“Bequem und ruhig”

Nr. 77 von 1.129 Hotels in Istanbul
Bromley, Vereinigtes Königreich
“Bequem und ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten einen schlechten ersten Eindruck von diesem Ort. Das Taxi, das wir durch das Hotel arrangiert hatten, war nicht am Flughafen, um uns abzuholen. Dann kamen wir schließlich 1 Uhr an und uns wurde gesagt, dass es ein Problem mit unserem Zimmer gab und wir für eine Nacht in einem anderen Hotel bleiben müssten!
Jedoch waren die Dinge danach gut. Das Personal bemühte sich, den schlechten Start auszugleichen. Unser Zimmer war schön und sauber und komfortabel. Es war zwar in der Nähe von Restaurants, Geschäften und der Blauen Moschee, aber ruhig und friedlich in der Nacht. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, und alles war frisch und schnell aufgefüllt. Die Dachterrasse ist ein schöner Ort zum Sitzen und die Aktion auf dem Wasser zu beobachten. Der Zug, der in früheren Bewertungen erwähnt wird, fährt nicht mehr.

Danke, Selinasuse!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben zu zweit 5 Nächte im Almina Hotel verbracht. Das Personal war sehr nett und hat uns sehr viel Tipps rundum Istanbul gegeben. Das Zimmer war ausreichend gross und das Bad relativ neu und sauber. Die Lage ist sehr gut aber leider kann man mit offenen Fenster kaum schlafen weil Istanbul eben eine laute Stadt ist ;) die Terasse war unser Lieblingsplatz- da man auf der einen Seite die blaue Moschee sehen konnte und auf der anderen das Meer! Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 88 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.448 Bewertungen
Skalion Hotel&Spa
Nr. 98 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Almina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almina Hotel

Unternehmen: Almina Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Akbiyik Degirmeni Sok. No:27 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 57 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 108 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 109 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 156 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almina Istanbul
Almina Istanbul