“Rauchig, schmutzig, unhöfliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Topkapi Inter Istanbul Hotel

Topkapi Inter Istanbul Hotel
Nr. 820 von 1.111 Hotels in Istanbul
Ann Arbor, Michigan
“Rauchig, schmutzig, unhöfliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren eine Nacht hier, weil es nur 10 Kilometer vom Flughafen war. Wir mussten um 5.30 Uhr los. Bei der Ankunft war der Mann, der uns eincheckte, sehr unhöflich. Unser Zimmer und Bad waren schmutzig. Das ganze Hotel roch wie ein schmutziger Aschenbecher. Es roch auch so, als ob jemand auf unserem Zimmer rauchen würde. Ich würde nie wieder hier bleiben.

Danke, Leah H!

Montserrat
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses und viele andere Hotels in Istanbul werben mit ihrer Lage als Flughafen-Hotels. Das stimmt nicht. Dieses Hotel ist mit dem Taxi 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Hin und zurück zum Flughafen kostet 80 Lira. Das Hotel ist durchschnittlich und bietet nicht viel. Ich war nur eine Nacht hier, weil ich einen Zwischenstopp auf meiner Reise nach London hatte. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Lage und den Preis, dahin zu kommen, bedenkt.

Danke, Kato M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Nähe zur Straßenbahnhaltestelle und dadurch kommt man in wenigen Minuten direkt zu den Sehenswürdigkeiten. Möglichkeit zum Essen. Der Manager Murat ist bei Organisationen sehr hilfsbereit. Sehr guter Wellnessbereich für ein Stadthotel. Unbedingt massieren lassen. Am Abend gemütliches Beisammensein an der Bar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 Danke, dogankurt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Im Topkapi Inter Hotel habe ich und unsere Gruppe 5 angenehme Tage verbracht. Das Einzelzimmer war komfortabel mit Doppelbett, das Bad wie neu und sauber, mein Zimmer zum Pool ruhig, der Schlaf war trotz Millionenmetropole Istanbul gewährleistet. Die Kollegen gingen später zu Bett, aber ich hörte sie nicht - gute Schalldämmung . . . .
Das Frühstück ist im Poolbereich angerichtet - reichhaltig und man merkt dass man in der Türkei ist - finde ich gut, denn dazu reise ich, um das Land u. deren Speisen kennenzulernen.
Das Schwimmbad ist groß und sauber, habe es aus Zeitgründen nicht genützt.
Die Hotelbar ist einladend, vor dem Schlafengehen noch ein Gläschen . . .
Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums, ist jedoch mit der zentralen Linie T1 sehr gut zu erreichen, zur Haltestelle sind es ca. 200 Meter.
So habe ich mich im Topkapi sehr wohl gefühlt und würde es wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, bohei!
Garsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sehr freundliches Hotelteam mit hervorragendem Manager
Die Lage ist durch ihre unmittelbare Anbindung an die Straßenbahn sehr gut.
Die Zimmer sind sauber; das Frühstück in Ordnung.
Der Hotelmanager Murat hat alle Wünsche für Organisationen erfüllt und war äußerst entgegenkommend und hilfsbereit.
Auch der Wellnessbereich (Hammam) ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, poro69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Die Gastfreundschaft des Hotels TOPKAPI INTER Istanbul beginnt schon am ersten Tag. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist vielfältig und Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Wenn man am Abend relaxen möchte, hat man die Möglichkeit sich im Hamam oder in der Sauna zu erholen. Nach einer Massage fühlt man sich, nach den Strapazen, wieder wohl. Danke auch an den Hotelmanager Murat ARGIN, der uns bei einem Fußballmatch, als Tormann unterstützte.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, dogankurt!
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Topkapi Inter Istanbul Hotel reklamiert 4 Sterne, 3 Sterne ist jedoch das Maximum, das ich geben würde. Positiv ist zu erwähnen, dass unser Zimmer zumindest gross und ruhig war. Leider gab es andere Einschränkungen, die einen erholsamen Schlaf unmöglich machten: Die Betten sind viel zu hart. Einigermassen erträglich schlafen konnten wir erst, nachdem wir die 2 zusätzlichen Zudecken zur Abfederung untergelgt hatten. Die Kopfkissen waren unmöglich - viel zu dick und steif. Im Bad gab es Duschgel, Shampoo und Conditioner. Gewöhnungsbedürftig dürfte sein, dass das Frühstück um den Innenpool herum eingenommen wird.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 641 von 1.111 in Istanbul
Dosso Dossi Hotels Downtown
Dosso Dossi Hotels Downtown
Nr. 75 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Topkapi Inter Istanbul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topkapi Inter Istanbul Hotel

Unternehmen: Topkapi Inter Istanbul Hotel
Anschrift: Topkapi Mah. Topkapi Cad. No 8 Fatih Merkez, Fatih | Topkapi Kaleici, Istanbul 34093, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 209 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 409 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Topkapi Inter Istanbul Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topkapi Inter Istanbul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topkapi Inter Istanbul
Topkapi Inter Hotel Istanbul