“Im Herzen Istanbuls”

Nr. 432 von 1.148 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 2
“Im Herzen Istanbuls”
Bewertet am 25. November 2012

Zu wiederholtem Male haben wir im Ansens eingecheckt und wieder einmal wurde uns das Gefühl vermittelt Zuhause zu sein. Ein super schönes, kleines, charmantes und sehr intimes Hotel im Herzen Istanbuls.

Direkt am Tünel gelegen hat man die Möglichkeit auf der Istiklal Caddesi zu shoppen, zum Galata Turm zu laufen, oder sich das upcoming Viertel Karaköy anzusehen. Das historische Sultanahmet ist nur einige Tram-Haltestellen entfernt. Ich finde, man kann kaum besser in der Stadt positioniert sein. Das Hotel liegt auch direkt in der Nähe von einigen tollen Bars und Resturants. Am Wochenende kann es dadurch schon einmal etwas lauter werden...am besten man geht einfach selbst feiern, oder hat die Zimmer nach hinten raus.

Das Zimmer selbst war sehr geräumig und gut ausgestattet. Auffalend ist die sehr geschmacksvolle Inneneinrichtung des gesamten Hotels. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und angenehm höflich. Man fühlt sich wirklich als ein sehr willkommener Gast. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Tolga71!

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2012

Kleines intimes Hotel in bester Lage. Die Suite auf dem Dach hat eine kleine Terrasse mit Blick auf das goldene Horn und ist modern gestylt. Der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer nach vorne sind höchst wahrscheinlich etwas laut, denn die ganze Schickeria steht trinkend am Wochenende auf der Straße. Chef und Restaurant sind italienisch, freundlich, unkompliziert. Vernünftige Weine.
Top.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Genusstyp!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein perfekter Aufenthalt in Istanbul in einem perfekten Hotel. Für uns hat alles rundum gestimmt. Die Mitarbeiter des Hotels freundlich und persönlich. Die Zimmer sind so gross, dass man sich tagsüber auch zu Viert ein paar Stunden verweilen kann. Die Galatabrücke ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, weltenbummler x!
Leonberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten unser Zimmer in der obersten Etage mit herrlichem Blick über die Galata-Brücke und das Goldene Horn. Das Zimmer war sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt, die Qualität der Speisen sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße, trotzdem hatten wir keinerlei Probleme mit Geräuschbelästigungen, nachts war es sehr ruhig. In ein paar Minuten ist man auf der Haupteinkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants und Bars. Mit der in wenigen Minuten zu Fuss erreichbaren Zahnradbahn kommt man zum Bosporus, wo man mit der Metro bequem in ein paar Minuten zu den touristischen Highlights gelangt. Mit der antiquen Straßenbahn kommt man auch schnell zum Taksim-Platz.

Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr gut, wir haben einmal dort gegessen und können es nur empfehlen. Man bekommt dort u.a. einen unglaublich guten Meeresfrüchtesalat.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht einem immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HDClaudia!
london
Bewertet am 6. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren im Mai für vier Nächte im Ansen Suites und wir waren begeistert. Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet und hatte eine großartige Aussicht aufs Goldene Horn - fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken. Das Personal war auch sehr nett.
Großartige Gegend mit vielen kleinen Bars und Restaurants – nicht so touristisch wie Sultanahmet.
Ich kann Ihnen diese Seite des Goldenen Horns empfehlen, man kommt von dort aus überall zu Fuß hin.

Danke, vereker!
new york, ny
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2007

Ich war letztes Jahr mit meinen Eltern zwischen Weihnachten und Neujahr für 10 Tage im Ansen Suites und es war fantastisch. Ich hatte vom Ansen Suites in einem Artikel der NY Times gelesen und entschied mich dann nach dem Lesen der Kritiken dafür. Die Kritiken waren sehr akkurat und hilfreich.
Wir waren drei Erwachsene und das Zimmer war genau richtig für unsere Bedürfnisse. Es war sehr geräumig, elegant eingerichtet und die Dusche war super. Wir haben einen Abend sogar die Kochnische in Anspruch genommen und uns etwas zu Essen gemacht.
Das Personal hat zwar nicht fließend Englisch gesprochen, war aber sehr hilfsbereit und hat alles getan, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Die Lage des Hotels ist fantastisch, wenn man sich die Stadt ansehen will. Gut war auch, dass man dort eine Reihe toller Restaurants zur Auswahl hatte, die auch alle keine zwei Minuten entfernt waren.
Ich kann das Ansen wirklich jedem empfehlen, der nach Istanbul reist und nicht in einer der großen amerikanischen Hotelketten übernachten will.

Danke, stombaugh!
Nr. 532 von 1.148 in Istanbul
The Pera Hotel
The Pera Hotel
Nr. 794 von 1.148 in Istanbul

Sie waren bereits im Ansen Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansen Suites

Unternehmen: Ansen Suites
Anschrift: Evliya Celebi Mah. Mesrutiyet Cad. No:70 | Tepebasi Tunel /Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 126 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 293 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 309€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ansen Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansen Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ansen Suites Istanbul
Ansen 130 Suiten