“Hamburg” 5 von 5 Sternen

Gul Sultan Hotel
Nr. 209 von 1.111 Hotels in Istanbul
“Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Es liegt in der Nähe von Sultanahmet Moschee, Ayasofya Moschee und Tokapi Museum. An einer Straße mit vielen anderen Hotels und Hostels, aber es ist eines der neueren und moderneren Hotels. Preisleistungsverhätnis ist OK.
5 Minuten zu fast allen Verkehrsverbindungen. Wenn sie aus dem Hotel rausgehen sind sie schon mitten im Geschehen.
Das Personal ist immer nett und zuvorkommend.
Fazit: Wir waren jetzt dreimal dort und würden das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Suha S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Es ist in der nähe von Sultan ahmet ,,, sehr schones hotel ,,ich war 3 mal hier ,, sehr schones service .. Ein sicheres hotel ... Ich freue mich auf nachsten besuch ,,, der eigentumer kummert sich um fast alles personlich ,,, sehr schon ,,,

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hasan1979!
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Es ist ein saubere schönes kleines Hotel.Personal sehr nett,nah zu allen sehenswürdigkeiten,ruhig und reichhaltige offene Frühstücksbüffe.Ich habe dort auch andere Hotels besucht dies ist glaubt mir sehr gut.Istanbul ist ein Welt Stadt man muss es einfach sehen und erleben.Einkaufs möglichkeiten wie Textilien,Geschenk und Dekos sind nah zu besorgen,empfele aber bis zu hälfte zu handeln.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, wanderdus!
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt hinter der blauen Moschee in einer Straße mit vielen Restaurants, Hotels & Bars. Das ist logistisch zwar super, allerdings hat man Nachts erst ab ca. 00:00 Ruhe zum Schlafen. Das ist der Preis allerdings auch der Vorteil der Lage. Die Zimmer sind klein, aber fein. Die beste Bettwäsche in der wir in der Türkei geschlafen haben. Sauberes Bad und ausgezeichneter Zimmerservice. Die Heizung hat gut funktioniert und für Sommergäste gibt es eine Klimaanlage. Ein kleiner Kühlschrank und Ferneher ist im Zimmer vorhanden, allerdings empfängt man außer BBC & CNN nur türkische Sender. Das Hotel hat einen netten Frühstücksraum und eine Dachterrasse mit tiptop Blick. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Gaswok!
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ein tolles Hotel in perfekter Lage in Istanbul. Es liegt mitten im Herzen von Sultanahmet in Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Es liegt an einer Straße mit vielen anderen Hotels und Jugendherbergen aber es ist eines der neueren und moderneren Hotels. Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften gibt es hier keine Bar im Erdgeschoss - das ist mir und meiner Frau nach einem hektischen Tag auf den Beinen sonst immer sehr lieb. Die Zimmer waren sauber und das Bad war mit das schönste und größte Bad, das uns in Europa untergekommen ist. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann es anderen Paaren, Rucksacktouristen und Familien nur sehr empfehlen.

Danke, thor4217!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Es ist ein bescheidenes aber sehr charmantes und außergewöhnlich sauberes Hotel. Die Badezimmer sind modern und es gibt auch sehr schöne Formstück an der Decke. Hamit, Metin und seine Frau waren zuvorkommend und freundlich.

Danke, VancouverMike1!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Dieses wunderschöne kleine Hotel befindet sich mitten im Herzen des Sultanahmet Viertels, dort wo das Geschehen ist und es ist nur 5 Minuten zu Fuß von der Hagia Sofia und der Blauen Moschee entfernt. Das Zimmer war einfach, hatte aber eine angenehme Größe, es war sehr ordentlich und das dazugehörige Badezimmer war groß.

Das Hotel hat eine Dachterrasse mit einem Blick aufs Goldene Horn. Das Frühstück war einfach, jedoch angemessen.

Der Besitzer Hamit war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Straße ist sehr geschäftig und es gibt einige Moscheen in der Nähe, Sie sollten also Ohrenstöpsel mitbringen, wenn Sie eine angenehme Nachtruhe haben möchten.

Wir hatten einen hervorragenden Urlaub in Istanbul, eine wirklich herrliche Stadt.

Danke, Nesa76!
Nr. 216 von 1.111 in Istanbul
Oba Hotel
Oba Hotel
Nr. 34 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Gul Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gul Sultan Hotel

Unternehmen: Gul Sultan Hotel
Anschrift: Sultanahmet Akbiyik Caddesi No 9 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 71 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 93 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gul Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gul Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gul Sultan
Hotel Gul Sultan Istanbul