“10 Tage ist das Zimmer viel zu klein”
Bewertung zu Klas Hotel

Klas Hotel
Nr. 689 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Istanbul und durchs Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.

Die bilder haben och gut ausgeschaut.

Angekommen an der Reception. Freundlich Empfangen.

Zimmer war sehr klein und nicht gerade sehr sauber wie man es hier in der schweiz kennt.

Das Badezimmer war sehr klein. Zu 2 wäre es zu eng gewesen.

Zimmer sehr Ringhörig.

Bei einem weiteren Aufenthalt in Istanbul , werden wir das Klas Hotel nicht mer berücksichtigen.

Das Frühstück wurde m Keller serviert. Ohne Tageslicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabs80!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Klas Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, daran gab es nichts auszusetzen. Schade, dass das Restaurant nicht abends geöffnet hatte, besonders als wir hungrig und erschöpft anreisten.
Unser Doppelzimmer allerdings ließ einiges zu wünschen übrig. Es war furchtbar eng um unser Doppelbett herum und verfügte lediglich über einen einzigen Stuhl. Eine Kommode gab es nicht und der Spiegel im Bad hing so niedrig, dass man sich in ihm nur im Sitzen betrachten konnte. Die Einrichtung war etwas schäbig und das Drehkipp-Fenster schloss nicht anständig, weshalb man den Straßenlärm nicht vollständig aussperren konnte. Insgesamt wirkte alles irgendwie geizig und sparsam. Das Bad war sauber, aber TOTAL eng! Um sich in die Dusche zu quetschen, musste man sich an der Toilette vorbeizwängen und mit eingezogenem Bauch irgendwie noch am Wasserhahn vorbei, bevor man die Dusche hinter sich schließen konnte. Ich bin eher schlank und habe keine Ahnung, wie das eine etwas fülligere Person überhaupt schaffen soll!
Die Lage ist prima (solange man den Neppern und Bauernfängern aus dem Weg gehen kann), alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und etliche gute Speiselokale liegen ganz in der Nähe. Wenn man sich auf die Qualität eines 2 Sterne-Hotels einstellt, wird man nicht enttäuscht sein.

1  Danke, Marydon2013!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel war sehr hübsch und sauber, das Personal sehr zuvorkommend.
Für ein Hotel in der Altstadt sind die Zimmer ziemlich groß.
Das gute Frühstück bot eine abwechslungsreiche Auswahl an Obst- und Gemüsesorten.
Die tolle Dachterrasse lädt nach einem langen Tag voller Sightseeing zum Entspannen ein.

Danke, Maja B!
Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war 4 nächte im hotel klas in istanbul. Es ist ein sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern die sauber waren und auch immer sauber gemacht wurden. Das Frühstückbuffet ist ok. Sehr nette mitarbeiter und tolles team.Werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, maja l!
Bewertet am 21. Februar 2013

Zum ersten Mal in Istanbul, da kann man es natürlich nicht ohne ein Hotel überleben.
Das Klas Hotel schien ziemlich willkommen-heißend und so hatten wir es ausgewählt.
Erster Eindruck? Top!
Das Personal, der Service an sich, alles war super!
Wir wurden quasi auf Händen getragen.
Die Lage des Hotels ist auch gut, da man direkt an eine Bahnhaltestelle kommt.
Desweiteren wollten wir der Küche loben, da diese wirklich gut ist.

Danke nochmals!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tuno C!
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir hatten besonderes Glück, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und das Zimmer, das wir bekamen, war sehr groß, hatte ein Riesenbett, Bad mit Whirlpool, Balkon mit ca. 10 m2. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal wahr sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist empfehlenswert (ca. 5 Min. zur Straßenbahn). Zimmer/Frühstücksraum etc. sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RenateHallbergmoos!
Bewertet am 2. März 2011

Ich war mit meiner Freundin im Istanbul klas Hotel. Ich bin absolut zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist perfekt und auch das Hotel an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte hier auch einen Lob an den Koch und für die Service aussprechen. Auch wenn man zu manchen Orten eine Fahrt in Káuf nehmen musste, ist es aber Wert dieses Hotel zu wählen. Naja Istanbul ist nun mal riesig :-) Ein besonderes Dankeschön an Herrn Hasan Sarigöl, der sich rund um alles kümmerte und für unsere Zufriedenheit bzw. die seiner Kunden einen großen Wert geleget hatte.

Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 609 von 1.159 in Istanbul
Sorriso Hotel
Sorriso Hotel
Nr. 714 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Klas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klas Hotel

Anschrift: Harikzadeler Sok. No 48 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 175 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 398 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 42€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klas Hotel Istanbul
Hotel Klas Istanbul