“Billige eingerichtet - schlecht schlafen”
Bewertung zu Diva's Hotel

Diva's Hotel
Nr. 786 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 4. November 2011

Die billigen Einrichtungen - schlecht schliessende Türen - wirken sich direkt auf den Lärm aus: Lärm aus dem Gang und Lärm aus den Nachbarzimmern.

Zudem servierte das Hotel zum Morgenessen altes Brot. Bei uns hat sich die Hotel-Mangarin bei einem Diebstahl aus dem Zimmer extrem kundenunfreundlich verhalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert Z!

Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine Woche war ich zufriedener Gast in diesem Hotel.alles stimmte, die sehr gute Lage, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft des Personals, auch die
Sauberkeit des Zimmers, vielleicht ein wenig klein, aber dafür hatte ich das Glück einen
sehr guten Ausblick zu haben.Jedenfalls, es war nicht mein letzter Aufenthalt im Diva`s
Hotel, Istanbul
Manfred S., Frankfurt

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Manfred S!
Bewertet am 11. Februar 2011

Die Zimmer sind klein, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Schrank steht ein kostenloser Safe zur Verfügung. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, dazu Nescafe und Tee. Das Bad ist ebenfalls sauber und mit neuen Armaturen, Fön, Duschgel, Shampoo, Duschhaube und Seife ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Balkon. Wir hatten Zimmer mit Meerblick - wunderschön. Das Frühstück ist nicht üppig aber ausreichend. Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel ca. 100m neben einer Moschee gelegen ist. D. h., morgens um 06:00 Uhr wird man wachgebetet. Das sollte aber bei einem Besuch der Stadt kein Problem darstellen.
Die Lage des Hotels ist genial, ca. 10 min zu Fuß zur Hagia Sophia, Blaue Moschee und Topkapi Palast. Um sich in Istanbul zu bewegen empfehlen wir die Staßenbahn.
Guter Rat zum Schluß: Wer eine Reise nach Istanbul macht, sollte festes Schuhwerk mitnehmen. Man mag es nicht glauben, aber die Stadt ist sehr hügelig und die Gehsteige sind in den meisten Fällen mit Kopfsteinpflaster versehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aadt!
Bewertet am 11. Januar 2011

gutes Hotel in der Istanbuler Innenstadt mit tollem Frūhstūcksbuffet. Die Rezeptionist wunderbar und die Zimmer sauber, wenngleich der kūnstlich versprühte Duft nervt. Der Meerblick ist klassisch: Lehnen sie sich aus dem Fenster, und ganz hinten neben dem Hotel gegenūber erkennt man 5cm Meer. Naja. Dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, plaerrwurst!
Bewertet am 1. August 2010

Ich kann dieses Hotel nur gerne weiterempfehlen! Mein Sohn und ich kamen früh morgens um 5 Uhr im Hotel an und trotzdem brauchten wir nicht eine Minute warten , um in das Zimmer zu kommen.
Ich kann mich dafür nur noch mal bedanken für diesen Service! Das Frühstück, welches jeden morgen frisch zubereitet , nach typisch türkischer Art, war sehr köstlich!
Das Personal ist aufmerksam und schnell dabei jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Ein kleiner Garten mitten im Hotel, man kann dort auch frühstücken z.B., ist ein schöner Höhepunkt. Er ist sehr idyllisch.
Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage ist individuell einstellbar!
Die Bilder im net sind nicht übertrieben.
Die Straßenbahn ist 10 min.entfernt zu Fuß gut zu erreichen.
Dank der Visitenkarte des Hotels und Stadtkarte vom Hotel sind wir immer gut angekommen.
Die Sehenswürdigkeiten waren leicht zu Fuß zu erreichen!
Gerne würde ich mich wieder dort aufhalten!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, utaso1!
Bewertet am 10. Juni 2010

Direkt mitten im Sehenswürdigkeiten von Istanbul.Sehr schönes Zimmerblick auf Bosphorus vom Hotelzimmer gehabt.Waren wir auch mit dem Zimmerservice total zufrieden.Preis-Leistungs-Verhältnis is ok.Sehr sauberes Otel und superfreundliches Personal.Ausserdem angenehme Atmosphäre im Restaurant.Für das nächste Mal buchen wir wieder bei Divas Hotel.Vielen dank nochmals für Alles...

• Aufenthalt: September 2009
Danke, manni72!
Bewertet am 30. Mai 2010

freundliche und sehr kompetente Managerin, hilfreiches Personal, gutes Frühstück,kurzfristig im Hof Baulärm wegen Umbau.
Lage sehr schön, wenn Zimmer mit Bosporusblick. Kurze Wege zu den

Nr. 160 von 1.163 in Istanbul
Oba Hotel
Oba Hotel
Nr. 31 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Diva's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva's Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah.Katip Sinan Camii Sok No 31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 786 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 15€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Diva's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diva's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divas Istanbul
Hotel Diva's Istanbul