“Schmuckes Hotel relativ zentral gelegen.”
Bewertung zu Bilek Hotel Istanbul

Bilek Hotel Istanbul
Nr. 489 von 1.149 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 2
“Schmuckes Hotel relativ zentral gelegen.”
Bewertet am 2. September 2010

von dort aus kommt man unmittelbar ins ITU (Uni-Campus), aber man ist in 15 Minuten Taxi-Fahrt so ziemlich überall, zB am goldenen Horn oder am Fischmarkt.
Ist auch nicht allzuweit vom Flughafen (europäische Seite). Freundliche Rezeption, alle gängigen Kreditkarten, MC, Visa akzeptiert. Frühstücksbuffet ganz ordentlich, andere Mahlzeiten sollte man außerhalb einnehmen, Istanbul hat soviel zu bieten!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, defAloxyd!

Pähl
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

Das Allstar Bilek liegt an einer vielbefahrenen mehrspurigen Straße im Istanbuler Stadtteil Levent. Trotzdem sind die Zimmer gut schallisoliert, so daß man den Straßenlärm kaum hört. Allerdings hatte ich in meinem Zimmer ein permanentes Summen (ich vermute mal, von irgendwelchen Lüftungsschächten in der Decke). Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung aber schon etwas angestaubt. Die Betten sind sehr hart. Das Bad ist sauber und gut ausgestattet. Kostenloses W-Lan ist vorhanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich, aber nur landestypisch. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt. Ich hatte 3 Tage lang den gleichen Fleck auf meiner Tischdecke.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt und es gibt eine Vielzahl von Bussen.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, UweHenze!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nicht begeistert. Das Hotel ist sehr dunkel und stickig, in den Zimmern ist ein Bewegungsmelder für das Licht im Flur, der völlig unkontrolliert (auch nachts!) an und aus geht. Die Zimmerkarte muss man immer wieder in debn Schlitz für den Strom stecken, da dies nicht immer funktioniert. Die Dusche war prima und das Bad insgesamt auch okay, die Betten waren auch okay.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, dabei kann türkisches Frühstück so super sein!

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Silvie80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Weil am Rhein
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren nicht zufrieden mit dem Hotel!

Der Schein trügt...
Von aussen und in der Lobby ist noch alles wunderbar...

Hier unsere Mängelliste:

-Personal unfreundlich, unflexibel, langsam und unmotiviert
-Vorauszahlung bei Ankunft
-Zimmer klein und stinkig
-Teppichboden wurde von uns nicht barfuss betreten
-Bad ist dreckig und schimmlig
-Frühstück war nicht unser Ding ( ist jedoch Geschmackssache und wurde von uns deshalb nicht sehr störend empfunden)
-Hotelbar extrem teuer ( Bier 10TL also ca 5 Euro für Dosenbier!!!) es gab sowie so nur Dosenbier und die Rechnung konnte nicht aufs Zimmer geschrieben.
-Hotel direkt an einer 6 spurigen Strasse, Fenster konnte also nicht geöffnet werden.

Nun zum Positiven

-Kiosk direkt vor der Tür
-Taxistand direkt vor der Tür
-Metro ca. 300m vom Hotel entfernt
-Kostenloses WLan
-Tv mit einem deutschen Sender ( Pro7) ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Park Dedeman Levent
Nr. 485 von 1.149 in Istanbul
ArtDeco
Nr. 151 von 1.203 in Istanbul

Sie waren bereits im Bilek Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilek Hotel Istanbul

Unternehmen: Bilek Hotel Istanbul
Anschrift: 4. Levent Eski Buyukdere Cad. No:29 | Levent, Besiktas, Istanbul 34416, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 489 von 1.149 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 75€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilek Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilek Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.