“super schön”

Nr. 587 von 1.149 Hotels in Istanbul
Ratingen, Deutschland
“super schön”
Bewertet am 2. März 2011

Ich war mit meiner Freundin im Istanbul klas Hotel. Ich bin absolut zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist perfekt und auch das Hotel an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte hier auch einen Lob an den Koch und für die Service aussprechen. Auch wenn man zu manchen Orten eine Fahrt in Káuf nehmen musste, ist es aber Wert dieses Hotel zu wählen. Naja Istanbul ist nun mal riesig :-) Ein besonderes Dankeschön an Herrn Hasan Sarigöl, der sich rund um alles kümmerte und für unsere Zufriedenheit bzw. die seiner Kunden einen großen Wert geleget hatte.

Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, didos24!

• Arabische zuerst
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Istanbul, fußläufig zu allen interessanten Moscheen, Topkapi Serail etc. Die Zimmer sind sehr klein und liegen z. T. zu einem geschlossenen Innenhof. Die Zimmer zur Straße sind recht laut, dafür aber größer (und auch teurer). Der Service war passabel, bei Problemen mit der Klimaanlage wurde erst nach mehrmaliger Reklamation geholfen. Das Frühstück war auch ordentlich. Insgesamt würde ich dieses Haus nicht mit 4 Sternen bewerten, zumal das Schwimmbad auf dem Dach eine Baustelle war, was uns vorher nicht mitgeteilt wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, HKnippenberg!
Köln
Bewertet am 15. Mai 2010

Wir wählten das Hotel Klas in Istanbul aus, da es zentral zu den Sehenswürdigkeiten gelegen ist und da es über einen Pool auf dem Dach verfügt.
Das Zimmer und Badezimmer waren relativ klein, aber renoviert und sauber.Im Badezimmer befanden sich leider keine Ablagen. Die Badetücher wurden täglich gewechselt. Die Klimaanlage funktionnierte.Wir hatten das Hotel ausgewählt, da es einen Pool auf dem Dach besitzt. Hier befand sich jedoch eine Baustelle!!!Dementsprechend konnten wir weder baden noch auf der Terrasse liegen.
Wir sprachen das Peronal an der Rezeption darauf an, hier wurde nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, sie seien auch überrascht dass die Bauarbeiten so lange dauern würden.Der derzeitige Zustand lässt darauf schliessen, dass der Pool auch in 1 Monat noch nicht benutzbar ist.
Das Frühstücksbüffet war gross, aber qualitativ nicht sehr hochwertig.
Die blaue Moschee und die Hagia Sophia kann man in ca. 25 Minuten zu Fuss erreichen,auch der Bazar liegt ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 490 von 1.149 in Istanbul
Hotel Vicenza
Hotel Vicenza
Nr. 516 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Klas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klas Hotel

Unternehmen: Klas Hotel
Anschrift: Harikzadeler Sok. No 48 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 175 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 363 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klas Hotel Istanbul
Hotel Klas Istanbul