“Super Hostel für junge Leute”
Bewertung zu Lavanta Hotel

Lavanta Hotel
Nr. 476 von 1.154 Hotels in Istanbul
“Super Hostel für junge Leute”
Bewertet am 21. August 2014

Wir, zwei Studentinnen waren vom 11.8 bis zum 16.8 in diesem kleinen aber doch feinen, sehr zentral gelegenen Hostel in Taksim. Was für uns ziemlich wichtig gewesen ist, war die Sauberkeit, da wir bei unseren vorherigen Besuchen in Taksim sehr enttäuscht wurden. Lavanta war in dieser Hinsicht top! Auch das Frühstück war ganz ok. Vor allem die Arbeiter waren immer sehr hilfsbereit und konnten uns in jeder Hinsicht immer gut beraten. Auf diesem Weg möchten wir uns insbesondere bei Ahmet bedanken und auch ein riesen Dankeschön an Georg! Insgesamt waren wir bei unserem Aufenthalt in Lavanta Hostel sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße

Yasemin & Yeliz

• Aufenthalt August 2014
Danke, YaseminYeliz!
MBB23, Manager von Lavanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Es freut mich zu hören dass es euch bei uns gefallen hat und hoffe ihr besucht uns bald wieder!

• Arabische zuerst
Cem Sultan Hotel
Nr. 562 von 1.154 in Istanbul
Express Inci Hotel
Nr. 634 von 1.154 in Istanbul

Sie waren bereits im Lavanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavanta Hotel

Unternehmen: Lavanta Hotel
Anschrift: Istiklal Cad. Suslu Saksi Sokak No: 17 | Taksim, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 476 von 1.154 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 60€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lavanta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Booking.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavanta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.