“Excellent!”

Diva's Hotel
Nr. 624 von 1.141 Hotels in Istanbul
“Excellent!”
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Diva's Hotel haben wir mit einer Freundin letztes Jahr eher zufällig entdeckt. Und uns gleich verliebt! Jetzt waren wir das zweite mal da und ich denke ich habe mein "Stammhotel" gefunden!
Von aussen ist es eher unscheinbar, aber sobald man das Hotel betritt spürt man sofort das man das perfekte Hotel für einen Istanbul Aufenthalt gefunden hat! Es ist das Team was dieses Hotel zu etwas ganz besonderem macht. Alle sind ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, höflich und charmant (vor allem Hüseyin;)
Auch die Räume haben etwas charmantes, sie sind ganz liebevoll eingerichtet und vor allem wirklich, wirklich sauber!
Als wir nach 2 Tagen doch lieber ein anderes Zimmer haben wollten, war das überhaupt kein Problem und wurde sofort für uns realisiert.
Die Frühstücks-Terrasse ist wunderschön , wie eine kleine Oase! Das Personal kümmert sich liebevoll um die Bepflanzung. Es ist einfach herrlich dort zu sitzen und das einladende Frühstück zu genießen!
Das Hotel hat eine perfekte Lage, die blaue Moschee ist füssläufig in 4-5 Minuten zu erreichen, man wohnt praktisch direkt an den Hauptsehenswürdigkeiten in der Altstadt (Sultanahmet)
Ich kann das Diva's ohne Einschränkung empfehlen!
Ein spezieller Dank an Hüseyin für seine sehr charmante, freundliche Art.
Danke Diva's und bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Zubeyde!

Rosenheim
Bewertet am 10. April 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das in der südl. gelegenen Altstadt, 7 Gehminuten zur "Blauen Moschee", ist für den gesamten Service gut zu empfehlen. Der Blick zum Meer vom 6. Stock war fantastisch. Das Hotel liegt etwas abseits vom großen Touristenrummel und trotzdem ganz nah zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Frühstücksbüfett war vielseitig und überraschend gut, durchaus deutscher Standard. Angefangen von türkischen Spezialitäten bis mitteleuropäisches Angebot. Das Personal, besonders die Receptionistin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nett, gemütlich mit neuen Möbeln eingerichtet, gute feste Matratzen, Bad ziemlich neu und alles funktionierend, auch nachts heisses Wasser. Täglich wurde das Zimmer geputzt die alle Handtücher gewechselt. Ein besonderer Service war ein Wasserkocher, Tassen und Nescafe, Milch und Zucker auf dem Zimmer. Ich war mit Freundin 7 Nächte dort, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Anna T!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 10. April 2012

Wir sind mit dem Hotel Divas sehr zu frieden. Es hat eine wirklich gute Lage von der man alles gut erreichen kann und liegt trotzdem in einer kleinen Seitenstraße. Die Zimmer sind schön und sehr sauber aber etwas hellhörig. Das Frühstück ist wirklich lecker und reichhaltig. Es gibt für jeden etwas und auch der Frühstücksraum ist sehr schön. Sema und Mustafa die beim Frühstüch helfen sind immer zuvorkommend. Selten haben wir so leckere Kekse gegessen. Man kann auch auf der überdachten Terasse essen, was besonders bei warmen Wetter sehr schön ist.
Es gibt auch einen Garten, der gemütlich ist und in dem man sich sehr gut entspannen kann.
Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Insbesondere Türkan, Hikmet und Fuat waren immer sehr freundlich und lustig zu uns. Wir werden sie in Deutschland vermissen.
Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen und würden am liebsten hier bleiben!
Wir können das Hotel wirklich jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Derya U!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Allerdings ist es etwas hellhörig, was in dieser Presiklasse in Istanbul generell der Fall ist. Die Lage ist absolut genial für Touristen. Ich werde wieder wieder kommen. Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen, da ich keines gebucht hatte.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Ela G!
Mannheim
Bewertet am 26. Dezember 2011

Diva's Hotel. Ich habe 4 Nächte im Monat Dezember (2011) in diesem kleinen Hotel mit Bekannten verbracht, welches etwa 300 m von der Tramstation Cemberlitas, in einer etwas steilen Gasse liegt (nicht unbedingt leicht zu finden). Der Preis eines Einzelzimmers mit Frühstüch war 48 euros. Die Zimmer und das Bad & WC waren sehr sauber, und die Betten und Bettwäsche sehr angenehm. Im Zimmer, unpraktischer Boiler und Kaffee. Im Schrank ist ein Safe, an der Wand ein flacher Fernseher (kein Deutscher Sender). Im Bad stand zur Verfügung Seife, Kopfhauben, Foen, WC Papier. Das Personal war freundlich, es sind aber keine Profis. Heizung in den Zimmern war schön warm, aber in den Korridoren und im Speisesaal war es kalt. Das Internet funktionierte manchmal nicht, und war sowieso zu langsam. Frühstück war OK: guter Kaffee, gute Böreks. Leider waren die Tische unstabil. Was ich schlecht fand: viel Lärm, besonders nachts. Das Personal hatte oft streit (dauerte Stundenlang mitten in der Nacht). Auch schlecht war die Höhe der Türen, viele sind unter 1.80m. Schwacher Wasserdruck im WC (sehr peinlich). Die Lampen im Zimmer waren alle zu schwach, also ungenügend Helligkeit zum lesen. Kein Balkon, in keinem unserer Zimmer. Empfehle ich nicht weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Domi M!
Bewertet am 4. November 2011

Die billigen Einrichtungen - schlecht schliessende Türen - wirken sich direkt auf den Lärm aus: Lärm aus dem Gang und Lärm aus den Nachbarzimmern.

Zudem servierte das Hotel zum Morgenessen altes Brot. Bei uns hat sich die Hotel-Mangarin bei einem Diebstahl aus dem Zimmer extrem kundenunfreundlich verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Robert Z!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine Woche war ich zufriedener Gast in diesem Hotel.alles stimmte, die sehr gute Lage, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft des Personals, auch die
Sauberkeit des Zimmers, vielleicht ein wenig klein, aber dafür hatte ich das Glück einen
sehr guten Ausblick zu haben.Jedenfalls, es war nicht mein letzter Aufenthalt im Diva`s
Hotel, Istanbul

Nr. 196 von 1.141 in Istanbul
Basileus Hotel
Basileus Hotel
Nr. 22 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Diva's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva's Hotel

Unternehmen: Diva's Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah.Katip Sinan Camii Sok No 31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 624 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 37€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Diva's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diva's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divas Istanbul
Hotel Diva's Istanbul