“Mosaic: bestes Hotel am Bosporus bisher!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Mosaic
Nr. 470 von 1.106 Hotels in Istanbul
Bayern, Deutschland
“Mosaic: bestes Hotel am Bosporus bisher!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

komme regelmäßig geschäftlich nach Istanbul + übernachte dabei am liebsten in neuen, mir noch unbekannten Hotels. Durch TA bin ich auf das neuerbaute Mosaic in Sultanahmet in "walking distance" der berühmten Sehenswürdigkeiten + Shopping-Möglichkeiten zB Großer Basar gestoßen. Es handelt sich um ein brandneues 4* Hotel mit allen Annehmlichkeiten wie Fitness-Center, Sauna, Hamam (Benutzung allerdings gg. USD 15,- Gebühr für Hotelgäste, ansonsten $ 30,-). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich beim Check-in + zu meinem großen Glück bekam ich das per www gebuchte letzte Zi. bei dem es sich jedoch um die Ecksuite im 5. St. hoch über den Dächern der Stadt handelte. 2 LCD-Geräte + eins im großen Badezimmer mit Whirlpool, umlaufender Balkon mit schöner Aussicht, WLAN ist selbstverständlich, das sind die absoluten Highlights! Auch die Vielfalt + Qualität des Frühstücks verdient lobenswerte Erwähnung, der Service ist tadellos. Nehme an, dass die übrigen Zi. zwar nicht ganz so groß + gut ausgestattet sind, aber trotzdem ebenso sauber + modern eingerichtet. In der Nebensaison bekam ich das Zi. im Internet um die € 80,-. Wenn das nächste Mal noch ein EZ frei ist, buche ich bestimmt wieder dort. Die Suche ist vorbei, Mosaic ist das beste Hotel! Ein begeisterter Anhänger der Metropole am Bosporus

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

BEST WESTERN PREMIER Senator Hotel
Ramada Istanbul Grand Bazaar
Ramada Istanbul Grand Bazaar
Nr. 197 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Mosaic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosaic

Unternehmen: Hotel Mosaic
Anschrift: Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:21 | Laleli, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 152 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 298 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mosaic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosaic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosaic Hotel Istanbul
Hotel Mosaic Istanbul