“Überraschend gutes Hotel in sehr guter Touristengegend”
Bewertung zu Asur Hotel

Asur Hotel
Nr. 385 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 30. September 2010

Das Asur Hotel liegt sehr zentral in der Sirkeci Gegend in einem Straßenzug voller Hotels, Restaurants, Geschäfte und Touristen. Die Lobby ist einladend und modern gestaltet, ein recht umfangreiches Frühstück wird auf der gleichen Ebene serviert, entweder innen, oder an der Front draussen vor dem Hotel, von wo man den Blick auf andere Hotels und Restaurants hat und schon mitten im Istanbuler Leben ist. Die Zimmer sind sehr gut und modern eingerichtet, mit LCD-Fernseher und Wireless Lan, guten Betten und moderner Beleuchtung. Das Bad ist nicht ganz so gut wie die Zimmer, aber es ist sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich, Fragen zu touristischen Zielen wurden umfangreich beantwortet und Probleme schnell gelöst. In Bezug auf die Sauberkeit gab es keine Probleme. Insgesamt ein günstiges und sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, arminaldo!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. Februar 2009

Sehr gutes Stadthotel. Ideale Lage, alles Sehenswerte zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Ausschilderungen. Bloß nicht das kostenlose Ausflugspaket mitmachen, kommt insgesamt viel viel teurer als wenn man alles selbst macht. Bsp. :Schiffsausflug ca 40 Euro, mit normalem Linienschiff hin und zurück 12 Euro. Aber ansonsten klappte mit unserem Reiseveranstalter alles gut.
Mit einem guten Reiseführer in Taschenbuchformat klappt es bestens und zudem hilft jeder Istanbuler weiter wenn man fragt.
Als alleinreisende Frau hat man hier keine Probleme.
Istanbul ist eine Reise wert !!!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
Danke, schnorchelfan!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. November 2007

Im Hotel Asur , das mit den 3 Sternen!! gebucht bei Neckermann Cityreisen, hat ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Vermißt haben wir sechs Frauen allerdings die im Katalog ausgewiesene Aussicht auf den Bosporus und das Marmara Meer. Da hatten wir uns ganz besonders drauf gefreut. Das Hotel und ersonal waren einwandfrei. Allerdings würde ich davon abraten, in der Ramadanzeit zu reisen. Das war grauenvoll, da wir nach Einbruch der Dunkelheit sehr unsanft aus den Geschäften bugsiert wurden !
Das anschließende Zuckerfest... fast alle Geschäfte sind geschlossen !!!! Ist ziemlich blöde, wenn man das nicht weiß. Ansonsten ist Istanbul eine absolute Traumstadt..

Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, Bahar_7!
Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr gut gelegenes, schönes Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Unser Zimmerservice war sehr nett und gründlich. Das Frühstück ist auch hervorragend. Leider wurde uns kurz vor unserer (durch einen öffentlichen Aushang für jeden ersichtlichen) Abreise eine teure Fotokamera aus dem verschlossenen Zimmer gestohlen (usneren Zimmerservice möchten wir hier ausdrücklich als nicht verdächtig einstufen). Unsere Meldung an der Rezeption wurde von dem Mitarbeiter dort nur mit einem Lächeln quittiert, das auf uns fast schadenfroh wirkte. Bei uns wurde so der Eindruck erweckt, dass Diebstähle dieser Art - vorsichtig gesagt - für die Rezeptionisten nichts Ungewöhnliches sind.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, DanielMenges!
Bewertet am 27. April 2007

Das Hotel Asur liegt einigermassen ruhig im Stadtteil Sirkeci.
Für mich ist das Preis - Leistungsverhältnis entscheident .
Für 36.-€ per Übernachtung mit Frühstück für 2 Pers. ist das sehr gut. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.
Die Strassenbahn und die Schiffe sind in etwa max. 10 min zu erreichen.
Frühstück, typisch türkisch. Im Umkreis kann man von 5,-lira bis 50 lira essen.
Ich werde das Hotel im nächsten Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 440 von 1.175 in Istanbul
Hotel Ilkay
Hotel Ilkay
Nr. 60 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Asur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asur Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 16, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 136 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 197 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asur Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Eurosun, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asur Hotel Istanbul
Hotel Asur Istanbul