“Sieht auf den Fotos besser aus, als es in Wirklichkeit ist”
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul
Nr. 43 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben das Garden-House gebucht, da es auf den Fotos sehr gemühtlich aussah und es sich um ein traditionelles Hotel im Mittelklassebereich handelte. Was wir jedoch vor Ort erlebten, entsprach nicht unseren Vorstellungen anhand der Fotos. Unser Hotelzimmer war zwar einigermassen schön eingerichtet, jedoch wurden wir im Ergeschoss in einer etwas grösseren Besenkammer einquartiert. Ich weiss nicht, ob die oberen Zimmer besser waren, jedoch mussten wir jeweils immer die Vorhänge zugezogen haben, da jeweils Leute an unserem Fenster vorbei gelaufen sind oder Autos direkt daran vorbeigefahren sind. Zu meiner Erleichterung hatte es Gitter vor den Fenstern, da ich mich sonst ernsthaft vor Einbrechern gefürchtet hätte. Die Badezimmertür musste man jeweils geschlossen haben, da einem im Zimmer sonst ein unangenehmer Kloake (oder war es Schimmel?)-Duft entgegenkam. Auch das Frühstück war kein richtiger Lichtblick. Wir entschieden uns nach einmaligem Frühstück (obwohl schon gebucht) für eine Auswärtsverpflegung. Als einzig positives kann ich an diesem Hotel die zentrale Lage werten und der einigermassen günstige Preis werten.

Danke, Rebecca M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.400)

Bewertet am 3. Oktober 2011

Waren im April 3 Nächte im Garden House. Wir bekahmen ein Zimmer in der untersten Etage, das Harry Potters Besenkammer doch glatt noch Konkurenz gemacht hätte. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn die Nasszelle nicht verschimmelt gewesen wäre. Ausserdem lag das Zimmer direkt an der Strasse und vorbeilaufende Passanten konnten uns direkt ins Zimmer sehen. Es gibt sicherlich bessere Adressen in Instanbul für den Preis des Garden House. Ein Plus ist allerdings die Lage direkt in der Nähe der Blauen Moschee.
Dies war mein erster Trip nach Istanbul und bis auf das Hotel ist die Stadt auf jedenfall eine Reise wert.

Danke, Christian L!
Bewertet am 27. September 2011

Sehr schön und zentral gelegenes Hotel im Herzen der historischen Altstadt (Sultanahmet). Hagia Sofia, Blaue Moschee und die Tram sind bequem zu Fuß zu erreichen. Selbst der Große Basar, der Gewürzbasar, der Bootsableger und das Meer sind per pedes machbar (wenn auch etwas länger). Der Innenhof, in welchem auch das Frühstück gereicht wird, ist eine Oase. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet (wir hatten einen Executive Room im neueren Teil). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett - auf Wunsch wird Omelett frisch zubereitet. Hervorzuheben ist das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal. Für touristische Fragen jeder Art steht eigens ein "Tourismusmanager" mit wertvollen Hinweisen und Tipps zur Seite (wir hatten das Gefühl, rund um die Uhr - er war einfach immer da). Kurz um: ehrlichen Herzens zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Fü Menschen mit körperlichen Einschränkungen: im neueren Teil kein Fahrstuhl zu den Zimmern. Im klas ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne K!
Bewertet am 14. Juli 2011

Die Lage dieses "Juwels" ist einzigartig.Im Zentrum der Altstadt und doch sehr ruhig gelegen.Ein wundervoller Innenhof wo man nach einem hektischen Tag entspannen kann.
Der Service dieses Hotels , getragen von den sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern ist einzigartig.Das Personal unterstützt in jeglicher Hinsicht und organisiert, was immer am benötigt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, haben für die Altstadt eine außergewöhnliche Größe und an der Ausstattung fehlt nichts.Besonders gefallen hat uns der wundervolle Blick von unserem Balkon im 5.Stock.Zimmer 502 kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, elvissan!
Bewertet am 1. Juli 2011

Habe Ende Mai 2 Wochen Im Garden Hosue verbracht. Es war sehr schön...Tolles Zimmer, tolles Team. Das Essen war sehr gut und der Sommergarten für jedes Wein Am Abend gut. Terrasse 1 a. Auch ist die Lage inmitten der Istanbuler Altstadt sodass alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind. Danke Garden House

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dudukuzuu!
Bewertet am 23. Mai 2011

-Ganzer Staff, sehr zuvorkommend und freundlich.
-Imperial Deluxe Room (wir haben gratis upgrade bekommen!) war makellos sauber, grosszügig und stylisch eingerichtet. Das super bequeme Bett war eine Wohltat nach den langen Tagen.
-Der Fussweg zu allen Sehenswürdigkeiten ist leicht anstrengend (Hügel rauf) jedoch gut zu machen.
Das Frühstückbuffet ist gut, mit Omletten, Nutella, Kaffee, Honig, Toast, Käse, Fleisch, frische Früchte, Cerealien, Kaffee, Tee und Banana Shakes.
- Am meisten hat mich die Sauberkeit des Hotel beeindruckt. Am wenigsten hat mir der Verkehr rund um das Hotel gefallen (war aber glaube ich nur eine Umleitung während unseres Besuches). In der Nacht ziemlich ruhig!
Das Hotel empfehle ich meinem besten Freund!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kelewolf!
Bewertet am 25. April 2011

gemütliches Hotel in zentraler Lage,
nettes und hilfbereites Personal, das uns auch morgens um 04:00 empfangen hat
schönes und sauberes und geräumiges Zimmer (Commfort Double)
ordentliches Frühstücksbuffet mit allen notwendigen Zutaten

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und würden das Hotel bei unserer nächsten Reise wieder buchen

1  Danke, Istanbulzum40ten!
Nr. 121 von 1.175 in Istanbul
Best Western Empire Palace
Best Western Empire Palace
Nr. 50 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sehit Mehmetpasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 23 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 30 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 41 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Preisklasse: 35€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul