Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie zuhause. Sehr aufmerksames Personal. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes um den Gast zufrieden zu stellen.
Die Europäischen Hotels sollten sich ein Beispiel nehmen. Gutes Essen, tolles Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Volkan D!
Emre G, Front Office Manager von Crowne Plaza Istanbul - Oryapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Sehr Geehrter Volkan D,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2017

Modernes und großes Hotel auf der asiatischen Seite Istanbuls. Sehr nettes und freundliches Team, effiziente Prozesse. Ich erhielt ungefragt ein Upgrade auf eine Suite im obersten Stockwerk mit tollen Blick über die Stadt und Zugang zu einer kleinen ruhigen Lounge mit Frühstücksmöglichkeit. Sehr bequemes Bett, tolle Zimmerausstattung, kostenloses und schnelles WLAN - alles was man braucht. Wichtig: Das Hotel liegt in einem Business District und ist eine super Anlaufstelle wenn man in der Nähe geschäftlich zu tun hat. Für einen touristischen Aufenthalt ist die Lage sicher nicht optimal. Transferzeit zum Atatürk Flughafen (IST) nachts rund 1h, tagsüber 1,5h.

Zimmertipp: toller Blick bis nach Europa aus den oberen Etagen - einfach nach einem Upgrade fragen
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseschnu!
Emre G, Front Office Manager von Crowne Plaza Istanbul - Oryapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Dear Reiseschnu,

Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes neues Hotel. Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist abwechslungsreich und mit guter Auswahl. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Pool und ein Fitnessstudio sind ebenfalls vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 703ulis!
Emre G, Front Office Manager von Crowne Plaza Istanbul - Oryapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Dear Uli S,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für diesen Preis alles Top. Essen im Restaurant zu empfehlen.
Der Service war sehr gut. Das Personal stets höflich und zuvorkommend.
Bad mit Vollmarmorausstattung sehr edel.
Der Pool im Spa Bereich ist ein nettes Add-On, da er im Preis mit inbegriffen ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, bulllll!
Emre G, Front Office Manager von Crowne Plaza Istanbul - Oryapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Dear bulllll,

Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist kurzum genial!!!

Tolle Zimmer, tolle Schwimmhalle, klasse Frühstück!

Wirklich weiter zu empfehlen!

Leider ist es von der Lage her nicht so gut! Bis zum Stadt Zentrum sind es immer noch 1 1/2 Stunden durch den Verkehr! Von außerhalb zum Hotel dauert es auch ewig!

Und rund herum ist kaum etwas interessantes! Aber das kann ja noch werden! Das Gebiet um den oryapark ist definitiv im Aufbau!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, robertwJ1387NM!
Emre G, Front Office Manager von Crowne Plaza Istanbul - Oryapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.