“Gerne wieder....”
Bewertung zu Ansen Suites

Ansen Suites
Nr. 433 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem kleinen Boutique Hotel. Es hat eine gute Lage und die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und modern eingerichtet. (siehe auch restliche Bewertungen)
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Gestört hat uns einzig der Lärm der gegenüberliegenden Lokale. Wenn möglich also Zimmer in den Hof buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika J!

Bewertet am 6. März 2013

Executive Suite ist sauber, allerdings war die Kücheneinrichtung bis auf das Waschbecken nicht nutzbar, weil die Geräte defekt waren.

Im Badezimmer war die Steckdose defekt wurde aber nach meiner Reklamation in Ordnung gebracht.

Das Innendesign der Zimmer ist modern und funktionell, innerhalb des Hotels ist die Beleuchtung eher dunkel. Im Foyer gibt es ein italienisches Restaurant.

Die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Shnootzilla!
Bewertet am 25. November 2012

Zu wiederholtem Male haben wir im Ansens eingecheckt und wieder einmal wurde uns das Gefühl vermittelt Zuhause zu sein. Ein super schönes, kleines, charmantes und sehr intimes Hotel im Herzen Istanbuls.

Direkt am Tünel gelegen hat man die Möglichkeit auf der Istiklal Caddesi zu shoppen, zum Galata Turm zu laufen, oder sich das upcoming Viertel Karaköy anzusehen. Das historische Sultanahmet ist nur einige Tram-Haltestellen entfernt. Ich finde, man kann kaum besser in der Stadt positioniert sein. Das Hotel liegt auch direkt in der Nähe von einigen tollen Bars und Resturants. Am Wochenende kann es dadurch schon einmal etwas lauter werden...am besten man geht einfach selbst feiern, oder hat die Zimmer nach hinten raus.

Das Zimmer selbst war sehr geräumig und gut ausgestattet. Auffalend ist die sehr geschmacksvolle Inneneinrichtung des gesamten Hotels. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und angenehm höflich. Man fühlt sich wirklich als ein sehr willkommener Gast. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tolga71!
Bewertet am 14. August 2012

Kleines intimes Hotel in bester Lage. Die Suite auf dem Dach hat eine kleine Terrasse mit Blick auf das goldene Horn und ist modern gestylt. Der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer nach vorne sind höchst wahrscheinlich etwas laut, denn die ganze Schickeria steht trinkend am Wochenende auf der Straße. Chef und Restaurant sind italienisch, freundlich, unkompliziert. Vernünftige Weine.
Top.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Genusstyp!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein perfekter Aufenthalt in Istanbul in einem perfekten Hotel. Für uns hat alles rundum gestimmt. Die Mitarbeiter des Hotels freundlich und persönlich. Die Zimmer sind so gross, dass man sich tagsüber auch zu Viert ein paar Stunden verweilen kann. Die Galatabrücke ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, weltenbummler x!
Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage mit herrlichem Blick über die Galata-Brücke und das Goldene Horn. Das Zimmer war sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt, die Qualität der Speisen sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße, trotzdem hatten wir keinerlei Probleme mit Geräuschbelästigungen, nachts war es sehr ruhig. In ein paar Minuten ist man auf der Haupteinkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants und Bars. Mit der in wenigen Minuten zu Fuss erreichbaren Zahnradbahn kommt man zum Bosporus, wo man mit der Metro bequem in ein paar Minuten zu den touristischen Highlights gelangt. Mit der antiquen Straßenbahn kommt man auch schnell zum Taksim-Platz.

Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr gut, wir haben einmal dort gegessen und können es nur empfehlen. Man bekommt dort u.a. einen unglaublich guten Meeresfrüchtesalat.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht einem immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HDClaudia!
Bewertet am 6. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren im Mai für vier Nächte im Ansen Suites und wir waren begeistert. Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet und hatte eine großartige Aussicht aufs Goldene Horn - fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken. Das Personal war auch sehr nett.
Großartige Gegend mit vielen kleinen Bars und Restaurants – nicht so touristisch wie Sultanahmet.
Ich kann Ihnen diese Seite des Goldenen Horns empfehlen, man kommt von dort aus überall zu Fuß hin.

Danke, vereker!
Beyoğlu
Chambers of the Boheme
Chambers of the Boheme
Nr. 465 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Ansen Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansen Suites

Anschrift: Evliya Celebi Mah. Mesrutiyet Cad. No:70 | Tepebasi Tunel /Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 125 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 297 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 99€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ansen Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansen Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ansen Suites Istanbul
Ansen 130 Suiten