Hotel Beyaz Saray
183 $*
216 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
215 $*
152 $*
  • Restaurant
Istanbul Golden City Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
87 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. Oktober 2012

Das Zimmer war zwar klein aber sauber und zum Innenhof gewesen und mit Klimaanlage Zi. 408 kann ich nur empfehlen. Morgens um 3 Uhr war das Personal aufmerksam und hilfsbereit.
Die Fahrt von Atatürk Flughafen zum Hotel hat 46 YT Lira gekostet. Dir Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen 50 YT Lira Einheitspreis.
Was kostenlos ist für Hotelgäste ist das türkische Bad.
Was auch perfekt ist das Frühstücksbüffee mit Blick auf die Mosschee und grossen Basar.
Sehr aufmerksames Personal und meistens von Spanier, Franzosen und Italienern bevorzugtes Hotel.
Wenige Gehminuten zum Basar und den Sehenswürdigkeiten.
Jetonautomaten und Umtauschstation in unmittelbarer Nähe mit guten Umtauschkurs ebenso wie im grossen Basar und Taksim
Kann ich nur empfehlen sieht man von den kleinen Zimmer ab.
Frühstück in der Woche von 7 Uhr bis 10.30 Uhr und Sonntag von 7 Uhr bis 11 Uhr
Auschecken muss man erst gegen 12 Uhr.

Zimmertipp: Nach oben und wenn die Zimmer klein sind 4 Stock Innenhof bekommt man den Lärm von der Hauptstrasse nicht mit.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Zahnfee!
Bewertet 7. Oktober 2012

Eine gute Empfehlung für den Kurzaufenthalt (4 Tage) in Istanbul. Wir hatten ein Zimmer mit grandioser Aussicht auf die grosse Moschee. Da das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt ist es teilweise laut - aber das ist in Istanbul normal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wollimoon!
Bewertet 22. Juni 2012

Ja... Ich bin sehr zufrieden. Einige Trip Adviser Fotos schrecken ab (Aussenfassade). Aber da ich das Barcelo in Hamburg kenne, kommt es auf den Versuch an. Und der ist gelungen.

Service ist stets freundlich und hilfsbereit, die Dachterrasse, die sich zum Frühstücken, zum Pausieren vom Istanbuler Straßengewühl oder auch für den Wein am Abend anbietet, ist herrlich, Blick auf die gegenüberliegende Moschee inklusive. Den Gesang des Muhezin natürlich auch.

Ich beginne mit dem Standard Single Room. Sehr ruhig, zum Innenhof, der keiner ist. Allerdings auch sehr klein und keinen Ausblick. Ist in Ordnung, aber das Upgrade (20 EUR pro Nacht) auf ein Zimmer mit Blick auf die Moschee lohnt sich. Herrlich, mit diesem morgendlichen Blick zu erwachen. Wer SEHR lärmempfindlich ist, bleibt wohl doch lieber innen oder mit Blick zum Meer, was aber nochmals deutlich teurer ist.

Das Frühstück ist vielseitig und gut, nen Salat für zwischendurch kann ich auch empfehlen.

Alles in allem ein guter Platz von dem aus sich Istanbul hervorragend erkunden lässt.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, InfovorenHH!
Bewertet 23. April 2012

Tolles Stadthotel, sauber mit schöner Terrasse mit Blick auf eine Moschee.

Straßenbahnhaltestelle quasi vor der Tür - alles ok !

Freundliches und aufmerksames Personal - kleine nette caffeebar - einfach gut und ohne wenn und aber gut zu empfehlen.

Selbst die kleinen Tipps für Restaurant oder Besichtigung wurden gerne gegeben.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Meerlust1500!
Bewertet 4. April 2012

Das Hotelpersonal war während der Woche Ende März 2012 ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung erfolgte in englisch. Das erste zugewiesene Doppelzimmer zum Lichthof erwies sich für unsere Bedürfnisse als viel zu warm, die Klimaanlage kühlte nicht, sondern heizte nur ( T: 26°). Wir bekamen am 2. Tag sofort ein anderes Doppelzimmer mit Blick zur Beyazit Moschee, die verkehrsreiche Yeniceriler Cd. (Fortsetzung der Ordu Cd.) störte uns nicht. Die Schallisolierung war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, von Müsli über türkische Wurstsorten und verschiedene frische Brotsorten bis zu den Bakklavas - einfach toll. Sogar eine Espresso Maschine war vorhanden, vielleicht gibt es in Zukunft im Frühstücksraum auch eine Nespresso Maschine wie in der Snackbar - wir haben diese, als Kaffeeliebhaber, täglich frequentiert. Die Lage ist sehr gut: zu Fuss max. 15' zum Hafen Eminönü / Galatabrücke oder Hagia Sofia/Topkapi Palast. Die Strassenbahn Haltestelle ist schräg vor dem Hotel. Wer länger als 2 Tage bleibt, sollte sich die Istanbul Card zulegen (1/2 Fahrpreise). Zu empfehlen: das kostenlose Hamam/Sauna/Dampfbad. Nach den täglichen Fussmärschen eine echte Erholung. Das Restaurant haben wir nicht besucht: beispielsweise in der Tiyatro Cd. 49 gibt es das OBA, wer türkische Küche mag. Am Abreisetag haben wir noch das Istanbul 1453 Panorama besichtigt. Das Gepäck konnten wir, nach Anmeldung, problemlos im Barcelo Eresin Topkapi abstellen, beides liegt am Weg zum Flughafen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flo0082!