Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis in Taksim, Istanbul” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Point Hotel Taksim

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Point Hotel Taksim
Nr. 175 von 1.107 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Durham, North Carolina
2 Bewertungen
“Ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis in Taksim, Istanbul”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist ideal in den neueren Vierteln der Stadt gelegen, mit der gesamten Infrastruktur in fußläufiger Entfernung.

Das ganze Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und sachkundig.Ganz besonders möchte ich dem Manager, Herrn Salih Yilmaz, danken, der mir bei der sehr schwierigen Aufgabe einer Verständigung mit einem internationalen Frachtkurier, der zum Abholen eines großen Paketes für den Versand zurück in die Vereinigten Staaten in die Lobby kam, hilfreich zur Seite stand.

Das Frühstücksbuffet war ausladender als man irgendwo in der Welt erwarten konnte, aber ich war meistens zufrieden mit dem verfügbaren Angebot an gesunder Nahrung.

Der Pool, die Sauna und die Spa-Einrichtungen waren fantastisch.

Die Lounge/Bar war jederzeit zugänglich....Die Barkeeper waren ebenfalls hervorragend.

Hilfreich?
Danke, PaulIUPAC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Point_Taksim, Guest Relations von Point Hotel Taksim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for your precious comments. We are pleased you enjoyed the hotel. The hotel which is near the subway and bus stations has many advantages of transportation to the city center for our guests. We recommend that you try our japanese restaurant udonya on your next trip to istanbul. We wish your contentment will be permanent. Hope to see you in near future.

Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

721 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    277
    292
    105
    30
    17
Bewertungen für
117
139
43
282
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Poole, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war auf Geschäftsreise im Point Hotel und wirklich beeindruckt. Das Hotel war komfortabel, modern und die Ausblicke vom Restaurant in der oberen Etage waren traumhaft. Das Frühstück war seit langem eines der besten. Die Honigwabe war mein Favorit! Der Servicestandard war superb – Ich hatte wirklich das Gefühl, umsorgt zu sein. Der Taksim-Platz ist vom Kongresszentrum gut zu Fuß zu erreichen. Für einen Besuch der Altstadt würde ich kein Taxi empfehlen – der Verkehr ist furchtbar, aber die Metro liegt fünf Gehminuten entfernt und ist leicht zu finden.
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel wirklich empfehlen. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis vermag ich allerdings nichts zu sagen.

Hilfreich?
Danke, SuzDel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Point_Taksim, Guest Relations von Point Hotel Taksim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for sharing your precious comments with us. We are pleased by your comments about the service and the staff of Point Hotel. Our hotel has many advantages of transportation to the city center, Taksim Square and conference center for our guests. Thank you for your opinions. Hope to see you in near future.

Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
339 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel ist in einer tollen Gegend gelegen, in der man fußläufig viele Restaurants und Bars erreichen kann. Der Frühstücksraum ist im 9. Stock mit Sicht aufs Meer. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns bei Reservierungen in Restaurants geholfen und rufen immer gerne ein Taxi und erklären dem Taxifahrer wo er hinmuss. Im Moment ist es etwas laut, weil es Bauarbeiten beim Taksimplatz gibt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, modern und sauber. Bis zur Metrostation läuft man derzeit 500 Meter, da der Eingang in Hotelnähe wegen umfangreicher Bauarbeiten am Taksim-Platz gegenüber dem Hotel gesperrt ist. Ärgerlich war, dass die Poolnutzung den Kauf einer Badekappe voraussetzt und das Fitnessstudio außer Betrieb ist. Das Personal zeigt sich mehrheitlich bemüht, spricht schlecht Englisch und wirkt bei größerem Andrang trotz guter Besetzung überfordert. Anrufer brauchen ewig, bis sie an der der Rezeption angenommen und durchgestellt werden. Ich fragte daher nach einer Telefondurchwahl, um unter Umgehung der Rezeption direkt auf meinem Zimmer erreichbar zu sein. Die Reaktion der Mitarbeiterin an der Rezeption hierauf war unverzeihlich und so abgrundtief frech und böse, dass ich sie nicht wiedergeben möchte und statt dessen das Hotel nur mit einem Stern bewerte. So einen Service habe ich auf allen meinen Reisen noch nicht erlebt!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe das Hotel auf meinen Dienstreisen immer wieder gern gebucht! Der Frühstücksraum ist auf dem Dach, so dass man gleich Morgens einen super Blick auf die Stadt und das Meer hat! Atemberaubend!
Sehr guter Service! Und kurze Wege in die Stadt! Ich werde, wenn, dann immer wieder erst einmal dort versuchen ein Zimmer zu bekommen!

Aufenthalt August 2012
Hilfreich?
Danke, Til2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in Istanbul und habe eine Nacht im Point Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das im Hotel angebotene Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Wenn man den Pool nutzen möchte, sollte man an eine Badekappe denken. Sonst kann man auch eine im Wellness-Center für 3 Euro kaufen. Insgesamt ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Globetrotter_HD74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Habe eine Nacht im Point Hotel verbracht und konnte nicht schnell genug am nächsten Morgen auschecken. Ich habe über Dertour eine Nacht für 158 Euro gebucht. Vor Ort erfuhr ich, daß die üblichen Raten um die 100 Euro liegen. Das Hotel liegt mitten im Taksim Viertel, aus dem Fenster sieht man auf eine vierspurige Straße und Kreuzung. Beim Einchecken verlangte ich ein Nichtraucherzimmer. Der Rezeptionist meinte, er hätte keins, aber er schafft eins. Ich solle 10 Minuten warten. Danach meinte er, er hätte immer noch keins, aber ich bekommen ein Zimmer in dem seit 4 Tagen niemand gebraucht hat. Es hat dennoch eklig gestunken. Zudem hatte es zwei kleine Betten, eine unbequeme Matraze und einen Fernsehen, bei dem die Fernbedienung nicht funktioniert hat. Die Dusche hat geleckt, der Boden war nicht ordentlich gesaugt und die Gardine ließ sich nicht zuziehen und war voller Brandflecken. Abends war ich auf 3 Parties gleichzeitig, nur leider etwas unfreiwillig: Der Straßenlärm war unerträglich, die Nachbarn waren sehr laut und man hörte im 5. Stock die Musik aus der Bar in der Lobby! Lediglich der Ausblick beim Frühstück aus dem 9. Stock über Istanbul ist ganz hübsch, wenn auch mindestens 15 Kellner rumstehen und um Trinkgeld buhlen. Bemüht ist das Personal in dem Hotel, man darf das jedoch nicht mit Kompetenz verwechseln.

Fazit: Für den Preis kriegt man sicher auch ein besseres Hotel in Istanbul.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cherie_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyoğlu
Elite World Istanbul  Hotel
Elite World Istanbul Hotel
Nr. 194 von 1.107 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 498 Bewertungen
Beyoğlu
The Marmara Taksim
The Marmara Taksim
Nr. 104 von 1.107 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.135 Bewertungen
Beyoğlu
The Parma Hotel Taksim
The Parma Hotel Taksim
Nr. 260 von 1.107 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
Titanic City Hotel
Titanic City Hotel
Nr. 184 von 1.107 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 650 Bewertungen
Şişli
Divan Istanbul
Divan Istanbul
Nr. 117 von 1.107 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 529 Bewertungen
Beyoğlu
Nippon Hotel
Nippon Hotel
Nr. 253 von 1.107 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point Hotel Taksim

Unternehmen: Point Hotel Taksim
Anschrift: Topcu Cad. No:2 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 64 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 96 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 128 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 164 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 203 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 140 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Point Hotel Taksim 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Point Hotel Istanbul
Istanbul Point Hotel
Point Istanbul
Point Hotel Hotelbewertungen
Hotel Point Taksim Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen