Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr zentral, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rose by Molton Hotels

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Rose by Molton Hotels
Nr. 583 von 1.107 Hotels in Istanbul
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Liegt nur wenige Meter von der Einkaufsstraße und ca. 15 Gehminuten vom Taksim entfernt. Sehr sauber und freundliches Personal. Unser Zimmer ging zum Bosporus raus, leider waren die Fenster etwas undicht und es war teils etwas laut. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist i.O. aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ralfhewert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,


Masarra R
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    153
    57
    22
    13
Bewertungen für
59
102
22
34
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Personal war freundlich, aber wenig hilfreich. Informationen über Sehenswürdigkeiten, die eigentlich in jedem Hotel im Eingangsbereich ausliegen, gab es nicht. Auf Nachfrage wußte man auch nicht, wo die Touristeninformation war und einen Stadtplan gab es auch nicht.
Das Zimmer war kaum breiter als das Bett. Als Einzelzimmer wäre es schon eng gewesen. Zu zweit und mit zwei Gepäckstücken war es allerdings eine Zumutung. Ein Koffer musste immer unter dem Schreibtisch bleiben, der einzige Stuhl kam in den kleinen Kleiderschrank. Das Fenster bot wenig Licht aus dem Lichtschacht. Licht musste man auch am tag einschalten. Licht und Elektrizität funktionierten nur, wenn die Karte für die Timmertür in einen Schlitz gesteckt wurde. Nur dauerte es knapp eine halbe Minute, bis alles wieder ausging. Die Rezeption versprach, den technischen Service hochzuschicken. Der kam jedoch nie. Dafür hat die Reinigungskraft den Schalter im Sicherungskasten so umgestellt, dass wir das Licht unabhängig von der Zimmerkarte normal per Lichtschalter ein- und ausschalten konnten.
Das Hotel liegt zentral bei der Fußgängerzone. Gleich um die Ecke beginnt das Shoppingviertel mit vielen Restaurants und Bars.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GermanGlobetrotter74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for the review of our hotel! We are glad You’ve chosen our hotel and enjoyed your stay in İstanbul. We appreciate for taking time to share your feedback. Your opinion is important for us. We hope to see you again very soon.
Sincerely,


Masarra R
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Die Lage des Hotels wäre eigentlich sehr klasse, allerdings befindet sich derzeit eine riesen Baustelle Wand an Wand zu dem Hotel. Ab morgens 7.30 Uhr ist deshalb mit Lärmbelästigung zu rechnen. Der Frühstücksraum ist ebenerdig und hat keine Fenster, was eine sehr dunkle Stimmung vermittelt. Es gab faule Frühstückseier!!!
Das Badezimmer war mit einer Wanne mit Düsen ausgestattet - Bei Aktivierung erfolgte leider nicht nur der Whirlpooleffekt, sondern es wurde auch Dreck ohne Ende in die Wanne geblasen...

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ann-Mileen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
We are sincerely sorry for your bad experience while staying in our hotel. We wish you’ve never lived through these inconveniences.
Tulip Hotels are trying to do its best to satisfy all of our customers, provide them maximum attention during the stay.
It would be nice if we had a chance to welcome you again in our hotels and present you the all that comfort, warmth and beauty of Tulip Hotels which so many of our customers love us for.
With the best wishes,


Masarra R
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyoğlu
Tulip By Molton Hotels
Tulip By Molton Hotels
Nr. 441 von 1.107 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 594 Bewertungen
Beyoğlu
City By Molton Hotels
City By Molton Hotels
Nr. 865 von 1.107 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 421 Bewertungen
Beyoğlu
By Murat Crown
By Murat Crown
Nr. 347 von 1.107 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
Villa Pera Suite Hotel
Villa Pera Suite Hotel
Nr. 146 von 1.107 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 163 Bewertungen
Beyoğlu
Palazzo Donizetti Hotel
Palazzo Donizetti Hotel
Nr. 299 von 1.107 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 305 Bewertungen
Beyoğlu
Grand Hotel Halic
Grand Hotel Halic
Nr. 577 von 1.107 in Istanbul
3.0 von fünf Punkten 336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rose by Molton Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rose by Molton Hotels

Unternehmen: Rose by Molton Hotels
Anschrift: Mesrutiyet Cad. No: 87 | Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei (ehemals Pera Rose Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 175 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 347 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose by Molton Hotels 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose by Molton Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pera Rose Istanbul
Pera Rose Hotel Istanbul
Hotel Pera Rose Istanbul
Istanbul Pera Rose Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen