“Gut gelegen”
Bewertung zu Zeynep Sultan Hotel

Zeynep Sultan Hotel
Nr. 107 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 27. November 2007

Ein kleines, gemütliches Hotel. Sauber, gut gelegen. Freundliches Personal. Fragen Sie nach einem Zimmer im oberen Stockwerk, weil die Zimmer im Erdgeschoss wenig Licht bekommen. Hören Sie auch nicht auf die Empfehlungen für Restaurants - nicht besonders gut.

Danke, dabsydney!

Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten fast eine Woche hier. Die Lage ist super, um herumzukommen und alles ist sehr sauber. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung (was in Istanbul nicht selbstverständlich ist) und sie sind frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich, der Besitzer aber nicht unbedingt. Er wurde sehr unfreundlich, als ich nach einem Rabatt für längere Aufenthalte fragte (2 Doppelzimmer für 5 Nächte), besonders weil der Preis für ein Doppelzimmer höher war als bei Expedia. Verglichen mit anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe (z.B. Sebnem), finde ich, dass man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen kann.

1  Danke, justanytourist!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Günstig, sauber, freundlich, perfekte und ruhige Lage, allerdings waren die Zimmer arg klein. Schwanke zwischen 3 und 4 Sternen, 3einhalb wären perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, isarflimmern!
Bewertet am 1. August 2007

Ein wunderbares kleines Hotel ganz in der Nähe der Hagia Sophia und dem fantastischen Palast. Was am Wichtigsten ist: der Eigentümer ist äußerst hilfsbereit. Lassen Sie sich im Keller die Kirche aus dem 3. Jahrhundert zeigen!

1  Danke, mokaboy!
Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel bietet alles - ruhig, einladend, komfortabel, sauber, in Nähe der Altstadt und all den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Bis zu den Restaurants auf der Galata-Brücke & dem Gewürzmarkt sind es zu Fuß nur 15 Minuten. Die Mitarbeiter am Empfang gaben uns Tipps zu Ausflügen, den Sehenswürdigkeiten und organisierten einen Shuttlebus zum Flughafen.

7  Danke, gogleddcymru!
Bewertet am 6. Juli 2006

Das war unser erster Istanbul Aufenthalt und wir haben uns das Zeynep Sultan Hotel wegen der Empfehlungen auf Trip Advisor rausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht!

Die Lage des Hotels naht der Perfektion, nur Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet und dem Bazaar Bereich entfernt und einfacher Zugang zu den Taxen, den Trams und Booten mit denen man überall in Istanbul und dem Bosporus hinkommt.

Außerdem ist das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen, die haben könnte. Die Zimmer sind nicht groß, aber es gibt mehr als genügend Platz, um nach einem langen Erkundungstag zum Entspannen. Der Standard ist hoch; sehr saubere Zimmer mit Fernseher, Minibar und Klimaanlage, es gibt gratis Internetzugang und einen Safe zur Verfügung. Die Dachterrasse ist perfekt fürs Frühstück und zum Entspannen am Nachmittag.

Alles in allem hatten wir einen klasse Urlaub in Istanbul, dankens unseres Aufenthalts im Zeynep Sultan!

Danke, Tmrmwel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Switzerland
Bewertet am 14. Oktober 2005

• Aufenthalt: Oktober 2005
6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 18 von 1.175 in Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 67 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Zeynep Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeynep Sultan Hotel

Anschrift: Zeynep Sultan Camii Sok 25 Sultanahmet, Istanbul 34140, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 113 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 173 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 41€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeynep Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeynep Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeynep Sultan Istanbul
Zeynep Sultan Istanbul