“Istanbul” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cheers Soul Kitchen

Cheers Soul Kitchen
Platz Nr. 26 von 13.374 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
Kaufbeuren, Deutschland
“Istanbul”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Super schön gemütlich, wir haben gleich zur Familie gehört .essen ausgezeichnet und was nicht passt wird passend gemacht.wirklich zu empfehlen , über tripadvisor gefunden.

Danke, Susi S!

• Finnisch zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

wir haben mit der Familie einen sehr erholsamen Urlaub im Cheers Lighthouse oberhalb des Restaurants Soul Kitchen verbracht. tolle Küche: Ich hatte Fisch, meine Frau Kebab. Beides zart und frisch. Sehr zu empfehlen. Die Vorspeisenplatte ist toll und das Souffle als Nachtisch sehr sehr lecker.
Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer willkommen. Danke

• Aufenthalt März 2014
Danke, HK2305!
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles türkisches Essen mit einer phantastischen Vorspeise!!! Den mißglückten Whiskey hat der Barkeeper mit dem besten Raki ever wieder retten können.

Danke, Thomas L!
Istanbul
“Thank u Berkan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wenn sie sehr gut essen wollen zum normalen Preis, dann können wir Euch das Restaurant Cheers Soul Kitchen nur empfehlen. Das Ambient strahlt wärme aus, der Blick auf dem Marmare Sea ist traumhaft und der Gastgeber "Berkan" heisst sie herzlich willkommen. Wer hier ein Mal war, er wird wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;)

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mtmilli!
Brüssel, Belgien
“yes: soul kitchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir landeten nach einer Tagestour durch Istannbul etwas müde und fröstelig im Soul Kitchen. Eigentlich nur, um kurz was zu essen und dann ins Bett zu fallen. Aus der vermeindlichen Stippvisite wurde ein sehr langer Abend mit der leckersten Vorspeisenplatte ever, wunderbarem Rotwein (Empfehlung des Hauses), tollem Fisch, einer ganz herzlichen Atmosphäre und unvergleichlichen Gastgebern! Unbedingt hingehen, wenn man etwas anderes als das typische Touristen-Restaurant erleben will!

• Aufenthalt November 2013
Danke, ditabe!