“unser Favorit”

Nr. 268 von 1.129 Hotels in Istanbul
essen
“unser Favorit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

gute, zentrale und ruhige Lage mit Blick auf das Marmarameer. Nette, immer wieder anzutreffende Crew. Sehr zuvorkommend. Frühstück ist in der Türkei allgemein nicht besonders gut, vielleicht auch weil der Schinken fehlt. Fühlen uns dort immer sehr wohl und haben uns mit fast allen Mitarbeitern angefreundet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, goeksel!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zu viert im Februar dort (2 Doppelzimmer). Das Personal ist total freundlich, die Zimmer sehr sauber... Das Frühstück ist teilweise fremd (eben türkisch), aber lecker- ich probiere sowieso gerne neue Sachen aus, wenn ich in einem anderen Land bin und es ist immer genug da.
Der Ausblick vom Zimmer ist naja, aber dafür vom Frühstücksraum toll: man sieht bis zum Meer. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Straßenbahn geht man ca. 5 Minuten - sehr praktisch. Da es im Februar natürlich kalt ist, war es auch super, dass man die Zimmer gut heizen konnte und es genug Warmwasser gab ;-)
Ich werde das Hotel sicher auch Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, KaroL190432!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen schönen Aufenthalt, dank des netten Hotels Daphne und seiner freundlichen Mitarbeiter. Der Meerblick aus Zi. 401 war wunderbar.
Wir fanden auch das Frühstück lecker. Wir würden wieder dort wohnen. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, trotzdem ist man schnell zu Fuß bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Terasse ist kleiner als auf den offiziellen Hotelphotos. Wir konnten sie wegen des schlechten Wetter leider nur einmal kurz auf einen Kaffee nutzen. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit. Wir hatten aber meist Glück mit ruhigen Nachbarn.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, bana2011!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Sehr gut gelegenes Hotel, zentral. Zu Fuss sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Das ganze Hotel ist sauber, mit schönen, geräumigen Zimmern und grosszügigen Badzimmern. Sehr freundliches Personal. Auch Empfehlungen für Besichtigungen, Restaurants und Organisation von Taxis rasch und perfekt erledigt. Wir sind rundum zufrieden !!

• Aufenthalt März 2011
Danke, brigittemm!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Frühstücksraum mit reichlichem Frühstücksbuffet rundet das Angebot ab. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen direkten Blick aufs Meer. Im Restaurant haben wir allerdings nur Kaffe getrunken und können die Speisekarte nicht bewerten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Michi63!
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dazu bietet das Hotel in den oberen Stockwerken und von der Dachterrasse eine spektakulären Ausblick auf das Marmara-Meer. Das Hotel liegt an einer schmalen, wenig befahrenen Straße und ist deshalb erstaunlich und erfreulich ruhig. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet, gut ausgestattet (u.a. kostenloser W-Lan-Zugang) und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, LianeBochum!
Girne
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel liegt absolut zentral. Man kann zu Fuss die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten erreichen und ist ganz nah an mehreren Tramstationen gelegen um wirklich ueberall hinzukommen.
Kleine Restaurants, Cafes, Supermaerkte, Geschaefte - alles in der Nachbarschaft. Und trotzdem wohnt man sehr ruhig.
Die Zimmer sehr sauber. Das Bad schoen eingerichtet - leider war etwas in der Dusche undicht so dass das Bad nach dem Duschen teilweise unter Wasser stand.
Jeden Tag frische Handtuecher. Betten wurden gemacht und es wurde taeglich geputzt.
Unser Zimmer hatten einen herrlichen Blick auf das Maramameer - auf einer Chaiselongue liegend fuehlte ich mich wie eine Prinzessin und hatte den Blick die Strasse hinunter und dann aufs Meer!
Das Personal war sehr freundlich.
Der Blick von der Dachterasse war atemberaubend - wir haben dort oben zweimal Kaffee getrunken.
Mit dem Fruehstueck hatten wir ein wenig Pech. Die Auswahl war sehr gross aber leider waren die Lebensmittel nicht immer frisch sondern einfach vom Vortag genauso wieder hingestellt worden. Es gab verschiedene Kaesesorten, Wurst, Eier, Kuchen, Obst, Flakes und Trockenobst, Brot und abgepackte Dinge wie Marmelade, Butter und Nusscreme. Kaffee und Tee, Wasser und Saft. Es fehlte einfach jemand, der herumging um trockene Lebensmittel auszutauschen und neu aufzufuellen.
Aber als Gesamteindruck hatten wir einen Traumurlaub dort!
Wir werden wieder hinkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 264 von 1.129 in Istanbul
Hotel Evsen
Hotel Evsen
Nr. 217 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Daphne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Hotel

Unternehmen: Daphne Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 151 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 190 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daphne Istanbul
Daphne Istanbul