252 $
116 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

132 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
690 $
  • Inklusive Frühstück
Orbitz.com
Bewertet 14. August 2012

Kleines intimes Hotel in bester Lage. Die Suite auf dem Dach hat eine kleine Terrasse mit Blick auf das goldene Horn und ist modern gestylt. Der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer nach vorne sind höchst wahrscheinlich etwas laut, denn die ganze Schickeria steht trinkend am Wochenende auf der Straße. Chef und Restaurant sind italienisch, freundlich, unkompliziert. Vernünftige Weine.
Top.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Genusstyp!
Bewertet 13. Oktober 2011

Ein perfekter Aufenthalt in Istanbul in einem perfekten Hotel. Für uns hat alles rundum gestimmt. Die Mitarbeiter des Hotels freundlich und persönlich. Die Zimmer sind so gross, dass man sich tagsüber auch zu Viert ein paar Stunden verweilen kann. Die Galatabrücke ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, weltenbummler x!
Bewertet 28. September 2010

Wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage mit herrlichem Blick über die Galata-Brücke und das Goldene Horn. Das Zimmer war sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt, die Qualität der Speisen sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße, trotzdem hatten wir keinerlei Probleme mit Geräuschbelästigungen, nachts war es sehr ruhig. In ein paar Minuten ist man auf der Haupteinkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants und Bars. Mit der in wenigen Minuten zu Fuss erreichbaren Zahnradbahn kommt man zum Bosporus, wo man mit der Metro bequem in ein paar Minuten zu den touristischen Highlights gelangt. Mit der antiquen Straßenbahn kommt man auch schnell zum Taksim-Platz.

Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr gut, wir haben einmal dort gegessen und können es nur empfehlen. Man bekommt dort u.a. einen unglaublich guten Meeresfrüchtesalat.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht einem immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HDClaudia!
Bewertet 6. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren im Mai für vier Nächte im Ansen Suites und wir waren begeistert. Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet und hatte eine großartige Aussicht aufs Goldene Horn - fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken. Das Personal war auch sehr nett.
Großartige Gegend mit vielen kleinen Bars und Restaurants – nicht so touristisch wie Sultanahmet.
Ich kann Ihnen diese Seite des Goldenen Horns empfehlen, man kommt von dort aus überall zu Fuß hin.

Danke, vereker!
Bewertet 13. Februar 2007

Ich war letztes Jahr mit meinen Eltern zwischen Weihnachten und Neujahr für 10 Tage im Ansen Suites und es war fantastisch. Ich hatte vom Ansen Suites in einem Artikel der NY Times gelesen und entschied mich dann nach dem Lesen der Kritiken dafür. Die Kritiken waren sehr akkurat und hilfreich.
Wir waren drei Erwachsene und das Zimmer war genau richtig für unsere Bedürfnisse. Es war sehr geräumig, elegant eingerichtet und die Dusche war super. Wir haben einen Abend sogar die Kochnische in Anspruch genommen und uns etwas zu Essen gemacht.
Das Personal hat zwar nicht fließend Englisch gesprochen, war aber sehr hilfsbereit und hat alles getan, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Die Lage des Hotels ist fantastisch, wenn man sich die Stadt ansehen will. Gut war auch, dass man dort eine Reihe toller Restaurants zur Auswahl hatte, die auch alle keine zwei Minuten entfernt waren.
Ich kann das Ansen wirklich jedem empfehlen, der nach Istanbul reist und nicht in einer der großen amerikanischen Hotelketten übernachten will.

Danke, stombaugh!