Green Park Bostanci
245 $
196 $
Radisson Blu
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
239 $
182 $
Expedia.com
205 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
241 $
203 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

377 $
150 $
144 $
Priceline
Bewertet 2. August 2013

Der Empfangsbereich des Hotels ist sehr schön und sieht fachmännisch aus. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich.
Die Zimmer sind OK und werden jeden Morgen geputzt, was gut ist.
Die Bar war immer leer, also nicht sehr einladend (es war Ramadan, das könnte der Grund dafür sein). Jedes Mal, als ich in dem riesigen Restaurant zu Abend aß, war ich allein. Das Mittagessen war von sehr guter Qualität und der Koch hat mir jeden Tag extra ein vegetarisches Gericht zubereitet.
Ich habe eine Schulung geleitet und das Hilfspersonal war ausgezeichnet, immer bereit mit allem zu helfen, wie drucken, technische Unterstützung und Verpflegung.
Meine einzige Klage ist die Temperatur im Hotel. Öffentliche Bereiche, Restaurant und Aufzüge waren stickig, deshalb gab ich „sehr gut“ und nicht „ausgezeichnet“.
Ich würde jedoch nicht zögern, hier mehr Schulungen durchzuführen, weil die Zimmer, Verpflegung und Unterstützung hervorragend waren.
Nur nächstes Mal die Temperatur etwas zurückdrehen!
Ich habe die Lage als schlecht bewertet, da sich das Hotel in einem Autoreparatur-Bezirk befindet, also nicht viel, wo man am Abend hinlaufen könnte … Taxi oder Auto ist notwendig!

Danke, Steve R!
Bewertet 29. Juli 2013

Habe das Hotel von einem Geschäftskollegen als Tipp vorgeschlagen bekommen, da es auch verkehrsgünstig liegt. Leider bedeutete das auch, dass es sehr laut war, durch Autobahn, Werkstätten und dem anliegenden Wohngebiet. Die Zimmergröße war ganz angemessen, nur waren die Zimmer nicht gerade im 5* Still ausgestattet und die Sauberkeit lies auch wenig zu wünschen übrig. Es fand ein Firmen Event im Hotel statt, dadurch wurden die anderen Gäste stark gestört (Lärm).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thiele2012!
Bewertet 27. Februar 2012

Das Green Park Bostanci Hotel liegt leider etwas abseits von allen Sehenswürdigkeiten, ist aber für Dienstreisen eine nette Unterkunft. Es gibt W-Lan im Hotel und einen Outdoor-Pool. Das Personal ist nett, das Hotel sauber, das Frühstück in Ordnung und die Zimmer normal ausgestattet mit Fernseher und großen Betten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nnndrea!
Bewertet 22. Dezember 2011

Inmitten von Autowerkstätten gelegen, ist dieses Hotel wohl nur für Geschäftsreisende zu empfehlen, die sich den üblichen Stau über eine der Brücken ersparen wollen und auf dem asiatischen Teil von Istanbul zu tun haben. Das Hotel selber ist ganz OK. Die Zimmer sind nicht all zu groß, und schon ein wenig abgewohnt aber sehr sauber. Das Frühstück ist typisch türkisch; d.h. viel Schafkäse, Gurken, Tomaten usw. Die Cornflakes- und Müslifreunde werden enttäuscht sein. Der Swimmingpool (im freien) is OK aber - ich sage mal - sehr funktionell, eine nette 'Relaxarea' schaut anders aus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hufi!
Bewertet 6. November 2011

Das Hotel liegt auf der asiatischen Seite quasi auf halbem Weg zum Sabiaha Göksen Flughafen, also weit entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. In der Umgebung einige Wohnblocks (also vornehmlich ruhig) und viele kleine Betriebe, vornehmlich Autowerkstätten, sonst nichts. Daher für Sightseeing-Touristen völlig ungeeignet. Geschäftsreisende ist es ideal, wenn sie auf der asiatischen Seite zu tun haben und finden alles, was nötig ist. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, wenn man von ein paar kleinen Schimmelflecken im Bad aussah. Für Apnoe-Gerätenutzer: Stecker ist neben dem Bett.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hassan-Achmed!