“sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cheers Soul Kitchen

Cheers Soul Kitchen
Platz Nr. 26 von 13.399 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

wir haben mit der Familie einen sehr erholsamen Urlaub im Cheers Lighthouse oberhalb des Restaurants Soul Kitchen verbracht. tolle Küche: Ich hatte Fisch, meine Frau Kebab. Beides zart und frisch. Sehr zu empfehlen. Die Vorspeisenplatte ist toll und das Souffle als Nachtisch sehr sehr lecker.
Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer willkommen. Danke

• Aufenthalt März 2014
Danke, HK2305!

• Finnisch zuerst
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles türkisches Essen mit einer phantastischen Vorspeise!!! Den mißglückten Whiskey hat der Barkeeper mit dem besten Raki ever wieder retten können.

Danke, Thomas L!
Istanbul
“Thank u Berkan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wenn sie sehr gut essen wollen zum normalen Preis, dann können wir Euch das Restaurant Cheers Soul Kitchen nur empfehlen. Das Ambient strahlt wärme aus, der Blick auf dem Marmare Sea ist traumhaft und der Gastgeber "Berkan" heisst sie herzlich willkommen. Wer hier ein Mal war, er wird wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;)

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mtmilli!
Brüssel, Belgien
“yes: soul kitchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir landeten nach einer Tagestour durch Istannbul etwas müde und fröstelig im Soul Kitchen. Eigentlich nur, um kurz was zu essen und dann ins Bett zu fallen. Aus der vermeindlichen Stippvisite wurde ein sehr langer Abend mit der leckersten Vorspeisenplatte ever, wunderbarem Rotwein (Empfehlung des Hauses), tollem Fisch, einer ganz herzlichen Atmosphäre und unvergleichlichen Gastgebern! Unbedingt hingehen, wenn man etwas anderes als das typische Touristen-Restaurant erleben will!

• Aufenthalt November 2013
Danke, ditabe!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nettes kleines Restaurant mit Meerblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren abends zu zweit dort essen und gönnten uns jeder eine gegrillte Dorade inkl. Vor- und Nachspeise, dazu jeder einen Wein. Das Lokal ist eher klein und gemütlich; für wärmeres Wetter steht eine überdachte Loggia mit Blick aufs Marmarameer zur Verfügung. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Während unseres Aufenthaltes dudelte verhältnismäßig laute Popmusik (Radio). Das Essen war nichts Herausragendes, aber in Ordnung, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Skorpion64!