“Sehr nett”

Küche: türkisch, Café
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Beyoğlu
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Kleines Café beim Galata-Turm, leckerer Tee und Kuchen, am besten ist das super freundliche Personal, das die Plätze vor dem Lokal flexibel je nach Verkehrsaufkommen und Stand der Sonne mit Kissen und kleinen Tischen bestückt.

2  Danke, Kai-Teichmann!

Bewertet 3. April 2015 über Mobile-Apps

Super nettes, gepflegtes und familiäres Café. Tolle Atmosphäre und Preis/Leistung stimmt! Das Breakfast für 20Tl kann man empfehlen!

2  Danke, Jens J!
Bewertet 26. Dezember 2014

Ideale Ort um am Nachmittag eine kleine Pause einzulegen! Sehr nettes kleines Cafe direkt am Galata-Turm. Service war sehr nett und die Kleinigkeiten sehr lecker!

• Ambiente
1  Danke, Max-Kittner!
Bewertet 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes kleines Kaffee 15 m vom galata Turm entfernt (oben angegebene Straße haben wir nicht gefunden, liegt aber direkt hinter dem anemone Hotel). Hier habe ich den besten türkischen Kaffee der Stadt getrunken und ich habe einige probiert in 10 Tagen. Dessert war auch sehr lecker, selbstgemachte cookies und Kuchen. Sehr aufmerksame Bedienung und sehr stylische Einrichtung, optimal passende Musik für ein Kaffee. Leider gibt es keine Terrasse oder Möglichkeit in der Sonne zu sitzen ausser vor der Türe auf 2 kleinen sitzkissen. Wer am galata Turm ist sollte hier auf jedenfall vorbeikommen. Preise sind fuer türkische Verhältnisse gut.

1  Danke, Bernd S!
Bewertet 13. Oktober 2014

Wenn Sie von der Hektik und dem Laerm der Grossstadt erschöpft sind, gibt es einen Ort, an dem Sie sich vor alldem
zurückziehen und neue Kraft tanken können : VELVET CAFE !

Das Velvet ist ein gemütliches Cafe in einer der Seitengassen von Galata. Hier fühlt man sich wie zu hause.
Auch die Einrichtung bringt das bestens zur Geltung ;polstersessel wie daheim, alte Bilder an den Waenden, Antike Tassen
aus den man gemütlich das türkische Kaffee geniessen kann. Neben Kaffee Tee und anderen Getraenken bietet es auch
leckere türkische Süss- Küche traditioneller art.

Nach der Besichtigung des Galataturmes ist eine Kaffeepause im VELVET CAFE empfehlungswert ! ...

• Ambiente
4  Danke, TC Esra B!