Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kann sein, muß aber nicht.”
Bewertung zu Bilek Hotel Istanbul

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Bilek Hotel Istanbul
Nr. 512 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Bilek liegt im Geschäftsviertel Levent in Istanbul. Vom Flughafen benötigt man eine halbe Stunde bei wenig Verkehr. Normal sollte man 1,5 h Stunden planen. Das Hotel war bestimmt mal gut aber es ist stark in die Jahre gekommen. Alles ist dunkel und riecht muffig. Man kann sagen es ist gut gebraucht. Die (schöne) Bar und das Restaurant waren ständig unbeleuchtet sodas man garkeine Lust hat dort einzukehren. Das Frühstück ist typisch türkisch aber nicht schlecht. Auf keinen Fall sollte man Zimmer auf der rechten Seite nehmen denn dort ist direkt daneben eine Moschee und die weckt einen definitiv zeitig früh auf. In direkter Nähe befindet sich eine Metro Station und ein Shopping und Bürocenter (Sapphire Center) wo es viele Restaurants gibt. Desweiteren gibt es unzählige Kebap-Buden um das Hotel die man unbedingt mal probieren muß.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, and111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (124)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 124 Bewertungen

Bewertet am 2. September 2010

von dort aus kommt man unmittelbar ins ITU (Uni-Campus), aber man ist in 15 Minuten Taxi-Fahrt so ziemlich überall, zB am goldenen Horn oder am Fischmarkt.
Ist auch nicht allzuweit vom Flughafen (europäische Seite). Freundliche Rezeption, alle gängigen Kreditkarten, MC, Visa akzeptiert. Frühstücksbuffet ganz ordentlich, andere Mahlzeiten sollte man außerhalb einnehmen, Istanbul hat soviel zu bieten!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, defAloxyd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2010

Das Allstar Bilek liegt an einer vielbefahrenen mehrspurigen Straße im Istanbuler Stadtteil Levent. Trotzdem sind die Zimmer gut schallisoliert, so daß man den Straßenlärm kaum hört. Allerdings hatte ich in meinem Zimmer ein permanentes Summen (ich vermute mal, von irgendwelchen Lüftungsschächten in der Decke). Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung aber schon etwas angestaubt. Die Betten sind sehr hart. Das Bad ist sauber und gut ausgestattet. Kostenloses W-Lan ist vorhanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich, aber nur landestypisch. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt. Ich hatte 3 Tage lang den gleichen Fleck auf meiner Tischdecke.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt und es gibt eine Vielzahl von Bussen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, UweHenze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nicht begeistert. Das Hotel ist sehr dunkel und stickig, in den Zimmern ist ein Bewegungsmelder für das Licht im Flur, der völlig unkontrolliert (auch nachts!) an und aus geht. Die Zimmerkarte muss man immer wieder in debn Schlitz für den Strom stecken, da dies nicht immer funktioniert. Die Dusche war prima und das Bad insgesamt auch okay, die Betten waren auch okay.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, dabei kann türkisches Frühstück so super sein!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Silvie80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren nicht zufrieden mit dem Hotel!

Der Schein trügt...
Von aussen und in der Lobby ist noch alles wunderbar...

Hier unsere Mängelliste:

-Personal unfreundlich, unflexibel, langsam und unmotiviert
-Vorauszahlung bei Ankunft
-Zimmer klein und stinkig
-Teppichboden wurde von uns nicht barfuss betreten
-Bad ist dreckig und schimmlig
-Frühstück war nicht unser Ding ( ist jedoch Geschmackssache und wurde von uns deshalb nicht sehr störend empfunden)
-Hotelbar extrem teuer ( Bier 10TL also ca 5 Euro für Dosenbier!!!) es gab sowie so nur Dosenbier und die Rechnung konnte nicht aufs Zimmer geschrieben.
-Hotel direkt an einer 6 spurigen Strasse, Fenster konnte also nicht geöffnet werden.

Nun zum Positiven

-Kiosk direkt vor der Tür
-Taxistand direkt vor der Tür
-Metro ca. 300m vom Hotel entfernt
-Kostenloses WLan
-Tv mit einem deutschen Sender ( Pro7) ;-)

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Burger80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Tempo Hotel 4 Levent
Nr. 920 von 1.163 in Istanbul
83 Bewertungen
Levent Otel Istanbul
Nr. 488 von 1.163 in Istanbul
80 Bewertungen
Şişli
Park Dedeman Levent
Park Dedeman Levent
Nr. 444 von 1.163 in Istanbul
188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Elegance Residence
Nr. 694 von 1.163 in Istanbul
43 Bewertungen
Şişli
Veyron Hotel
Veyron Hotel
Nr. 337 von 1.163 in Istanbul
62 Bewertungen
Levent
Mövenpick Hotel Istanbul
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 97 von 1.163 in Istanbul
1.282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bilek Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bilek Hotel Istanbul

Anschrift: 4. Levent Eski Buyukdere Cad. No:29 | Levent, Besiktas, Istanbul 34416, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 512 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 40€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilek Hotel Istanbul 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilek Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen