“Herz was willst du mehr!?”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul
Nr. 54 von 1.129 Hotels in Istanbul
“Herz was willst du mehr!?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben das Hotel auf Grund der hier angeführten Bewertungen, des guten Preises und der Lage ausgewählt und wir wurden nicht nur nicht enttäuscht, sondern waren vollauf zufrieden!!!

Meine Grossmutter, meine Mutter und ich hatten ein Dreibettzimmer für 4 Nächte über Expedia gebucht, bekamen jedoch ein Zweibettzimmer mit extra aufgestelltem Zusatzbett, sodass es etwas eng wurde. Das Zimmer befand sich im neuen Suite-Teil (Rose Garden) und war wiklich sehr schön, sodass wir uns entschieden, das Zimmer zu behalten, als uns am nächsten Tag das ursprünglich gebuchte Dreibettzimmer angeboten wurde.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und unsere Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Selcuk, der Gästemanager, lud uns zu einem Willkommensgetränk ein und erklärte uns anhand eines Stadtplans wo wir uns befanden und wie die Hauptsehenswürdigkeiten zu erreichen wären - eine sehr nette Geste wie wir fanden. Obendrein durften wir diesen wirklich guten und detaillierten Stadtplan behalten!

Neben den ganztägig kostenlos zur Verfügung stehenden Keksen, Kuchen, Wein&Kaffee werden freitags und samstags von 18-19 Uhr kostenlos verschiedene Weine, Käse, Oliven und Weintrauben im Garten gereicht.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es standen Bademäntel zur Verfügung und die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.
Während unseres Aufenthaltes wurden wir von allen Mitarbeitern sehr freundlich bedient und Selcuk war für Rat und Tipps immer zur Stelle.
Das Hotel organisierte auch ein Taxi zum Sabiha Gökcen Flughafen um 50 Euro.

Wir waren mit unserer Wahl des Hotels mehr als zufrieden und werden es bei unserem nächsten Istanbulbesuch wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Lucky_Luky!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Unterlangkampfen, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

So herzlich wir empfangen wurden, genau so freundlich wurden wir verabschiedet. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und man schläft auch gut. Das Service ist von früh bis spät sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht. Wir hätten uns für unseren Aufenthalt in Istanbul kein besseres Hotel finden können. Ein Top-Hotel direkt im Zentrum der Stadt, das man nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Johanna L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Während unseres gesamten Aufenthalts fiel uns der stets aufmerksame und sehr freundliche Service sämtlicher Mitarbeiter angenehm auf. Besonders Mr. Selcuk Topcu war auf eine unaufdringliche Art sehr bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, was für unsere Planung sehr hilfreich war.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sämtliche Einrichtungen des Hotels waren sauber.
Am reichhaltigen Frühstücks-Buffett konnte man sich für den Tag stärken. Nachmittags wurden im idyllischen, ruhigen Garten des Innenhofs Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen gereicht.
Guten Gewissens würden wir das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ingrid B!
Lützelbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Also was ich zu diesem Hotel sagen kann ist eigentlich fast nur positiv :)

Ich/wir habe hier ein sehr zuvorkommendes Personal erlebt und wurden immer von einem Lächeln begrüßt.
Zu den Zimmern kann ich sagen, dass sehr was für mich persönlich sehr wichtig ist, sehr sauber waren und für meinen Geschmack auch sehr schön eingerichtet waren und es uns an nahezu nichts gefällt hat. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da man zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß kommen kann, wie zB Sultanahmet Moschee, Hagia Sofia Hotel
Zum Essen, mein persönliches Highlight. Sehr schön eingerichtetes Buffet mit vielen landestypischen Spezialitäten. Hab mich schln satt gegessen immer.
Also vom Preis Leistungsverhältnis und allem insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen :) wir waren alle sehr zufrieden :)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, JanL_tzelbach!
Vestenbergsgreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Garden House liegt nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten, z. B. Blaue Moschee, sowie der Tramhaltestelle Sultanahmet entfernt. Anzumerken ist, dass Sultanahmet ein sehr hügeliger Stadtteil ist. Unser Zimmer war schön und mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel, wie auch die Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche offen und waren vorbildlich. Das Frühstück ist landestypisch, vielfältig und sehr gut. Grundsätzlich kann dieses Hotel nur weiterempfohlen werden. Kleiner Hinweis am Rande: Sollte ein Schuhputzer vor Ihnen herlaufen und die Schuhputzbürste "versehentlich" aus dem Kasten fallen, bitte ignorieren Sie dies und gehen weiter, denn das ist nur die Masche, mit der Sie ins Gespräch gebracht werden sollen. Er putzt Ihnen dann die Schuhe, Sie denken aus Dankbarkeit, aber am Ende verlangt er 20TL.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, steffjo2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Alleine habe ich ein Doppelzimmer bekommen - sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage Sultanamet Sehenswürdigkeiten und Tramvay ist zu Fuss gut zu erreichen - auch als Frau alleine abends kein Problem zum Laufen. Kann das Hotel und den Service nur weiterempfehlen. Auch ist das Frühstück sehr lecker und das Buffett bietet sicher für jeden Hunger genug.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Nadine F!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren im November 5 Nächte im Garden House.
Es hat uns sehr gefallen, sehr nettes Personal, tolles Zimmer, einfach klasse..
Zentral sehr gelegen, die öffentlichen Verkehrsmitteln sehr nahe am Hotel.
Sehr viele Sehenswürdigkeiten in der nähe vom Hotel, wie zB Sultanahmet Moschee, Hagia Sofia Hotel, Gewürzbasar,...

Empfehlenswert :)

Nr. 21 von 1.129 in Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
Nr. 20 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Unternehmen: Garden House Istanbul
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 24 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 38 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 53 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul