!
Bewertet am 1. Januar 2012

Alleine habe ich ein Doppelzimmer bekommen - sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage Sultanamet Sehenswürdigkeiten und Tramvay ist zu Fuss gut zu erreichen - auch als Frau alleine abends kein Problem zum Laufen. Kann das Hotel und den Service nur weiterempfehlen. Auch ist das Frühstück sehr lecker und das Buffett bietet sicher für jeden Hunger genug.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Nr. 64 von 1.159 in Istanbul
Tashkonak Hotel
Tashkonak Hotel
Nr. 80 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 23 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 31 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 52 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Preisklasse: 40€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul