Daphne Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Arena Hotel(Istanbul)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. April 2012

gute, zentrale und ruhige Lage mit Blick auf das Marmarameer. Nette, immer wieder anzutreffende Crew. Sehr zuvorkommend. Frühstück ist in der Türkei allgemein nicht besonders gut, vielleicht auch weil der Schinken fehlt. Fühlen uns dort immer sehr wohl und haben uns mit fast allen Mitarbeitern angefreundet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, goeksel!
Bewertet 26. Februar 2012

Wir waren zu viert im Februar dort (2 Doppelzimmer). Das Personal ist total freundlich, die Zimmer sehr sauber... Das Frühstück ist teilweise fremd (eben türkisch), aber lecker- ich probiere sowieso gerne neue Sachen aus, wenn ich in einem anderen Land bin und es ist immer genug da.
Der Ausblick vom Zimmer ist naja, aber dafür vom Frühstücksraum toll: man sieht bis zum Meer. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Straßenbahn geht man ca. 5 Minuten - sehr praktisch. Da es im Februar natürlich kalt ist, war es auch super, dass man die Zimmer gut heizen konnte und es genug Warmwasser gab ;-)
Ich werde das Hotel sicher auch Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KaroL190432!
Bewertet 24. April 2011

Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen schönen Aufenthalt, dank des netten Hotels Daphne und seiner freundlichen Mitarbeiter. Der Meerblick aus Zi. 401 war wunderbar.
Wir fanden auch das Frühstück lecker. Wir würden wieder dort wohnen. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, trotzdem ist man schnell zu Fuß bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Terasse ist kleiner als auf den offiziellen Hotelphotos. Wir konnten sie wegen des schlechten Wetter leider nur einmal kurz auf einen Kaffee nutzen. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit. Wir hatten aber meist Glück mit ruhigen Nachbarn.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bana2011!
Bewertet 4. April 2011

Sehr gut gelegenes Hotel, zentral. Zu Fuss sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Das ganze Hotel ist sauber, mit schönen, geräumigen Zimmern und grosszügigen Badzimmern. Sehr freundliches Personal. Auch Empfehlungen für Besichtigungen, Restaurants und Organisation von Taxis rasch und perfekt erledigt. Wir sind rundum zufrieden !!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, brigittemm!
Bewertet 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Frühstücksraum mit reichlichem Frühstücksbuffet rundet das Angebot ab. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen direkten Blick aufs Meer. Im Restaurant haben wir allerdings nur Kaffe getrunken und können die Speisekarte nicht bewerten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michi63!