“Ein tolles Hotel in einer tollen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeynep Sultan Hotel

Zeynep Sultan Hotel
Nr. 147 von 1.110 Hotels in Istanbul
bogota
“Ein tolles Hotel in einer tollen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ein wunderbares kleines Hotel ganz in der Nähe der Hagia Sophia und dem fantastischen Palast. Was am Wichtigsten ist: der Eigentümer ist äußerst hilfsbereit. Lassen Sie sich im Keller die Kirche aus dem 3. Jahrhundert zeigen!

1 Danke, mokaboy!

Caernarfon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel bietet alles - ruhig, einladend, komfortabel, sauber, in Nähe der Altstadt und all den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Bis zu den Restaurants auf der Galata-Brücke & dem Gewürzmarkt sind es zu Fuß nur 15 Minuten. Die Mitarbeiter am Empfang gaben uns Tipps zu Ausflügen, den Sehenswürdigkeiten und organisierten einen Shuttlebus zum Flughafen.

7 Danke, gogleddcymru!
Stavanger, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Das war unser erster Istanbul Aufenthalt und wir haben uns das Zeynep Sultan Hotel wegen der Empfehlungen auf Trip Advisor rausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht!

Die Lage des Hotels naht der Perfektion, nur Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet und dem Bazaar Bereich entfernt und einfacher Zugang zu den Taxen, den Trams und Booten mit denen man überall in Istanbul und dem Bosporus hinkommt.

Außerdem ist das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen, die haben könnte. Die Zimmer sind nicht groß, aber es gibt mehr als genügend Platz, um nach einem langen Erkundungstag zum Entspannen. Der Standard ist hoch; sehr saubere Zimmer mit Fernseher, Minibar und Klimaanlage, es gibt gratis Internetzugang und einen Safe zur Verfügung. Die Dachterrasse ist perfekt fürs Frühstück und zum Entspannen am Nachmittag.

Alles in allem hatten wir einen klasse Urlaub in Istanbul, dankens unseres Aufenthalts im Zeynep Sultan!

Danke, Tmrmwel!
Nr. 187 von 1.110 in Istanbul
Hayriye Hanim Konagi Hotel
Hayriye Hanim Konagi Hotel
Nr. 52 von 1.110 in Istanbul

Sie waren bereits im Zeynep Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeynep Sultan Hotel

Unternehmen: Zeynep Sultan Hotel
Anschrift: Duegmeciler Mah. Sevkibey Camii Sokak 25 Sultanahmet, Istanbul 34055, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 117 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 155 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 177 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeynep Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeynep Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Sultan Hotel Istanbul
Hotel Zeynep Sultan Istanbul