Garden House Istanbul
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
117 $
230 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

237 $
HotelsClick
Bewertungen (1.408)
1.408 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2012

Alleine habe ich ein Doppelzimmer bekommen - sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage Sultanamet Sehenswürdigkeiten und Tramvay ist zu Fuss gut zu erreichen - auch als Frau alleine abends kein Problem zum Laufen. Kann das Hotel und den Service nur weiterempfehlen. Auch ist das Frühstück sehr lecker und das Buffett bietet sicher für jeden Hunger genug.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Nadine F!
Bewertet 5. Dezember 2011

Wir waren im November 5 Nächte im Garden House.
Es hat uns sehr gefallen, sehr nettes Personal, tolles Zimmer, einfach klasse..
Zentral sehr gelegen, die öffentlichen Verkehrsmitteln sehr nahe am Hotel.
Sehr viele Sehenswürdigkeiten in der nähe vom Hotel, wie zB Sultanahmet Moschee, Hagia Sofia Hotel, Gewürzbasar,...

Empfehlenswert :)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Huseyin-Kara!
Bewertet 5. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend, man kann zu Fuss die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind klein aber dafür sehr sauber (was für mich enorm wichtig ist). Kurz gefasst, auf jeden fall empfehlenswert. Ich hatte den Vergleich zu einem anderen 4 Stern Hotel und es gibt grosse Unterschiede.

LG an Herr Selcuk

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Serkan T!
Bewertet 24. Oktober 2011

Wir haben das Garden-House gebucht, da es auf den Fotos sehr gemühtlich aussah und es sich um ein traditionelles Hotel im Mittelklassebereich handelte. Was wir jedoch vor Ort erlebten, entsprach nicht unseren Vorstellungen anhand der Fotos. Unser Hotelzimmer war zwar einigermassen schön eingerichtet, jedoch wurden wir im Ergeschoss in einer etwas grösseren Besenkammer einquartiert. Ich weiss nicht, ob die oberen Zimmer besser waren, jedoch mussten wir jeweils immer die Vorhänge zugezogen haben, da jeweils Leute an unserem Fenster vorbei gelaufen sind oder Autos direkt daran vorbeigefahren sind. Zu meiner Erleichterung hatte es Gitter vor den Fenstern, da ich mich sonst ernsthaft vor Einbrechern gefürchtet hätte. Die Badezimmertür musste man jeweils geschlossen haben, da einem im Zimmer sonst ein unangenehmer Kloake (oder war es Schimmel?)-Duft entgegenkam. Auch das Frühstück war kein richtiger Lichtblick. Wir entschieden uns nach einmaligem Frühstück (obwohl schon gebucht) für eine Auswärtsverpflegung. Als einzig positives kann ich an diesem Hotel die zentrale Lage werten und der einigermassen günstige Preis werten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca M!
Bewertet 3. Oktober 2011

Waren im April 3 Nächte im Garden House. Wir bekahmen ein Zimmer in der untersten Etage, das Harry Potters Besenkammer doch glatt noch Konkurenz gemacht hätte. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn die Nasszelle nicht verschimmelt gewesen wäre. Ausserdem lag das Zimmer direkt an der Strasse und vorbeilaufende Passanten konnten uns direkt ins Zimmer sehen. Es gibt sicherlich bessere Adressen in Instanbul für den Preis des Garden House. Ein Plus ist allerdings die Lage direkt in der Nähe der Blauen Moschee.
Dies war mein erster Trip nach Istanbul und bis auf das Hotel ist die Stadt auf jedenfall eine Reise wert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!