“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 475 von 1.108 Hotels in Istanbul
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Allerdings ist es etwas hellhörig, was in dieser Presiklasse in Istanbul generell der Fall ist. Die Lage ist absolut genial für Touristen. Ich werde wieder wieder kommen. Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen, da ich keines gebucht hatte.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Ela G!

Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Diva's Hotel. Ich habe 4 Nächte im Monat Dezember (2011) in diesem kleinen Hotel mit Bekannten verbracht, welches etwa 300 m von der Tramstation Cemberlitas, in einer etwas steilen Gasse liegt (nicht unbedingt leicht zu finden). Der Preis eines Einzelzimmers mit Frühstüch war 48 euros. Die Zimmer und das Bad & WC waren sehr sauber, und die Betten und Bettwäsche sehr angenehm. Im Zimmer, unpraktischer Boiler und Kaffee. Im Schrank ist ein Safe, an der Wand ein flacher Fernseher (kein Deutscher Sender). Im Bad stand zur Verfügung Seife, Kopfhauben, Foen, WC Papier. Das Personal war freundlich, es sind aber keine Profis. Heizung in den Zimmern war schön warm, aber in den Korridoren und im Speisesaal war es kalt. Das Internet funktionierte manchmal nicht, und war sowieso zu langsam. Frühstück war OK: guter Kaffee, gute Böreks. Leider waren die Tische unstabil. Was ich schlecht fand: viel Lärm, besonders nachts. Das Personal hatte oft streit (dauerte Stundenlang mitten in der Nacht). Auch schlecht war die Höhe der Türen, viele sind unter 1.80m. Schwacher Wasserdruck im WC (sehr peinlich). Die Lampen im Zimmer waren alle zu schwach, also ungenügend Helligkeit zum lesen. Kein Balkon, in keinem unserer Zimmer. Empfehle ich nicht weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Domi M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Die billigen Einrichtungen - schlecht schliessende Türen - wirken sich direkt auf den Lärm aus: Lärm aus dem Gang und Lärm aus den Nachbarzimmern.

Zudem servierte das Hotel zum Morgenessen altes Brot. Bei uns hat sich die Hotel-Mangarin bei einem Diebstahl aus dem Zimmer extrem kundenunfreundlich verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Robert Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine Woche war ich zufriedener Gast in diesem Hotel.alles stimmte, die sehr gute Lage, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft des Personals, auch die
Sauberkeit des Zimmers, vielleicht ein wenig klein, aber dafür hatte ich das Glück einen
sehr guten Ausblick zu haben.Jedenfalls, es war nicht mein letzter Aufenthalt im Diva`s
Hotel, Istanbul
Manfred S., Frankfurt

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Manfred S!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Die Zimmer sind klein, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Schrank steht ein kostenloser Safe zur Verfügung. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, dazu Nescafe und Tee. Das Bad ist ebenfalls sauber und mit neuen Armaturen, Fön, Duschgel, Shampoo, Duschhaube und Seife ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Balkon. Wir hatten Zimmer mit Meerblick - wunderschön. Das Frühstück ist nicht üppig aber ausreichend. Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel ca. 100m neben einer Moschee gelegen ist. D. h., morgens um 06:00 Uhr wird man wachgebetet. Das sollte aber bei einem Besuch der Stadt kein Problem darstellen.
Die Lage des Hotels ist genial, ca. 10 min zu Fuß zur Hagia Sophia, Blaue Moschee und Topkapi Palast. Um sich in Istanbul zu bewegen empfehlen wir die Staßenbahn.
Guter Rat zum Schluß: Wer eine Reise nach Istanbul macht, sollte festes Schuhwerk mitnehmen. Man mag es nicht glauben, aber die Stadt ist sehr hügelig und die Gehsteige sind in den meisten Fällen mit Kopfsteinpflaster versehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, aadt!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

gutes Hotel in der Istanbuler Innenstadt mit tollem Frūhstūcksbuffet. Die Rezeptionist wunderbar und die Zimmer sauber, wenngleich der kūnstlich versprühte Duft nervt. Der Meerblick ist klassisch: Lehnen sie sich aus dem Fenster, und ganz hinten neben dem Hotel gegenūber erkennt man 5cm Meer. Naja. Dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, plaerrwurst!
Eberswalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Ich kann dieses Hotel nur gerne weiterempfehlen! Mein Sohn und ich kamen früh morgens um 5 Uhr im Hotel an und trotzdem brauchten wir nicht eine Minute warten , um in das Zimmer zu kommen.
Ich kann mich dafür nur noch mal bedanken für diesen Service! Das Frühstück, welches jeden morgen frisch zubereitet , nach typisch türkischer Art, war sehr köstlich!
Das Personal ist aufmerksam und schnell dabei jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Ein kleiner Garten mitten im Hotel, man kann dort auch frühstücken z.B., ist ein schöner Höhepunkt. Er ist sehr idyllisch.
Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage ist individuell einstellbar!
Die Bilder im net sind nicht übertrieben.
Die Straßenbahn ist 10 min.entfernt zu Fuß gut zu erreichen.
Dank der Visitenkarte des Hotels und Stadtkarte vom Hotel sind wir immer gut angekommen.
Die Sehenswürdigkeiten waren leicht zu Fuß zu erreichen!
Gerne würde ich mich wieder dort aufhalten!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 297 von 1.108 in Istanbul
Asmali Hotel
Asmali Hotel
Nr. 907 von 1.108 in Istanbul

Sie waren bereits im Diva's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva's Hotel

Unternehmen: Diva's Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah.Katip Sinan Camii Sok No 31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 299 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diva's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diva's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divas Istanbul
Hotel Diva's Istanbul