“Nettes, sauberes Hotel in einer Top-Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gul Sultan Hotel

Gul Sultan Hotel
Nr. 208 von 1.129 Hotels in Istanbul
“Nettes, sauberes Hotel in einer Top-Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich schreibe diese Bewertung gerade in meinem Zimmer im Gul Sultan Hotel (sprich Gratis WiFi). Das Hotel ist wirklich fantastisch gelegen, in 3 Minuten ist man zu Fuß bei der Blauen Moschee oder der Hagia Sophia. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Das einzige kleine Manko ist das doch etwas dürftige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, AKhan1978!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Lage des Hotels ist einzigartig. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, immer frisch und sehr fein. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren mehrere male in Istanbul, und kein einziges Hotel hat uns gefallen ausser Gül Sultan. Und wir werden ab jetzt immer bei Gül Sultan buchen. Dort fühlt man sich wirklich wie zu Hause. Alles sauber und schön. Wir empfehlen allen dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer hinter der Strasse sind viel ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HSzh2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Es liegt in der Nähe von Sultanahmet Moschee, Ayasofya Moschee und Tokapi Museum. An einer Straße mit vielen anderen Hotels und Hostels, aber es ist eines der neueren und moderneren Hotels. Preisleistungsverhätnis ist OK.
5 Minuten zu fast allen Verkehrsverbindungen. Wenn sie aus dem Hotel rausgehen sind sie schon mitten im Geschehen.
Das Personal ist immer nett und zuvorkommend.
Fazit: Wir waren jetzt dreimal dort und würden das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Suha S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Es ist in der nähe von Sultan ahmet ,,, sehr schones hotel ,,ich war 3 mal hier ,, sehr schones service .. Ein sicheres hotel ... Ich freue mich auf nachsten besuch ,,, der eigentumer kummert sich um fast alles personlich ,,, sehr schon ,,,

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hasan1979!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Es ist ein saubere schönes kleines Hotel.Personal sehr nett,nah zu allen sehenswürdigkeiten,ruhig und reichhaltige offene Frühstücksbüffe.Ich habe dort auch andere Hotels besucht dies ist glaubt mir sehr gut.Istanbul ist ein Welt Stadt man muss es einfach sehen und erleben.Einkaufs möglichkeiten wie Textilien,Geschenk und Dekos sind nah zu besorgen,empfele aber bis zu hälfte zu handeln.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, wanderdus!
New Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt hinter der blauen Moschee in einer Straße mit vielen Restaurants, Hotels & Bars. Das ist logistisch zwar super, allerdings hat man Nachts erst ab ca. 00:00 Ruhe zum Schlafen. Das ist der Preis allerdings auch der Vorteil der Lage. Die Zimmer sind klein, aber fein. Die beste Bettwäsche in der wir in der Türkei geschlafen haben. Sauberes Bad und ausgezeichneter Zimmerservice. Die Heizung hat gut funktioniert und für Sommergäste gibt es eine Klimaanlage. Ein kleiner Kühlschrank und Ferneher ist im Zimmer vorhanden, allerdings empfängt man außer BBC & CNN nur türkische Sender. Das Hotel hat einen netten Frühstücksraum und eine Dachterrasse mit tiptop Blick. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Gaswok!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Ein tolles Hotel in perfekter Lage in Istanbul. Es liegt mitten im Herzen von Sultanahmet in Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Es liegt an einer Straße mit vielen anderen Hotels und Jugendherbergen aber es ist eines der neueren und moderneren Hotels. Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften gibt es hier keine Bar im Erdgeschoss - das ist mir und meiner Frau nach einem hektischen Tag auf den Beinen sonst immer sehr lieb. Die Zimmer waren sauber und das Bad war mit das schönste und größte Bad, das uns in Europa untergekommen ist. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann es anderen Paaren, Rucksacktouristen und Familien nur sehr empfehlen.

Danke, thor4217!
Nr. 33 von 1.129 in Istanbul
Nomade Hotel
Nomade Hotel
Nr. 330 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Gul Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gul Sultan Hotel

Unternehmen: Gul Sultan Hotel
Anschrift: Sultanahmet Akbiyik Caddesi No 9 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 70 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 93 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gul Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gul Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gul Sultan Istanbul
Gul Sultan