Ansen Suites
195 $
145 $
140 $
  • Kostenlose Parkplätze
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
167 $
118 $
230 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

237 $
467 $
  • Inklusive Frühstück
374 $
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem kleinen Boutique Hotel. Es hat eine gute Lage und die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und modern eingerichtet. (siehe auch restliche Bewertungen)
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Gestört hat uns einzig der Lärm der gegenüberliegenden Lokale. Wenn möglich also Zimmer in den Hof buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika J!
Bewertet 6. März 2013

Executive Suite ist sauber, allerdings war die Kücheneinrichtung bis auf das Waschbecken nicht nutzbar, weil die Geräte defekt waren.

Im Badezimmer war die Steckdose defekt wurde aber nach meiner Reklamation in Ordnung gebracht.

Das Innendesign der Zimmer ist modern und funktionell, innerhalb des Hotels ist die Beleuchtung eher dunkel. Im Foyer gibt es ein italienisches Restaurant.

Die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Shnootzilla!
Bewertet 25. November 2012

Zu wiederholtem Male haben wir im Ansens eingecheckt und wieder einmal wurde uns das Gefühl vermittelt Zuhause zu sein. Ein super schönes, kleines, charmantes und sehr intimes Hotel im Herzen Istanbuls.

Direkt am Tünel gelegen hat man die Möglichkeit auf der Istiklal Caddesi zu shoppen, zum Galata Turm zu laufen, oder sich das upcoming Viertel Karaköy anzusehen. Das historische Sultanahmet ist nur einige Tram-Haltestellen entfernt. Ich finde, man kann kaum besser in der Stadt positioniert sein. Das Hotel liegt auch direkt in der Nähe von einigen tollen Bars und Resturants. Am Wochenende kann es dadurch schon einmal etwas lauter werden...am besten man geht einfach selbst feiern, oder hat die Zimmer nach hinten raus.

Das Zimmer selbst war sehr geräumig und gut ausgestattet. Auffalend ist die sehr geschmacksvolle Inneneinrichtung des gesamten Hotels. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und angenehm höflich. Man fühlt sich wirklich als ein sehr willkommener Gast. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tolga71!
Bewertet 14. August 2012

Kleines intimes Hotel in bester Lage. Die Suite auf dem Dach hat eine kleine Terrasse mit Blick auf das goldene Horn und ist modern gestylt. Der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer nach vorne sind höchst wahrscheinlich etwas laut, denn die ganze Schickeria steht trinkend am Wochenende auf der Straße. Chef und Restaurant sind italienisch, freundlich, unkompliziert. Vernünftige Weine.
Top.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Genusstyp!
Bewertet 13. Oktober 2011

Ein perfekter Aufenthalt in Istanbul in einem perfekten Hotel. Für uns hat alles rundum gestimmt. Die Mitarbeiter des Hotels freundlich und persönlich. Die Zimmer sind so gross, dass man sich tagsüber auch zu Viert ein paar Stunden verweilen kann. Die Galatabrücke ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, weltenbummler x!