Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, aber enge Zimmer”
Bewertung zu Rose by Molton Hotels

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rose by Molton Hotels
Nr. 790 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Personal war freundlich, aber wenig hilfreich. Informationen über Sehenswürdigkeiten, die eigentlich in jedem Hotel im Eingangsbereich ausliegen, gab es nicht. Auf Nachfrage wußte man auch nicht, wo die Touristeninformation war und einen Stadtplan gab es auch nicht.
Das Zimmer war kaum breiter als das Bett. Als Einzelzimmer wäre es schon eng gewesen. Zu zweit und mit zwei Gepäckstücken war es allerdings eine Zumutung. Ein Koffer musste immer unter dem Schreibtisch bleiben, der einzige Stuhl kam in den kleinen Kleiderschrank. Das Fenster bot wenig Licht aus dem Lichtschacht. Licht musste man auch am tag einschalten. Licht und Elektrizität funktionierten nur, wenn die Karte für die Timmertür in einen Schlitz gesteckt wurde. Nur dauerte es knapp eine halbe Minute, bis alles wieder ausging. Die Rezeption versprach, den technischen Service hochzuschicken. Der kam jedoch nie. Dafür hat die Reinigungskraft den Schalter im Sicherungskasten so umgestellt, dass wir das Licht unabhängig von der Zimmerkarte normal per Lichtschalter ein- und ausschalten konnten.
Das Hotel liegt zentral bei der Fußgängerzone. Gleich um die Ecke beginnt das Shoppingviertel mit vielen Restaurants und Bars.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GermanGlobetrotter74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for the review of our hotel! We are glad You’ve chosen our hotel and enjoyed your stay in İstanbul. We appreciate for taking time to share your feedback. Your opinion is important for us. We hope to see you again very soon.
Sincerely,


Masarra R

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (347)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rose by Molton Hotels
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 347 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Juli 2010

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. März 2010

Die Lage des Hotels wäre eigentlich sehr klasse, allerdings befindet sich derzeit eine riesen Baustelle Wand an Wand zu dem Hotel. Ab morgens 7.30 Uhr ist deshalb mit Lärmbelästigung zu rechnen. Der Frühstücksraum ist ebenerdig und hat keine Fenster, was eine sehr dunkle Stimmung vermittelt. Es gab faule Frühstückseier!!!
Das Badezimmer war mit einer Wanne mit Düsen ausgestattet - Bei Aktivierung erfolgte leider nicht nur der Whirlpooleffekt, sondern es wurde auch Dreck ohne Ende in die Wanne geblasen...

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ann-Mileen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guests,
We are sincerely sorry for your bad experience while staying in our hotel. We wish you’ve never lived through these inconveniences.
Tulip Hotels are trying to do its best to satisfy all of our customers, provide them maximum attention during the stay.
It would be nice if we had a chance to welcome you again in our hotels and present you the all that comfort, warmth and beauty of Tulip Hotels which so many of our customers love us for.
With the best wishes,


Masarra R

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. März 2009

    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Mai 2008

Ich war im April/Mail 2008 für sieben Tage im Pera Rose Hotel. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Mein Doppelzimmer war am Ende des Ganges im zweiten Stock, so war es am Wochenende etas laut aber unter der Woche war es in Ordnung. Freunde im oberen Stock bekamen davon weniger mit. Das Zimmer war ausreichend groß, mir wurden auch Zimmer mit Queen Betten gezeigt, die hatten kein Fenster nach draußen und schienen etwas Platzangst zu erzeugen. Das Bad war gut mit heißer Dusche, kleiner Wanne und tollem Wasserdruck. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen LCD Fernseher. Das Frühstück war sehr gelungen. Es gab eine große Auswahl.

Es ist sowohl zum Taksim als auch zum Konferenzzentrum (7 Lira - einfache Strecke - mit dem Taxi oder ein 15minütiger Fußweg) sehr günstig gelegen, man kann auch die Altstadt leicht zu Fuß erreichen, man konnte auch zum Galata laufen und dort die Bahn nahemn - die Hügel auf dem Rückweg waren aber eine Herausforderung. Die Gegend fühlte sich selbst nachts noch sicher an. Es gibt jede Menge Bars, Restaurants, und Cafes in der näheren Umgebung. Die Angestellten kümmerten sich auch sehr gut um mich, ich war hier während der Märzmärsche und sie halfen mir, hier jegliche Schwierigkeiten zu vermeiden, das wusste ich sehr zu schätzen. Sie kamen auch zur Rettung von anderen Reiseteilnehmern deren Buchung in einem anderen Hotel nicht honoriert worden war. Ich würde hier wieder übernachten aber dann würde ich um ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke bitten.

Danke, megsyc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tuliphotels, Public Relations Manager von Rose by Molton Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for the review of our hotel! We are glad You’ve chosen our hotel and enjoyed your stay in İstanbul. We appreciate for taking time to share your feedback. Your opinion is important for us. We hope to see you again very soon.
Sincerely,


Masarra R

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyoğlu
City By Molton Hotels
City By Molton Hotels
Nr. 982 von 1.159 in Istanbul
430 Bewertungen
Beyoğlu
Tulip By Molton Hotels
Tulip By Molton Hotels
Nr. 493 von 1.159 in Istanbul
638 Bewertungen
Beyoğlu
Elan Hotel
Elan Hotel
Nr. 500 von 1.159 in Istanbul
51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
Palazzo Donizetti Hotel
Palazzo Donizetti Hotel
Nr. 246 von 1.159 in Istanbul
333 Bewertungen
Beyoğlu
By Murat Crown
By Murat Crown
Nr. 404 von 1.159 in Istanbul
56 Bewertungen
Beyoğlu
Villa Pera Suite Hotel
Villa Pera Suite Hotel
Nr. 134 von 1.159 in Istanbul
184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rose by Molton Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rose by Molton Hotels

Anschrift: Mesrutiyet Cad. No: 87 | Tepebasi, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei (ehemals Pera Rose Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 229 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 429 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 28€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose by Molton Hotels 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose by Molton Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pera Rose Istanbul
Pera Rose Hotel Istanbul
Hotel Pera Rose Istanbul
Istanbul Pera Rose Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen