“klein aber fein” 4 von fünf Punkten

Nr. 512 von 1.121 Hotels in Istanbul
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Ideal gelegen in der Altstadt Sultanahmet. Nur 5 min. zur Blauen Moschee und ca. 10 min. zur Haggia Sophia. Kleine aber saubere Zimmer (wir hatten zwei DZ mit Blick auf den Bosporus). Auf der Dachterasse wurden Getränke serviert, Frühstück im Gewölbekeller. Das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse ok. Nächste Moschee nur 50m entfernt, daher wurden wir am ersten Morgen um 05:30 Uhr vom Muezzin geweckt (hätten eigentlich drandenken müssen). Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten bei Buchung des Hotels noch eine Ganztages-Tour mit Führer gebucht. Ging aber irgendwie unter. Trotzdem wurde uns vom Hotel sofort als Ersatz eine Bosporus-Tour mit Diner und türkischer Folklore zum halben Preis angeboten.
Beim nächsten Besuch gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Armin R!

Memmingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Gute und ruhige Lage in dem wunderbaren Stadtteil Eminönü mit schöner Aussicht über die Stadt von der Dachtereasse. Die Zimmer sind einfach, komfortabel und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und umfasst für diese Preiskategorie eine überdurchschnittlich große Auswahl türkischer und internationaler Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, MGissi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Stone Hotel liegt in der Altstadt und die Blaue Moschee, Hagia Sofia, Großer Bazar sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Service (ein junges, sehr aufgeschlossenes Team) war hervorragend: es wurden uns eine Bootsfahrt und ein Fischrestaurant empfohlen, beides waren sehr schöne Erlebnisse. Das Zimmer war mit allem was man sich wünscht ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Sab068!
Dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

Wirklich eine super Lage - nur ein paar Ecken vom grossen Trubel entfernt - mit genialer Aussicht von der Dachterrasse - umgeben von Moscheen...wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ratinov!
Doha
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Passen Sie auf, wenn Sie hier online buchen. Ich hatte übers Internet gebucht aber als ich ankam, sagte man mir, dass man überbucht habe - und das für 15 Zimmer. So wurde ich in ein anderes Hotel abgeschoben, das war klein und (glaube ich zumindest) billiger als das Hotel, das ich gebucht und gezahlt hatte. Es war früh am Morgen und ich hatte nicht die Energie, das mit den Angestellten auszudiskutieren. Danke.

Danke, ZI3!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen, der eine tolle Erfahrung in der historischen Stadt Istanbul erleben möchte. Das Hotel ist in perfekter Lage, wenn man sich all die Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sehen möchte, alles läßt sich zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sauber, komfortabel und bietet alles, was man für einen perfekten Aufenthalt benötigt. Die Angestellten sind einfach fantastisch, die haben sich für die Gäste sehr ins Zeug gelegt und hätten nicht zuvorkommender sein können. Einfach nur zur 100 Prozent super!

Danke, Taramar!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Ich war den ganzen August über im Stone Hotel. Ich war schon zum 5. Mal in Istanbuls und habe in vielen Hotels übernachtet. Ich kann dieses Hotel anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen. Die Angestellten waren super und nichts bereitete zu viel Mühe. Der Garten war wunderschön, das Zimmer war super und die Lage ist fantastisch. Vielen Dank Leute.

3 Danke, FrancoMelbourne!
Nr. 550 von 1.121 in Istanbul
The Million Stone Hotel
The Million Stone Hotel
Nr. 356 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Stone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Hotel

Unternehmen: Stone Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Mehmet Pasa Yokusu No 34 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 512 von 1.121 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stone Hotel 3.5*