“Sehr schöner Park zum Durchflanieren”
Bewertung zu Gulhane Park

Big Bus Hop-on-Hop-off-Tour durch Istanbul
Weitere Infos
72,25 $*
oder mehr
Istanbul-Tagestour in kleiner Gruppe einschließlich Topkapi-Palast und Hagia ...
Platz Nr. 17 von 1.096 Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Mai 2014

Jetzt wie ich finde keine besondere Sehenswürdigkeit an sich, aber PERFEKT geeignet wenn man von den Strapazen bei der Hagia Sophia und der Blauen Moschee um's Eck kurz eine Auszeit braucht und nehmen will.

Netter Park wo man sowohl einfach nur durchspazieren kann als sich auch mal eine halbe Stunde ins Gras setzen.

Tipp: Am Ende des Parks auf der Rückseite ist ein sehr nettes Cafe von dem man aus einen PERFEKT Überblick auf den Bosporus hat ... und dabei noch sehr guten türkischen Tee trinken kann.

1  Danke, suffix!
Bewertungen (2.528)

Bewertet am 9. Mai 2014

in der nähe von topkapi palast zum entspannen und kleine piknik zu machen kleine schäferstündchen auch erlaubt viel spass

Danke, Allahinkulu!
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Traumhaft schön.
.ein Blumenmeer wie ich es vorher noch nie gesehen habe. ..sehr empfehlenswert.Wenn man die Möglichkeit hat auf jeden Fall hin

Danke, Susanne T!
Bewertet am 20. April 2014

Es ist ein schöner Park unterhalb vom Topkapi Palast. Ein Besuch ist auf alle Fälle lohnend. Bei unserem Besuch dominierten die Tulpen.

1  Danke, runner-ohz!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Oase vor dem Topkapi Palast. Perfekt zum Entspannen bevor es weiter mit Sightseeing geht!
Palmen, viele Bänke, Springbrunnnen....

Danke, 86aluap!