“Sehr fürsorglich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Pera

Pizzeria Pera
Platz Nr. 21 von 13.223 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Beyoğlu
Deutschland
“Sehr fürsorglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in Istanbul mehrere Tage verbracht. Mehrere Male türkische Restaurants ausprobiert aber dann hatten wir Lust auf Pizza, italienische Pizza. Ist das möglich in Istanbul? Ja, das ist es. Man soll sich nicht von der etwas aussergewöhnlichen Lage der Pizzeria Pera abschrecken lassen.... Die Besitzer sind sehr fürsorglich und haben sich sehr bemüht unsere speziellen Wünschen zu erfüllen.....mit Erfolg.Türkischer Rotwein war sehr gut. Die Pizza war perfekt und auch der Tiramisu. Fürs Essen unbedingt empfehlenswert....

Danke, Boaheh!

• Arabische zuerst
“Sehr kleine, feine Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Etwas schwer zu finden (Adresse Gönul Sokagi stimmt), aber die Suche lohnt sich. Kleine Pizzeria mit nettem Interieur und sehr nettem Service.
Steinofen Pizza sehr lecker.

Sehr zu empfehlen !

Danke, Andreas D!