“Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheers Soul Kitchen

Cheers Soul Kitchen
Kucuk Ayasofya Avenue Cayiroglu Sok No:18, Istanbul 34221, Türkei (Sultanahmet)
+90 212 526 2263
Platz Nr. 31 von 12.267 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: mediterran, europäisch, türkisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Spitze!! Die Aussicht ist perfekt! Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend! Es lädt zum verweilen ein!! Und das Essen ist sehr lecker!! Ein sehr gelungener Abend! ! Einfach nur zum weiter empfehlen! Danke für den schönen Abend! !!!!

1 Danke, Barbara S!

• Finnisch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
“Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Super schön gemütlich, wir haben gleich zur Familie gehört .essen ausgezeichnet und was nicht passt wird passend gemacht.wirklich zu empfehlen , über tripadvisor gefunden.

Danke, Susi S!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

wir haben mit der Familie einen sehr erholsamen Urlaub im Cheers Lighthouse oberhalb des Restaurants Soul Kitchen verbracht. tolle Küche: Ich hatte Fisch, meine Frau Kebab. Beides zart und frisch. Sehr zu empfehlen. Die Vorspeisenplatte ist toll und das Souffle als Nachtisch sehr sehr lecker.
Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer willkommen. Danke

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, HK2305!
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles türkisches Essen mit einer phantastischen Vorspeise!!! Den mißglückten Whiskey hat der Barkeeper mit dem besten Raki ever wieder retten können.

Danke, Thomas L!
Istanbul
“Thank u Berkan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wenn sie sehr gut essen wollen zum normalen Preis, dann können wir Euch das Restaurant Cheers Soul Kitchen nur empfehlen. Das Ambient strahlt wärme aus, der Blick auf dem Marmare Sea ist traumhaft und der Gastgeber "Berkan" heisst sie herzlich willkommen. Wer hier ein Mal war, er wird wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;)

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente