“Toller Aufenthalt in einem griechischen Haus aus dem 19. Jahrhundert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Daphnis

Hotel Daphnis
Hotel Daphnis
Nr. 796 von 1.114 Hotels in Istanbul
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt in einem griechischen Haus aus dem 19. Jahrhundert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich bin mit meiner Mutter -ich bin 24- nach Istanbul gereist. Wir sind Griechen, aber sie ist in Fener geboren und aufgewachsen, so dass wir wirklich sehr froh darüber waren, dieses Hotel zu finden. Das Haus war fast so aus wie das Haus, in dem meine Mutter als Kind gelebt hatte. Deshalb war sie wirklich glücklich, im Daphnis zu sein. ich war ebenfalls froh, da ich unbedingt sehen wollte, wie das Leben meiner Mutter in Istanbul gewesen war. Das Personal überschlug sich, um uns zufrieden zu stellen, und das Frühstück und Restaurant waren ausgezeichnet. Wir hatten ein tolles kostenloses WLAN, einen Minikühlschrank, einen Wasserkessel sowie Drinks und Leckereien, -für die wir bezahlen mussten, aber Wasser, Kaffee und Tee waren kostenlos-. Es gab auch einen billigen Transport zum Flughafen und man verwöhnte uns nach dem Mittagessen mit Kaffee im Restaurant. Wir waren in einem Standardzimmer und unser kleiner Balkon hat uns sehr gut gefallen. Die Balkontüren ließen wir die meiste Zeit des Tages offen und es gab fast keinen Lärm. Zu unserer Überraschung befand sich unser Balkon direkt gegenüber der Grundschule meiner Mutter -Marasli-, was wir wirklich schön fanden. Die Kirche Patriarxio ist 20 Mieter entfernt und das Moni Baloukli ist auch zu Fuß erreichbar. Ich würde sagen, das Einzige, was an dem Hotel nicht ideal ist, ist seine Lage. In Istanbul herrscht nämlich ein verrücktes Treiben und die ganze Zeit über ein schrecklicher Verkehr, so dass wir normalerweise eine Ewigkeit brauchten, um irgendwo hinzukommen. Außerdem wählten die Taxifahrer normalerweise die schlechtesten Strecken und versuchten, uns so viel Geld wie möglich abzuknöpfen. Sie setzten uns an beliebigen Stellen ab und entschuldigten sich damit, dass die Straße zu voll sei, um weiterzufahren!! Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel Daphnis nicht gegen ein zentral gelegenes Hotel eintauschen, da ich das Taksim wirklich hasste. Insgesamt gesehen war das Hotel Daphnis in jeder Hinsicht schön und das Schönste an meinem Besuch in Istanbul!

Danke, Chrissa_V!

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt in einem Stadtteil von Istanbul, in dem die Häuser verfallen sind und in dem Sie nachts Bedenken haben, ob Sie heil ins Hotelzimmer kommen, die tatsächlich ein Charme eines Hotel aus dem 19. Jahrhundert - leider haben diese romantischen Hotelräume auch gar kein Komfort.

Die Dusche befindet sich auf dem Klo, das keine 3 qm hat. Man fühlt sich nach diesem Duschähnlichem Vorgang nicht deutlich sauberer als vorher. Dabei fließt das Wasser überall hin.

Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen vierspurigen Straße. Selbst wenn Sie das Zimmer zum Hof nehmen, bleibt es enorm laut.

Ich kann das Hotel Daphnis definitv nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sultanahmet
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 14 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Daphnis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daphnis

Unternehmen: Hotel Daphnis
Anschrift: Abdi Subasi Mah. Dr. Sadik Ahmet Cad. No:12 Fener, Fatih, Istanbul 80140, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Fener & Balat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 796 von 1.114 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Daphnis 2.5*