“Guter Aufenthalt, aber weit von den Sehenswürdigkeiten” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Green Park Merter
Nr. 991 von 1.121 Hotels in Istanbul
Singapur, Singapur
“Guter Aufenthalt, aber weit von den Sehenswürdigkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht hier. Es ist mehr wie ein 4-Sterne-Hotel oder internationales 3-Sterne-Hotel, wie viele Bewertungen sagten. Unsere Erwartungen waren von Anfang an nicht hoch, aber wir wurden angenehm überrascht.

Das Positive: die Lobby, der Garten und die Rezeption waren hell und modern. Unser Zimmer im 2. Stock war wirklich ruhig, gemütlich, sauber und ordentlich und hatte gute Einrichtungen. Es war eine sehr gute Übernachtung vor unserem Flug nach Hause. Ich kann mich nicht erinnern, was unsere Aussicht war, aber definitiv nicht der Garten. Das Frühstück war schön mit einer guten Auswahl und Sitzplätzen draußen, nur die Krähen können manchmal etwas aggressiv sein, wenn niemand am Tisch war. Die W-LAN-Verbindung war gut, am Besten im Lobby-Bereich. Die Straßenbahn-Haltestelle Mehmet Akif liegt praktisch direkt vorm Hotel an der Hauptstraße. Es ist einfach, von einer Maschine, die auch Englisch kann, Jetons zu kaufen (3 Lira für eine Fahrt). Es sieht aus, als ob es nur eine Haltestelle weiter bei Zeytinburnu große Einkaufszentren gäbe. Der Portier sagte uns, dass wir bei Zeytinburnu auch in die Metro umsteigen könnten, um zum Flughafen zu gelangen, aber wir probierten das nicht aus. Nebenbei mochten wir die Straßenbahnfahrten sehr, weil wir so mit den sehr freundliche Ortsansässigen Kontakt kriegten.

Das Negative: Dieses Hotel wurde von unserer Tour-Gesellschaft CTC gewählt. Mit F&E würden wir es auf keinen Fall wählen, weil es mindestens eine halbe Stunde von allen Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Und die Straßenbahn kann zu Stoßzeiten sehr voll sein.

1 Danke, PoppyJn!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Riverton, Wyoming
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ein älteres Hotel in netter, parkähnlicher Lage. Keine wirklichen Beschwerden, außer die Klimaanlage. Ich weiß nicht warum, aber in der Türkei benützen sie die sparsam. Gutes Frühstücksbuffet. Vorsicht mit Kosten für Mineralwasser im Zimmer. Wäscherei war sehr teuer. Ausgaben für Nebenkosten für einen dreitägigen Aufenthalt war mehr als 218 Euro.

Danke, WT123!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Zu beginn war ich positiv beeindruckt. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern ausgestattet. Mit fortdauer meines Aufenthaltes in diesem Hotel wurde auch meine Enttäuschung immer größer. Ich habe selten so schlechten Service erlebt. Bei Preisen von € 5,. für 0,3liter Bier muß man schon mal eine halbe Stunde Wartezeit inkaufnehmen.
Positiv: Dachterasse mit Pool und Poolbar. Abends Live Musik. ( Aber kein Service!!)

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, slonik_rus!
Heidesheim am Rhein
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war mit meiner Freundin im Juni 2010 anlässlich einer Städtereise 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer, an dem es nichts auszusetzen gab. Das Frühstücksbüffet war überwältigend. Die Lage des Hotels war nicht besonders zentral; bis zur Innenstadt waren es ca. 30 km. Es gab jedoch eine gute Busverbindung, so dass man für umgerechnet 0,60 € in gut einer halben Stunde direkt in das Zentrum gelangen konnte. Ein "Nachtleben" in unmittelbarer Nähe konnte von uns nicht festgestellt werden und wenn man im Hotel oder in der wunderschönen Außenanlage noch etwas trinken wollte, waren die Preise recht teuer.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Omma49!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Gunes Hotel Merter
Nr. 591 von 1.121 in Istanbul
Ramada Hotel & Suites Istanbul M ...
Nr. 891 von 1.121 in Istanbul
Green Park Bostanci
Nr. 984 von 1.121 in Istanbul
Mercure Istanbul Topkapi
Nr. 410 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im The Green Park Merter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Park Merter

Unternehmen: The Green Park Merter
Anschrift: Abdurrahman Nafiz Gurman Mah. Nazim Erten Sok. No: 13 | Merter, Istanbul 34173, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 252 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 489 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Green Park Merter 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Park Merter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Istanbul
Istanbul Hotel The Green Park Merter