“Rose Garden Suites Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden House Istanbul

Garden House Istanbul
Nr. 60 von 1.113 Hotels in Istanbul
“Rose Garden Suites Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr schön und zentral gelegenes Hotel im Herzen der historischen Altstadt (Sultanahmet). Hagia Sofia, Blaue Moschee und die Tram sind bequem zu Fuß zu erreichen. Selbst der Große Basar, der Gewürzbasar, der Bootsableger und das Meer sind per pedes machbar (wenn auch etwas länger). Der Innenhof, in welchem auch das Frühstück gereicht wird, ist eine Oase. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet (wir hatten einen Executive Room im neueren Teil). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett - auf Wunsch wird Omelett frisch zubereitet. Hervorzuheben ist das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal. Für touristische Fragen jeder Art steht eigens ein "Tourismusmanager" mit wertvollen Hinweisen und Tipps zur Seite (wir hatten das Gefühl, rund um die Uhr - er war einfach immer da). Kurz um: ehrlichen Herzens zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Fü Menschen mit körperlichen Einschränkungen: im neueren Teil kein Fahrstuhl zu den Zimmern. Im klas ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Susanne45!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Die Lage dieses "Juwels" ist einzigartig.Im Zentrum der Altstadt und doch sehr ruhig gelegen.Ein wundervoller Innenhof wo man nach einem hektischen Tag entspannen kann.
Der Service dieses Hotels , getragen von den sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern ist einzigartig.Das Personal unterstützt in jeglicher Hinsicht und organisiert, was immer am benötigt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, haben für die Altstadt eine außergewöhnliche Größe und an der Ausstattung fehlt nichts.Besonders gefallen hat uns der wundervolle Blick von unserem Balkon im 5.Stock.Zimmer 502 kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, elvissan!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Habe Ende Mai 2 Wochen Im Garden Hosue verbracht. Es war sehr schön...Tolles Zimmer, tolles Team. Das Essen war sehr gut und der Sommergarten für jedes Wein Am Abend gut. Terrasse 1 a. Auch ist die Lage inmitten der Istanbuler Altstadt sodass alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind. Danke Garden House

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dudukuzuu!
Speicher, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

-Ganzer Staff, sehr zuvorkommend und freundlich.
-Imperial Deluxe Room (wir haben gratis upgrade bekommen!) war makellos sauber, grosszügig und stylisch eingerichtet. Das super bequeme Bett war eine Wohltat nach den langen Tagen.
-Der Fussweg zu allen Sehenswürdigkeiten ist leicht anstrengend (Hügel rauf) jedoch gut zu machen.
Das Frühstückbuffet ist gut, mit Omletten, Nutella, Kaffee, Honig, Toast, Käse, Fleisch, frische Früchte, Cerealien, Kaffee, Tee und Banana Shakes.
- Am meisten hat mich die Sauberkeit des Hotel beeindruckt. Am wenigsten hat mir der Verkehr rund um das Hotel gefallen (war aber glaube ich nur eine Umleitung während unseres Besuches). In der Nacht ziemlich ruhig!
Das Hotel empfehle ich meinem besten Freund!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, kelewolf!
Eschenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

gemütliches Hotel in zentraler Lage,
nettes und hilfbereites Personal, das uns auch morgens um 04:00 empfangen hat
schönes und sauberes und geräumiges Zimmer (Commfort Double)
ordentliches Frühstücksbuffet mit allen notwendigen Zutaten

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und würden das Hotel bei unserer nächsten Reise wieder buchen

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Istanbulzum40ten!
Wipperfürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

zentral und ruhig gelegen im alten Stadtteil Byzanz gelegen10 Min. zu Fuß zur Hagia Sophia; familiär geführt mit sehr guter, aber nicht aufdringlicher Betreuung; sehr gutes Frühstück, auch Abendessen. Mehrsprachige Bedienung, auch in Deutsch gut.
Wir wurden am Flughafen vom Hotel-Taxi abgeholt.
Bei Nachfragen zu den Orten, die wir besucht hatten, erfolgten kundige Aussagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hanskern!
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist klein, aber fein. Es besticht durch schöne, romantisch eingerichtete Zimmer, die einen guten Standard aufweisen und sehr sauber sind. Ein wichtiger Pluspunkt ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Zudem wird ein sehr reichhaltiges Frühstück angeboten. Auch sonst ist das Restaurant empfehlenswert. Das Hotel ist gut erreichbar mit Taxi oder öffentlichem Verkehr und nahe an wichtigen Kulturstätten. Sehr gute Beratung durch die Rezeption und zuvorkommender Service bei der Organisation von Ausflügen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 67 von 1.113 in Istanbul
Premist Hotel
Premist Hotel
Nr. 38 von 1.113 in Istanbul

Sie waren bereits im Garden House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden House Istanbul

Unternehmen: Garden House Istanbul
Anschrift: Kuecuekayasofya Mah. Sehit Mehmet Pasa Sokak No:11/13, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 24 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 39 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 53 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden House Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden House Hotel Istanbul
Garden Istanbul