“Sehr nettes Personal... Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beyaz Saray

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Beyaz Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beyaz Saray
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei (Grand Bazaar)   |
Nr. 315 von 1.070 Hotels in Istanbul
Alsdorf, Deutschland
“Sehr nettes Personal... Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel liegt auf der Yeniceriler Caddesi. Das sind gerade mal 10 Minuten Gehweg vom Sultanahmet und 15 Minuten Gehweg von der Aksaray Metro Station. Der große Bazar liegt gerade mal 5 Minuten entfernt. Ich hatte ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Der Ausblick vom Fenster ging zum Hinterhof, was mir nichts ausgemacht hat. Im Gegenteil es war sehr ruhig im Zimmer deswegen :). Im Zimmer hat es an nichts gefehlt und es war schön geräumig. Es gab eine Minibar, Schrank, Schreibtisch und Sofa. Im Badezimmer war eine Dusche... Schminkspiegel und Föhn waren vorhanden. Das Personal war sehr nett und haben mir jeden Wunsch erfüllt. Frühstück ins Zimmer war sehr reichhaltig und lecker =). Im Hotel gibt es ein Hamam, eine Bar und ein Restaurant. Das Hamam kann ich nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und so gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr :). Für den Standort war der Preis auch sehr gut. Empfehle es jedem weiter!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Joshka19867!

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Waren geschäftlich in Instanbul, und das HOTEL war TOP. Freundlicher Service, Gutes Frühstück, TOP LAGE, ein Wahnsinnsausblick vom Restaurant oben, und ein Spitzen HAMAM von einem Meister seines Faches.

SPITZENKLASSE - sehr empfehlenswert.

lg Andreas Hauser
GF

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Andreas_Hauser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir bewohnten im Juni für 5 Tage ein Superior-zimmer. Zwar lag das Zimmer gegen den Innenhof, jedoch störte und dies kaum. Vielmehr störte uns der kurze Lärm am Morgen, da das Zimmer direkt unter dem Eingang des Restaurants zu finden war.
Das Frühstücksbuffet war super und vielfältig. Weil Sommer war, konnten wir unser Frühstück auf die Terrasse/ den Balkon verlegen.
Das Hotel Barcelo lag für uns an einem perfekten Platz. Nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt und auch nicht zu dicht am Lärm. Vis-à-vis befindet sich der Grand Bazar, keine 5 Minuten entfernt. Längere Strecke wird man kaum zurücklegen müssen, ausser man geht zu fuss zur Blauen Moschee (10-15Minuten).
Der Service war höflich und stets freundlich. Alles in allem: auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 012345188113!
Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Barceló Saray liegt direkt beim Großen Bazar. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür, allerdings kann man von diesem Hotel aus alles zu Fuß erlaufen. Wir haben nicht ein Mal öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Die Zimmer gehen in einen Innenhof, so dass das Hotel absolut ruhig war. Die Zimmer waren klein aber gepflegt, mit einem schönen und geräumigen Marmorbad. Internet war kostenfrei. Der Frühstücksraum ist ein Highlight, modern und hell, mit Blick auf eine Moschee - Istanbul-Feeling pur. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir waren einen Abend im Hamam und bekamen eine ausgezeichnete Hamamanwendung. Unbedingt am Fischmarkt am Marmara-Meer (an der Kennedy-Caddesi) ein kleines Boot mieten und für ca. 30.-- 1 Stunde auf dem Bosporus herumschippern lassen. Die Boote haben ein Sonnendeck mit lauter riesigen bunten Kissen. Getränke mitbringen und einfach nur genießen! Da kommt kein kommerzieller Anbieter mit. Unvergleichlich auf der Blick vom Galataturm über Istanbul.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, brigitte-dd!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Service: sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit, Englisch, Deutsch und Spanisch war sehr gut!

Das Einzelzimmer ist sehr nett, sehr sauber, alles ist vorhanden, großes Bett - vielleicht ein bisschen sehr klein, aber für ein Einzelzimmer war das ok. Ich hätte etwas mehr bezahlen können, dann hätte ich ein größeres Zimmer bekommen, war aber für mich nicht notwendig.

Die Lage ist für Besichtigungen der Stadt perfekt. Alles sehr nahe, die Tram direkt vor der Haustür und damit der Flughafen für € 1,50 pro Richtung erreichbar (man sollte 1 Std. kalkulieren, jedoch ist das Taxi in Stoßzeiten auch nicht schneller)

Die Ausstattung entspricht der Kategorie (internat. Standard) und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass man nie ein Taxi braucht.

Die Aussicht des EZ ist in den Innenbereich des Hotels, jedoch war diese Aussicht auch ok. Es ist kein Innenhof.
Die Frühstücksterrasse hat einen herrlichen Ausblick auf die Beyazit Moschee. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet. Ich würde auch länger in diesem Hotel bleiben. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Karin_Austria!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ambiente modern und funktionell, Frühstück sehr umfassend und in der Qualität (mit Ausnahme der Säfte) sehr gut. Der Service beim Frühstück und beim abendlichen Essen im Restaurant sehr gut. Die zentrale Lage und somit die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten (Großer Basar, Topkapi Palast, Blaue Moschee,...) kommt einem sehr gelegen. Läßt sich doch alles sehr gut zu Fuß erreichen. Das Essen und der Service in den umliegenden Restaurants ist Welten von denen des Hotels entfernt. Das Hotel ist hier eindeutig die bessere Wahl, auch preislich gesehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Meleagros!
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Hotel zentral gelegen, sehr praktisch für die Beichtigung der meisten sehenswürdigkeiten zu Fuß. Hotelzimmer etwas klein, aber sauber und gut ausgestattet. Frühstückrestaurant sehr schön und hat eine schöne Aussticht. Personal sehr freundlich. Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker, der Kaffee schmeckt aber nicht gut.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Grand Bazaar
Pierre Loti Hotel
Pierre Loti Hotel
Nr. 108 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Beyaz Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beyaz Saray

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Nr. 162 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 175 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 190 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beyaz Saray 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beyaz Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Saray Istanbul
Barcelo Saray Hotel Istanbul