Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Point Hotel Taksim
Hotels in der Umgebung
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
218 $*
177 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
161 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
299 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
207 $*
178 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
123 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
313 $*
214 $*
Swissotel.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
252 $*
128 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
76 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (995)
Bewertungen filtern
995 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
381
382
154
45
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
381
382
154
45
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 995 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2013

Das Hotel ist in einer tollen Gegend gelegen, in der man fußläufig viele Restaurants und Bars erreichen kann. Der Frühstücksraum ist im 9. Stock mit Sicht aufs Meer. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns bei Reservierungen in Restaurants geholfen und rufen immer gerne ein Taxi und erklären dem Taxifahrer wo er hinmuss. Im Moment ist es etwas laut, weil es Bauarbeiten beim Taksimplatz gibt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hoern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. April 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, modern und sauber. Bis zur Metrostation läuft man derzeit 500 Meter, da der Eingang in Hotelnähe wegen umfangreicher Bauarbeiten am Taksim-Platz gegenüber dem Hotel gesperrt ist. Ärgerlich war, dass die Poolnutzung den Kauf einer Badekappe voraussetzt und das Fitnessstudio außer Betrieb ist. Das Personal zeigt sich mehrheitlich bemüht, spricht schlecht Englisch und wirkt bei größerem Andrang trotz guter Besetzung überfordert. Anrufer brauchen ewig, bis sie an der der Rezeption angenommen und durchgestellt werden. Ich fragte daher nach einer Telefondurchwahl, um unter Umgehung der Rezeption direkt auf meinem Zimmer erreichbar zu sein. Die Reaktion der Mitarbeiterin an der Rezeption hierauf war unverzeihlich und so abgrundtief frech und böse, dass ich sie nicht wiedergeben möchte und statt dessen das Hotel nur mit einem Stern bewerte. So einen Service habe ich auf allen meinen Reisen noch nicht erlebt!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Januar 2013

Habe das Hotel auf meinen Dienstreisen immer wieder gern gebucht! Der Frühstücksraum ist auf dem Dach, so dass man gleich Morgens einen super Blick auf die Stadt und das Meer hat! Atemberaubend!
Sehr guter Service! Und kurze Wege in die Stadt! Ich werde, wenn, dann immer wieder erst einmal dort versuchen ein Zimmer zu bekommen!

Aufenthalt: August 2012
Danke, Til2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in Istanbul und habe eine Nacht im Point Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das im Hotel angebotene Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Wenn man den Pool nutzen möchte, sollte man an eine Badekappe denken. Sonst kann man auch eine im Wellness-Center für 3 Euro kaufen. Insgesamt ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Globetrotter_HD74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2011

Habe eine Nacht im Point Hotel verbracht und konnte nicht schnell genug am nächsten Morgen auschecken. Ich habe über Dertour eine Nacht für 158 Euro gebucht. Vor Ort erfuhr ich, daß die üblichen Raten um die 100 Euro liegen. Das Hotel liegt mitten im Taksim Viertel, aus dem Fenster sieht man auf eine vierspurige Straße und Kreuzung. Beim Einchecken verlangte ich ein Nichtraucherzimmer. Der Rezeptionist meinte, er hätte keins, aber er schafft eins. Ich solle 10 Minuten warten. Danach meinte er, er hätte immer noch keins, aber ich bekommen ein Zimmer in dem seit 4 Tagen niemand gebraucht hat. Es hat dennoch eklig gestunken. Zudem hatte es zwei kleine Betten, eine unbequeme Matraze und einen Fernsehen, bei dem die Fernbedienung nicht funktioniert hat. Die Dusche hat geleckt, der Boden war nicht ordentlich gesaugt und die Gardine ließ sich nicht zuziehen und war voller Brandflecken. Abends war ich auf 3 Parties gleichzeitig, nur leider etwas unfreiwillig: Der Straßenlärm war unerträglich, die Nachbarn waren sehr laut und man hörte im 5. Stock die Musik aus der Bar in der Lobby! Lediglich der Ausblick beim Frühstück aus dem 9. Stock über Istanbul ist ganz hübsch, wenn auch mindestens 15 Kellner rumstehen und um Trinkgeld buhlen. Bemüht ist das Personal in dem Hotel, man darf das jedoch nicht mit Kompetenz verwechseln.

Fazit: Für den Preis kriegt man sicher auch ein besseres Hotel in Istanbul.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, cherie_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen